Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Diabas Langelsheim

kleiner Lost Place im Wald

von harzradler     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.084' E 010° 21.150' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. September 2006
 Gelistet seit: 24. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 07. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2B99
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
338 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf einer Radtour habe ich dieses Gebäude entdeckt und möchte es Euch nicht vorenthalten. Daher habe ich hier einen Cacheling versteckt.Der Empfang in Cachenähe ist nicht perfekt - direkt am Cache ganz schlecht.Bitte die Befestigung nicht beschädigen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagra, hagra, qnaa bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Goslar) (Info), Naturpark Harz NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Diabas Langelsheim    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 07. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 26. Dezember 2011 dohow hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche im 6er Team konnten wir diesen Cache nicht finden. Leider hatten wir den verschlüsselten Tipp nicht dabei. Ob wir ihn wohl dann gefunden hätten?

Sollte jemand den Cache finden, würden wir uns über eine Info freuen. Gerne versuchen wir es dann noch einmal.

Trotzdem ein interessanter Ort. Danke dafür! Lächelnd

gefunden 05. Juli 2009 haedi hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Wanderung um Astfeld gefunden und schnell geloggt.
Vorsicht kleiner Bewohner bewacht das Logbuch.

TFTC

Sandra & Markus & Cachedog Beja

gefunden 31. Januar 2008 lobbo hat den Geocache gefunden

Tja, der Cache ist immer noch da!
Schöne Location; ein paar Meter weiter haben mehrere "Männer" Sicherheit produziert und scharf geschossen (nicht auf mich ).
Es sieht so aus, als ob dort öfters mal genächtigt wurde. Außerdem der Hinweis, wer Vierbeiner mitnimmt, dort liegen eine Menge Scherben.
Da habe ich wieder Mal etwas Interessantes sehen dürfen, was ich wahrscheinlich sonst nie gesehen hätte. Danke dafür...

Viele Grüße aus Seesen

gefunden 28. Dezember 2007 Higgins Harz hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache recht schnell gefunden, nur am Ziel war natürlich viel los... War wirklich ein interessanter Platz. Es gibt immer wieder Dinge die man durch einen Cache noch kennen lernen kann. Danke. Bis zum nächsten. 

Sandra und Andreas  

gefunden 17. Oktober 2007 skrell hat den Geocache gefunden

Danke für die Vorstellung dieser Ruine!
SKRELL

gefunden 13. Oktober 2007 klarkalle hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Innerste-Talsperre diesen Cache geloggt.
Wahrscheinlich wird er aber nicht lange überleben, da er leicht zu entdecken ist, und sich immer wieder Muggles hier
herumtreiben.

Gruß und Dank,

klarkalle

Hinweis 16. September 2007 Marouk hat eine Bemerkung geschrieben

Haben nur noch ein Stück Kabelbinder gefunden, Cache wohl geklaut... Schade!
Aber interessanter Platz , so darf das öfter sein!

Danke

M° 

nicht gefunden 12. September 2007 Borke25 hat den Geocache nicht gefunden

auf schöner MTB - Tour gesucht , aber leider nichts gefunden , aber cooles Gelände

gefunden 29. September 2006 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden 

Schöne Location. Sowas mag ich.
Mh, ich hab mal wieder festgestellt, dass ich erstens blind bin  und zweitens mal wieder viel zu komliziert gedacht hatte 

Danke und Gruss
Lars