Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Uslarer Land Brauerei

von Steinmann     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.547' E 009° 38.513' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Dezember 2006
 Gelistet seit: 21. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2B78
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleine Cacheserie für zwischendurch. Wer mag kann sich
gerne Anschließen und schöne oder markante Punkte
in unser Gegend makieren.

Die KOOs führen euch zur Privat Brauerei Haffner, hier
gibt es klasse Bier. Wer möchte kann auch ein Besichtigung
mitmachen und 2 Stunden soviel trinken wie er will .

In den Behälter passt ein Geocoin er liegt dort aber nicht
sehr sicher, bitte den Behälter wieder vorsichtig an seiner Stelle legen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Uslarer Land Brauerei    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 21. November 2011 amobe hat den Geocache gefunden

Hallo, erst große Runde durch das Uslarer Land. Anschließend Stadtbesichtigung und zum Cache gelaufen. Sofort gefund und um 16.13 Uhr gehoben. Aus der Brauerei noch ein Sixpack Bier mitgenommen. Schmeckt sehr gut und kann weiter empfohlen werden.

Gruß amobe

gefunden 30. April 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tommsen und Fegi77 machten wir uns auf eine Geocaching-Tour durch die Region um Uslar. Wir wurden mit schönstem Wetter, netten Leuten und einer tollen Gegend belohnt. Dies war ein Cache den wir gefunden haben. Ich bedanke mich bei dem Ownern fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Berlin,

Kaina09.

gefunden 04. März 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier hätten wir mit einer längeren Suche gerechnet, aber der zweite Griff passte.

Blinkies

gefunden 16. August 2010 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Tag 2 meiner Tour durch Uslar.
Ich bedanke mich bei allen Ownern für das Auslegen der Caches,
Ihr habt euch ja richtig Mühe gegeben.

TFTC!

gefunden 05. August 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auf kleiner Uslarer Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC   OpaTheo

Hinweis 24. Mai 2010 morphäus hat eine Bemerkung geschrieben

...war zuviel los, später nochmal probieren...

gefunden 15. April 2010 das dicke team hat den Geocache gefunden

SCHNELL GEFUNDEN!!!Laughing

gefunden 24. März 2010 TyrosPlayer hat den Geocache gefunden

Cool, dass auch bei OC gelistet !

DFDC

gefunden 10. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2009 Die Bergischen hat den Geocache gefunden

Mit dem Bike ein Wochenende in Uslar verbracht und gleichzeitig auf Cachetour gegangen.
Auf dem Weg zur Brauereibesichtigung erledigt. Danach gabs ein leckeres "Bergbraü".
TFTC
Die Bergischen
 

gefunden 18. Juli 2009 Li+La hat den Geocache gefunden

Hier geht man doch gerne Micros suchen. TFTC

gefunden 17. Juni 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Für einen Besuch fehlte uns die Zeit. Außerdem mussten wir ja auch noch nach Hause fahren. Und DAS hätten wir nachher nicht mehr geschafft. Schönes Versteck!

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 23. Mai 2009 forerster hat den Geocache gefunden

Auf später Abendrunde zusammen mit Wüstenblume auch diesen Cache
endlich mal gelogged.

Danke und Gruß,
Joachim

gefunden 01. März 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2009 NoXx333 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Power-Runde gut gefunden.

Das wiederverstecken gestaltete dich schwer!

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

gefunden 22. Februar 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Auf "Koordinaten auf dem Oregon sind nicht nötig, mir reicht auch das TomTom"-Tour quasi ohne GPS auch diese Dose gefunden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 21. September 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Motorradwochenende hier noch kurz eine Pause eingelegt und ein paar Caches in Uslar gesucht.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 31. August 2008 TeamTunare hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Uslar-Tour schnell gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

gefunden 17. August 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Uslarer-Fahrradcachertour gut gefunden.
Nettes Versteck ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 27. Juli 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

gefunden 06. Juli 2008 owb hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 22. März 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

jcuhuuuuu und doppeldaumenhoch - ein cache an einer location nach meinem geschmack - ich kann nur sagen *lecker* ....

gefunden 17. März 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 10. März 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer Tour haben wir noch einen schönen Spaziergang durch Uslar gemacht. Das Versteck hat uns sehr gut gefallen!

TFTH
Hase5000


#1323

gefunden 17. Februar 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Sonntagscachetout mit Deadman und Comodín diesen Cache rasch endeckt.
Danke für die Dose!
Grüße hi2k

gefunden 17. Februar 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Cachetour mit hi2k und Comodín diesen Cache gut und schnell gefunden. Das war mal ein echter Drive In fenster runter und geloggt.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 29. Dezember 2007 Largosss hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Uslar-Tour mit Felix und Andrea gefunden.

Danke und Gruss
Lars

gefunden 16. September 2007 Pseudo929 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cache-Tour in Uslar um ca. 20:45 Uhr gefunden.

TFTC & Grüße aus Hildesheim
Pseudo929

gefunden 25. August 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad heute Uslar unsicher gemacht.

Vielen Dank

Peter

gefunden 01. Mai 2007 drachenjäger hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir heute auf unserer Uslar-Tour gefunden.

An diese Stelle muss einfach ein Cache!

Vielen Dank für diesen Cache, sagen
die Drachenjäger

gefunden 31. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Schade, wenn man mit dem Pkw unterwegs ist, ist Bier tabu. Ausserdem war die Lokation heute geschlossen, also haben wir uns am Fund des Doeschens erfreut.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 25. März 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Heute die ersten "Uslarer Land" Caches angefahren. Vielen Dank für diese umfangreiche Serie und die Mühe alle diese Caches auszulegen. Der Cache Brauerei war schnell gefunden und konnte unbeobachtet als Nummer 20 von 28 geloggt werden. Viele Grüsse aus Salzgitter

Inhalt des Small Caches ist leider nass. Ich habe mein Log auf einem Ersatzzettel in den Behälter gelegt. Auf dem orginal Logzettel ging es nicht mehr. Cooles Versteck!

gefunden 11. März 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Bei bestem Frühlingswetter und herrlichem Sonnenschein haben wir uns heute auf Entdeckungstour ins Uslarer Land begeben.

Der kleine Innenstadtspaziergang hat viel Spaß gemacht.

Herzlichen Dank für die zahlreichen, netten Caches in dieser Gegend sagen
Julia & Marc (Team smart-engine)

gefunden 04. März 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner Uslar-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

nicht gefunden 24. Februar 2007 Findonaut hat den Geocache nicht gefunden

Den konnte ich leider nicht entdecken. Gerade, als ich mir die Sache mal genauer anschauen wollte, kam ein Wochenendarbeiter aus der Lager und erklärte mir freundlicherweise die Braukesselhaube. War ja sehr interessant, aber ich habe mich dann verzogen.

Immerhin weiß ich jetzt wenigstens, wo das Uslarer Bier herkommt. Ich dachte immer, das ist umetikettiertes Allersheimer.

Gruß,
Oliver

gefunden 21. Februar 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz