Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Uslarer Land Werk1

von Steinmann     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.744' E 009° 38.474' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Dezember 2006
 Gelistet seit: 21. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2B74

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleine Cacheserie für zwischendurch. Wer mag kann sich
gerne Anschließen und schöne oder markante Punkte
in unser Gegend makieren.

Die KOos führen euch zum alten Gelände von
Ilse Werk 1 , hier war einmal die Zentrale des
Möbelkonzerns. Heute gibt es hier ein Altersheim...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Uslarer Land Werk1    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tommsen und Fegi77 machten wir uns auf eine Geocaching-Tour durch die Region um Uslar. Wir wurden mit schönstem Wetter, netten Leuten und einer tollen Gegend belohnt. Dies war ein Cache den wir gefunden haben. Ich bedanke mich bei dem Ownern fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Berlin,

Kaina09.

gefunden 04. März 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Direkt vor dem Cache geparkt, so waren wir vor neugierigen Blicken geschützt.

Blinkies

gefunden 19. Juni 2010 TheProspectors hat den Geocache gefunden

Netten Rundgang durch Uslar gemacht. Schnell erfolgreich gewesen. Hohe Anwohner-Muggel-Gefahr! Die8

gefunden 04. Juni 2010 morphäus hat den Geocache gefunden

war ganz schön heiß, heute,...schöne Stelle

gefunden 15. April 2010 das dicke team hat den Geocache gefunden

SCHNELL GEFUNDEN COOLES VERSTECK!!!Laughing

gefunden 24. März 2010 TyrosPlayer hat den Geocache gefunden

Cool, dass auch bei OC gelistet !

DFDC

gefunden 10. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2009 Die Bergischen hat den Geocache gefunden

Mit dem Bike ein Wochenende in Uslar verbracht und gleichzeitig auf Cachetour gegangen.

TFTC
Die Bergischen

 

gefunden 17. Juni 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auch wir wurden heute während der Suche bestens mit Musik versorgt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(2 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 23. Mai 2009 forerster hat den Geocache gefunden

Auf später Abendrunde zusammen mit Wüstenblume auch diesen Cache
gefunden und gelogged.

Danke und Gruß,
forerster

gefunden 28. Februar 2009 NoXx333 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Power-Runde gut gefunden.

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

gefunden 22. Februar 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Auf "Koordinaten auf dem Oregon sind nicht nötig, mir reicht auch das TomTom"-Tour quasi ohne GPS auch diese Dose gefunden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 21. September 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Motorradwochenende hier noch kurz eine Pause eingelegt und ein paar Caches in Uslar gesucht.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 31. August 2008 TeamTunare hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Uslar-Tour schnell gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

gefunden 17. August 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Uslarer-Fahrradcachertour gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 27. Juli 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

gefunden 25. Juni 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf einer gemeinsamen cachetour mit slentil nach/um/durch Uslar bei diesem ehemaligen Teil der Ilse Werke vorbeigeschaut und den cache geloggt.

Danke für den cache

gefunden 22. März 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

hmpf - auch hier - ein griff ein blick ein weiterer punkt ...

gefunden 14. März 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 10. März 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer Tour haben wir noch einen schönen Spaziergang durch Uslar gemacht.

TFTH
Hase5000


#1325

gefunden 17. Februar 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Sonntagscachetout mit Deadman und Comodín diesen Cache rasch endeckt.
Danke für die Dose!
Grüße hi2k

gefunden 17. Februar 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Cachetour mit hi2k und Comodín diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 25. August 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad heute Uslar unsicher gemacht.

Vielen Dank

Peter

gefunden 12. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal im Uslarer Land und habe hier eine kleine Runde gedreht und auch einige Caches gefunden. Dies war Nr. 1

Danke

Sandra

gefunden 09. April 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habeich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. TFTC. Gruß Bernd

gefunden 31. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Zum Glueck war er nicht mehr festgefroren und wir konnten problemlos zugreifen.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 11. März 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Bei bestem Frühlingswetter und herrlichem Sonnenschein haben wir uns heute auf Entdeckungstour ins Uslarer Land begeben.

Der kleine Innenstadtspaziergang hat viel Spaß gemacht.

Herzlichen Dank für die zahlreichen, netten Caches in dieser Gegend sagen
Julia & Marc (Team smart-engine)

gefunden 04. März 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner Uslar-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 24. Februar 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Schnell das Versteck gesichtet und in menschenleerer Umgebung geloggt. Ob Beobachter hinter den Gardinen des nahen Gebäudes waren und wie gut diese sehen können, weiß ich natürlich nicht.

Danke für den Cache und Gruß,
Findonaut/-in