Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Plattenweg

fast schon ein Drive-in

von lucky2deep     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 05.073' E 013° 21.072' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Juni 2006
 Gelistet seit: 30. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 25. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2C08
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zur Erhöhung der Cachedichte in der Universitäts- und Hansestadt Greifswald habe ich mich entschlossen im direktem Umland von Greifswald einen einfachen kleinen Cache zu positionieren.

Er ist einfach zu finden und sollte keine Schwierigkeiten machen. Wer sich überhaupt nicht bewegen möchte, kann gerne versuchen ihn aus dem Auto zu loggen. Vergesst aber nicht die schöne Aussicht auf den Greifswalder Dom zu genießen!

und jetzt viel Spaß

lucky2deep

Erstausrüstung:
- 1 Bleistift
- log-rolle
- 1 Glückskäfer

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz qerväfgvtra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Plattenweg    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 25. März 2010 lucky2deep hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, es tut mir wirklich leid. Nach etlichen Beschwerden -auf gc.com-  habe ich den cache entfernt. (leider vergessen ihn hier auch zu enfernen!) Viele beschwerten sich über die verschmutzte location (dagegen haben aber leider nur wenige etwas getan, anscheinend erfreute sich dieses Versteck über häufigen Besuch illegale Müll entsorger)

 

Wenn alles wieder sauber ist, wird der Cache reaktiviert, Danke 

nicht gefunden 19. März 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserem Cacherwochenende nach Stralsund sind wir auch hier vorbeigekommen und haben auch den dreiästigen Baum gefunden. Leider nicht den Cache. Beim Nachlesen zu Hause ist es aber auch schon über zwei Jahre her, dass diesen cache hier jemand geloggt hat. Vielleicht wäre ein Kontrollgang des owners mal angebracht!

Gruß von Rosi&Stieni

gefunden 01. Dezember 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Das war eine modrige Angelegenheit.

gefunden 23. August 2007 HGWaii hat den Geocache gefunden

Beim Ausfahren nach dem Radtraining noch schnell ein Cache gehoben...war nett.

War nichts weiter drin.

HGWaii 

gefunden 07. Juli 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Die Heimreise mit einen Umweg,
aber der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 23. Mai 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arthur Becker haben wir natürlich auch hier einen Stopp eingelegt. Die Dose war undicht und das Logbuch sehr feucht. In der warmen Sonne war es schnell getrocknet und einen Preform hatten wir (standardmäßig) auch dabei. Ich hoffe, dass e#der Cache jetzt trocken bleibt.
Vielen Gank und viele Grüße,
Achim

gefunden 12. April 2007 stoned hat den Geocache gefunden

hallo

haben den cache ebenfalls gefunden ;) hat spass gemacht =) ne kleine spende von 5 cent is auch drin *g

gefunden 11. April 2007 Boddensegler hat den Geocache gefunden

Hallo,

cache wurde sehr schnell gefunden,

alles i.O.

Glückskäfer war nicht mehr drinne haben einen Glücksstein reingelegt.

MfG Boddensegler

gefunden 26. März 2007 quarterhorse hat den Geocache gefunden

Habe heute das schöne Frühlingswetter genutzt und auf dem Weg nach Hause diesen Cache geloggt.
Der Logstreifen ist ganz leicht feucht, aber brauchbar und der Sommer kommt bestimmt ! Sonst alles o.k.
Danke!

gefunden 20. Oktober 2006 lexparka hat den Geocache gefunden

Vor einem Besuch der Hansestadt und nach Pieks mich auf den Plattenweg gefahren und schnell geloggt. Immer noch diesig und 16°C. Gruß Lex

gefunden 21. August 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Direkt im Anschluss an den Drive IN, habe ich auch diesen als Drive In gemacht. [:)]

POLXS

gefunden 08. August 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

STF
Hm, so wenig los hier?
Dabei kann man den doch mit mindestens einem anderen Cache verbinden...
Naja, war wohl zu warm.

DFDS
Mike (aka mtronics)