Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

St. Laurentius

Kleiner Mikrocache für zwischendurch.

von ratzefatzle     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 08.051' E 009° 19.522' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 08. Januar 2007
 Gelistet seit: 08. Januar 2007
 Letzte Änderung: 05. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC2CD1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

St Laurentius

 

Mikrocache in der Nähe der katholischen St. Laurentius Kirche.

 

Viel Vergnügen bei diesem (im wahrsten Sinne) Drive-In.

      

 

Da der erste Standort des Caches nicht mehr sicher war und der Cache mit Deckel gemuggelt wurde, habe ich die Lage verändert.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für St. Laurentius    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 05. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 24. Juli 2011 Emmett hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Boxberg habe ich diesen Cache gut gefunden. Danke für ihn.

gefunden 22. Mai 2011 Elemmir hat den Geocache gefunden

Nachloggen von GC-Funden

gefunden 24. Februar 2011 NMAN hat den Geocache gefunden

Habe heute das tolle Versteck entdeckt. Da ich noch sehr unerfahren herum laufe, hat es seine Zeit gebraucht.

Klasse gemacht. Gruß NMAN

gefunden 16. Januar 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt verkehrsgünstig und wurde gleich von mir entdeckt. Das Attribut "needs maintenance" kann getrost entfernt werden. TFTC.

gefunden 24. Februar 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 24.02.2010 11:30

wernerwersonst

gefunden 05. Oktober 2009 daeumelino hat den Geocache gefunden

In oc neu angemeldet - Nachlog der founds!

gefunden 06. September 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Schöner Behälter zum Auftakt des heutigen Cachertages. Bei uns haben die Koordinaten gut gepasst.

Vielen Dank für den Cache.

  Neue Koordinaten:  N 49° 08.***' E 009° 20.***'

gefunden 04. Januar 2009 LBrosig hat den Geocache gefunden

Haben nach kurzer Suche den Cache gefunden - war gut "getarnt".

Eisige Grüße

die YoSáCoLo's

gefunden 10. August 2008 die_monks hat den Geocache gefunden

cache heute schnell mitgenommen. DANKE!

viele grüße

die_monks
enni & carel

gefunden 26. Juli 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

gefunden 17. Mai 2008 Bacardi-Cache hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden bei schönem Wetter.

Bisher das einfallsreichste Versteck, dass ich gefunden habe. RESPEKT!!!

 

Hat riesig Spaß gemacht!!

 

Vielen Dank 

gefunden 07. Mai 2008 tomtometot hat den Geocache gefunden

Heute bin ich zum Abschluß meiner Fortbildung im Reich von ratzfatzle und der talhexe mal unterwegs.

Diesen wahren Drive-In schnell noch "verspeist".

Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

gefunden 13. April 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter und bei einem Sonntagsspaziergang gut gefunden. Tolles Versteck.

TFTC

Gruß Geo-Hanslik

gefunden 25. Februar 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

gaaanz knapp neben der kirche  ;-) die.bergs bedanken sich!!!!

gefunden 30. Dezember 2007 wodi hat den Geocache gefunden

Als ich ihn gefunden hatte musste ich nur Grinsen - schönes Versteck.

Gruss
wodi

gefunden 30. Dezember 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute auf Micro-Tour gut gefunden.

 T4TC

Team Elwetritsche

  Neue Koordinaten:  N 49° 08.***' E 009° 20.***'

Hinweis 03. November 2007 ratzefatzle hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute entdeckt, daß der Cache incl. Deckel gemuggelt wurde. Deshalb vorläufig disabled.

gefunden 14. Oktober 2007 guenner59 hat den Geocache gefunden

Ganz ohne Turm doch sehr erstaunlich, schnell gefunden und vorn hier zu Fuß weiter zum "Blick über Lehrensteinsfeld".

tftc

guenner59

14.10.07 15.40 Uhr

gefunden 17. Juli 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Sehr neugieriger Anwohner, Cache aber trozdem schnell und sicher geborgen.

gefunden 23. Juni 2007 SchwobäKäschr hat den Geocache gefunden

Während unseres traditionellen Butzenackerwochenendes haben die Saudinger diesen Cache gesucht.

Martin hat dieses Superversteck aufgespürt. Da kein Schreiber da war haben wir unseren Bleistift geopfert.

nicht gefunden 06. Juni 2007 lovertux hat den Geocache nicht gefunden

Heute war irgendwie der schwärzeste Tag unserer Cacherkarriere. Nachdem hier meine Sinne schon wieder "Privatgrund!!!" und zusätzlich "Muggels!!!" riefen und ein BMW so dicht vor der vermuteten Cachelocation parkte, dass wir hätten drunterdurch müssen, hatten wir schon gar keinen Bock mehr, vernünftig zu suchen. Die dritte Niete in Folge, das macht die beste Motivation futsch. Zudem war die Location alles andere als interessant. Die Kirche ist lahm und die Vorgärten sind wie Millionen anderer Vorgärten auch. Uns hat's gereicht.

Gruß Team lovertux

gefunden 27. Mai 2007 Tim204 hat den Geocache gefunden

hallo grnfxt! sein nachbar,
schneller drive in.



gruss

tim & miri

gefunden 06. Mai 2007 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Guter Drive-In, den man mit der richtigen Idee schnell finden kann. Speziell diese Konstruktion habe ich bisher noch nicht gesehen, echt gut. Die Nachbarsfamilie von gegenüber wusste auch schon bescheid und wollte mir das Versteck zeigen. Dies hätte aber den Spaß zerstört, daher wurde dankend abgelehnt.

No Trade!

TFTC!

gefunden 25. März 2007 geometrix hat den Geocache gefunden

Offensichtlich haben wir noch nicht alle Standardversteckarten schon mal gesehen. Oder anders: mal wieder was Neues. Danke.

Gruß, Geometrix+family

gefunden 24. März 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Samstagsnachmittags-Tour zusammen mit Arbol schnell gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 11. März 2007 LaterKraus hat den Geocache gefunden

Heute um 16Uhr gefunden.

Sehr neugierige Muggels direkt nebenan - Sehr schwierig zum Bergen.

Die anderen Beiden leider aus Zeitgründen nicht geschafft, aber demnächst bestimmt.

Gruß

LaterKraus

www.laterkraus.de

gefunden 04. März 2007 joesachse hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Sonntagsnachmittagsrunde angefahren. Problem waren die vielen Muggles, schließlich hielt auch nach ein anderes Cacherteam neben uns, welches wir erst auch fürMuggles hielten. Dann schnell geloggt.

Vielen Dank für den witzigen "Drive IN".

JoeSachse 

 

gefunden 17. Februar 2007 KukiHN hat den Geocache gefunden

Selten so bequem geloggt :-)

Danke und Gruß,
Kuki

gefunden 03. Februar 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Auf dem Weg zum Tal der Schädel hier noch kurz angehalten. Danke für den Cache [:)]

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 17. Januar 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

schöner drive in cache.beim ersten versuch war ich zur falschen zeit am ziel.
aber heute im schutz der dunkelheit war es kein problem.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 09. Januar 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Schnell mit Team D-M-G kurzgeschlossen und vor Ort auch schnell gefunden. Nettes Versteck .
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 09. Januar 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Silber [:P]
Schnell zusammen mit F-U-Z-Y um 19.40 Uhr gefunden, nettes Versteck [;)]
Schöner Drive In. [:)]

TFC #840

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G