Buscar Waypoint: 

archivado

 

Turntable Bw Gerstungen

por barbie_bruettler     Alemania > Thüringen > Wartburgkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 57.783' E 010° 03.270' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. diciembre 2006
 Publicado desde: 30. diciembre 2006
 Última actualización: 07. julio 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC2C05
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
142 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

 Der Cache führt euch ins ehemalige Bahnbetriebswerk (Bw) des Bahnhof Gerstungen.
Auf der Drehscheibe wurden die Schlepptenderdampfloks gewendet, da ihre Geschwindigkeit für Vorwärts- und Rückwärtsfahrt unterschiedlich war und sie nur mit Rauchkammer voraus ihre Höchstgeschwindigkeit fahren konnten.
Des Weiteren konnten die Loks über die Drehscheibe platzsparend in den Ringlokschuppen fahren.

 

 

 

Die angegebenen Koordinaten weisen auf die Autobahnausfahrt, ihr müsst von den Koordinaten eine Projektion von 530m in 93° vornehmen!

Die Filmdose befindet sich in dem Raum, in ca. 70cm Höhe, von dem aus das Foto aufgenommen wurde.

Es ist nicht nötig, die befahrenen Gleise der Bahn zu betreten!

Ayuda adicional   Descripción

uvagre qre Unygrehat qre (sruyraqra) Jvaxynzcr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Turntable Bw Gerstungen    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. noviembre 2009 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 12. septiembre 2009 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

"The Summer Is Magic!-Tour 2009" Part 7, oder auch "Die absoluten Beginner" zusammen im Team mit Team FriBu70 & SchnuBa77, ThomasM80, wauzi08, den Feldbahnern und mir.
Wir machten uns auf, um den Abenteuerspielplatz Gerstungen unsicher zu machen.
Da ich ja sowieso Fan von Drehscheiben bin, musste dieser cache mal schnell geborgen werden. Schade, dass da so viele Birken drin wachsen.
TFTC
Hoffi1986

encuentran 29. diciembre 2008 upigors ha encontrado el geocache

Nach der ersten Pleite beim Grenzübergangsdingsda-Cache und dem damit verbundenen Abbruch unser erster erfolgreicher Cache von B&B auf diesem genialen Gelände. Hier konnte Papa, nachdem er zu Hause die Peilung schon mal vorbereitet hat, seinem Töchterlein gleich noch ein wenig technische Nachhilfe zu Teil werden lassen, ob sie will oder nicht [:O)] Wie gesagt das Gelände ist der Hammer und wenn die Owner unsere Anfrage heute noch beantworten starten wir morgen nen neuen Anlauf auf die restlichen... *daumendrück* bevor es wieder 330 km zurück nach hause geht. Vielen dank schonmal für diesen hier sagen Alicia und Uwe

encuentran 28. julio 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden. Und wenn wir vorher mal nachgeschaut hätten... naja jeder Gang macht schlank.[:)]

encuentran Recomendación 12. mayo 2008 matthiast ha encontrado el geocache

Echt Interessante Stelle. Wollten noch den Grenzübergang und BW Gerstungen machen und sind aber gescheitert.

Aber sonst eine toller LP! Kommen auf alle fälle wieder.

TFTC Matthias