Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Oli`s Erster!

"In einem Fichtendickicht dicken junge Fichten tüchtig"

von maxheadroom32     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 26.317' E 010° 16.407' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 14. Januar 2007
 Gelistet seit: 14. Januar 2007
 Letzte Änderung: 10. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2D20

4 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


                           

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oli`s Erster!    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 10. April 2010 maxheadroom32 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache existiert nicht mehr, evtl. noch in den Mägen verschiedener Wildschweine...

Hinweis 09. April 2010 didi04 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Cache. Was war der Grund für eine Archivierung? Wurde der Cache zerstört? Ich frage deshalb weil mein TB-Litel Kermit von Holodoc in den Cache gelegt wurde. Der ist aber nur bei

Geocaching.com gelistet. Sollte der Cache zertsört und der Inhalt verschwunden sein dann kann ich meinen TB auch abschreiben.

bitte um kurze Info

Hinweis 12. November 2008 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache seit längerer Zeit inaktiv. ARCHIVIERT!

 
Ben11194
Opencaching.de-Team

Hinweis 12. Oktober 2008 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Was ist denn mit diesem Cache? Seit einem Jahr "momentan nicht verfügbar" finde ich ein bisschen lang für "momentan".

gefunden 24. Juni 2007 Holodoc hat den Geocache gefunden

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen !!

Also erstmal den Cache gehoben und geloggt, dann die Kirche besichtigt.

Ist wirklich mal eine schöne. Ich hatte auch noch das Glück mich einer Reisegruppe aus Itzehoe anschliessen zu können, die ne niedliche Führung bekommen hat.

Danke für den Cache !!!

 

P.S. Little Kermit ist jetzt auch wieder in seinem Element

gefunden 28. Mai 2007 teejottem hat den Geocache gefunden

Dein "erster" war unser "zweiter" gefundener Chache. Also wir sind noch ziemliche Neulinge. Trotzdem haben wir Deinen Cache gut gefunden. Das größte Problem für uns Pollenallergiker waren die blühenden Gräser.Yell

OUT: 1 Stein
IN: Reflektorteddy und 1 irische Münze

LG
teejottem

gefunden 16. April 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

da kann man ja hinfahren wie auf einer Autobahn ;-) witzige Stelle, nachdem dann ein Eingang gefunden war auch schnell den Cache gefunden, aber den könntest du eigentlich auch auf einem Podest da ausstellen 8-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 28. Januar 2007 LittleNick hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

IN: Ein Stück Fels aus Österreich

OUT:  -

Danke für den Cache!

LittleNick 

Hinweis 14. Januar 2007 Der_dicke_Olli hat eine Bemerkung geschrieben

Moin!
Ich kenn' den Schnack etwas anders: "Im dichten Fichtendickicht nickt ein dicker Fichtenwicht."
Und das ganze dann mit etwas Promille im Blut in geselliger Runde... Laughing Wu-ha-ha! *schenkelklopf* Hamwagelacht.
Gruß, Olli