Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Waldkapelle

Ein kurzer Waldspaziergang zu einem interessanten Ort

von Dig&Dag     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

N 48° 33.090' E 013° 00.633' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 19. Dezember 2006
 Gelistet seit: 13. Januar 2007
 Letzte Änderung: 14. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC2D06
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
7 Beobachter
0 Ignorierer
201 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Parken kann man bei N48°33'266 E13°00'792. Zum Ziel sind es 5 bis 10
Minuten Fußweg durch den Wald, der Empfang ist mäßig aber
ausreichend. Franziskus Karl fand diesen Ort hilfreich, komme auch du
zum Gebetsschuppen.

Es ist NICHT nötig, rein zu gehen! Und Werkzeug ist auch nicht erforderlich.

Bilder

Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldkapelle    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. September 2020, 15:00 wiwe80 hat den Geocache gefunden

 

Bei einer Radtour von Mattenham nach Egglham und zurück über Kriestorf habe ich den Cache gefunden. Danke für das Auslegen, sowie das Hegen und Pflegen der Dose. (#390)

gefunden 30. Dezember 2018, 16:33 congobongo hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. DFDC

gefunden 03. September 2018, 12:00 Heisenbernd hat den Geocache gefunden

Cache in Ordnung, schönes Versteck... Heisenbernd sagt danke

kann gesucht werden 14. September 2015 Dig&Dag hat den Geocache gewartet

Es kann wieder gesucht werden. Nach einer längeren Wartungspause wurde der Cache in einem neuen Versteck ganz in der Nähe untergebracht. Die Koordinaten wurden nicht geändert, dafür gibt es jetzt ein Spoilerbild. Viel Spaß beim Suchen weiterhin!

momentan nicht verfügbar 09. März 2015 Dig&Dag hat den Geocache deaktiviert

Hinweis 30. August 2009 Dig&Dag hat eine Bemerkung geschrieben

Ergebnis der heutigen Wartung mit Flora (1): Trocken, ohne Schaden und befestigt. Das "Logbuch" war randvoll, haben ein neues reingelegt. Gar nicht so einfach an einem so schönen Sonntag, da recht viel Muggels unterwegs sind. Viel Spaß weiterhin!

gefunden 13. August 2009 goethes faust hat den Geocache gefunden

Unglaublicher toller Ort. Wir haben einige Zeit dort verbracht um uns alles anzusehen!

 

nicht gefunden 27. November 2008 feuerfaust hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, waren heute bei der Kapelle, haben aber den cache leider nicht gefunden.War mein erstes mal und es könnte sein das ich ihn bersehen habe.Oder besteht die möglichkeit das er gemuggelt wurde?

gefunden 07. September 2008 mawie hat den Geocache gefunden

Unser erster Versuch - gleich ein Treffer. War spaßig und ein schöner Einstieg ins GeocachingSmile

Hinweis 26. Mai 2008 Dig&Dag hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten waren hier bei OC fehlerhaft (bei Geocaching.com aber richtig). Danke an Fährtensucher & More für den Hinweis!

  Neue Koordinaten:  N 48° 33.090' E 013° 00.633', verlegt um 326 Meter

gefunden 05. August 2007 todia1 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - juhu -juhu

gefunden 19. Mai 2007 gugu hat den Geocache gefunden

Andächtig lauschten wir den Stimmen des Waldes ... [8)][8)]
Danke fürs "Doserl" [;)]

team gugu/2 (K+M)

gefunden 09. April 2007 zalli hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen schön gelegenen Cach am Ostermontag

gefunden. 

 

Tolles Versteck. Vielen Dank

 

Zalli mit Sohn und Hund 

Hinweis 06. April 2007 Dig&Dag hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder installiert und hält diesmal hoffentliche länger, bis bald im Wald!

  Koordinaten:  N 48° 33.266' E 013° 00.633'

gefunden 10. Januar 2007 reindeer hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, dass wir hier in würdiger Umgebung unseren
icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif 300. Cache icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif
feiern konnten. Viele Grüße
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 23. Dezember 2006 Woidschrod hat den Geocache gefunden

Kurzerhand zum "Drive In" umgewandelt.
Das Döschen lag allerdings am Boden und wir haben es
wieder da platziert, wo wir es vermutet haben.

Danke für´s Döschen!
Roland, Inge und Sam