Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

TB Hotel NÖ / BGLD

von ROD     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 02.619' E 016° 50.368' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 04. Januar 2007
 Gelistet seit: 05. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2C7B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

... die beiden Cacheboxen ...
... die beiden Cacheboxen ...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB Hotel NÖ / BGLD    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Juni 2007 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

Das Hotel hat übrigens noch massenhaft "Betten" frei. Leider hatten wir keinen TB mit, sonst hätten wir ihn dort einquartiert.

TFTC
JollyJoker

gefunden 03. Juni 2007 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

Das Hotel hat übrigens noch massenhaft "Betten" frei. Leider hatten wir keinen TB mit, sonst hätten wir ihn dort einquartiert.

TFTC
JollyJoker

gefunden 02. Juni 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Ein Überangebot am Markt lässt die Bettenauslastung sinken. THX, Sterau

gefunden 19. Mai 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Um 15:10 gefunden und gehoben.
Leider keine TB's vorgefunden.
In: Ü-Ei
Out: nix
TFTC
LG Robbie13

gefunden 18. Mai 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Jetzt hat auch der letzte Gast aus diesem Hotel ausgecheckt. Dieser macht sich auf die Reise nach Spanien.

Peter

gefunden 09. April 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Schneller Fund!
Out: TB-Plucky Lucky
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 22. März 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Heute um 16:00 mit "Geo-Johnny" gefunden.

TFTC/NT

The GiGis

gefunden 22. März 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Heute um 16:00 zusammen mit "The GiGis" gehoben. Wie kommt ROD immer wieder zu solchen ungewöhnlichen Plätzen?
No Trade
TFTC
Geo-Johnny!

gefunden 18. Februar 2007 reini hat den Geocache gefunden

Nette Ecke. Danke für den Cache.
reini
out: Jeep
in: Schlüsselanhänger, TB Charlotte

gefunden 18. Februar 2007 bagsj hat den Geocache gefunden

Found No. 7/9 of todays afternoon tour with Kottan and Reini66.

Found it quite immediately. Thnx!

OUT: snake
IN: stone

gefunden 27. Januar 2007 OE3BLS hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag trotz Schneefall sehr schnell gefunden. (Noch konnte ich mit dem Auto direkt hinfahren. *g*) Sehr nett gemacht, kein Tausch, danke für den Cache.

Hinweis 07. Januar 2007 ROD hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 06. Januar 2007 Stegi hat den Geocache gefunden

Mit der Brücke am Kwai hat die Brücke an der Leitha keinerlei erkannbare Ähnlichkeit. Schöne, große Box. Dieser Cache würde sich gut als TB-Hotel eignen.
Out: Frankensteins Monster
In: Sumsi

LG & TFTC
Stegi