Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Droped! Black13

This is Droped! "Black13"

von Naturekid     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 45.434' E 009° 23.228' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. September 2006
 Gelistet seit: 27. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2BBF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bundesautobahn Flensburg und Umgebung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Droped! Black13    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Februar 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde auf opencaching.de archiviert, ist jedoch weiterhin auf geocaching.com verfügbar.

 [GCYJ50] Droped! Black13

 

 

gefunden 14. Januar 2007 fischlaufen hat den Geocache gefunden

Bei uns reichte reingucken und rausangeln.

Vielen Dank für den etwas anderen Cache
fischlaufen

gefunden 04. Januar 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Dank erweiterter Ausstattung musste ich nicht klettern. Ein wenig Glück hatte ich auch, da ich sofort den richtigen Behälter erwischt hatte. Danke für den schnellen Vierer!

Gruss aus Salzgitter
Alex Schweigert

gefunden 27. Dezember 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

11:25 27.12.2006
Das war ein Spaß!  :D
Erst ein bisschen klettern, dann ein bisschen rumschauen und dann...
Danke für den coolen Cache,
Schneefritte