Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wasserturm Bw Gerstungen

door barbie_bruettler     Duitsland > Thüringen > Wartburgkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 57.798' E 010° 03.731' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h 
 Verborgen op: 30. december 2006
 Listed since: 30. december 2006
 Laatste verandering: 07. juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2C02
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
169 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Der Cache führt euch ins ehemalige Bahnbetriebswerk (Bw) des Bahnhof Gerstungen. Der Wasserturm diente zur Wasserversorgung der Dampfloks.
Von oben hat man eine tolle Aussicht.

Die Dose ist fast ganz oben, sie ist von der letzten Stufe der Leiter zuerreichen.

Es ist nicht nötig, die befahrenen Gleise der Bahn zu betreten!

Achtet darauf wo ihr hintretet.

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wasserturm Bw Gerstungen    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. maart 2008 kirc.h.hasel heeft de cache gevonden

super idee mit diesem bahnhof 

Gevonden 25. augustus 2007 Nordhesse heeft de cache gevonden

Oh oh... Der Turm verfällt zusehends, aber die Dose haben wir noch gefunden und ihr ein neues Logbuch spendiert.

TFTC, Nordhesse

Gevonden 25. augustus 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auch diese Dose schnell entdeckt, aber hier wird es schon gefährlich den der Zerfall des Turmes schreitet schnell vor
ran.
THX4$ & Grüße
Deadman

Gevonden 25. augustus 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Hoch oben auf dem Wasserturm diesen Cache geloggt. Watch your step! kann man da nur sagen. :D
TFTC Martin

Gevonden 27. mei 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Wie kann man so einen Turm vernachlässign. Auf unserer Runde mit slentil und funki durch Gerstungen einen kurzen Besuch abgestattet. Es hat mich doch gereizt mal hinauf zu steigen. Vielleicht mal später.

Danke für den Cache