Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Klein Erzgebirge

Kleiner Multi mit 4 Stages der zu Fuß in ca. 30 min erledigt sein sollte. Wie der Name schon verrät, bietet sich hier ei

von team matzl     Deutschland > Sachsen > Freiberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.678' E 013° 10.356' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 20. Mai 2006
 Gelistet seit: 16. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2D35
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
35 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klein Erzgebirge    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 10. April 2009 irek17 hat den Geocache gefunden

Das Klein-Erzgebirge haben wir zwar nicht besucht, dafür war der Spaziergang drumherum auch ganz interessant. Den Kindern hat es auch gefallen, schließlich führte der Weg an einer Eisbude vorbei. Danke für diesen schönen Osterspaziergang und viele Grüße.
Joanna, Pascal, Vincent & Irek

Bilder für diesen Logeintrag:
Auch außerhalb der Anlage gab es viel zu entdecken.Auch außerhalb der Anlage gab es viel zu entdecken.

gefunden Empfohlen 16. November 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#56# 13:00Uhr gefunden. Nach einem kleinen Rechenfehler zum Schluß und Tomaten auf den Augen an Stage 4 und Beule am Kopf am Final war es ein schöner Rundgang.TFTC.Viele Grüße Katrin

gefunden 11. Oktober 2008 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Klein-Erzgebiges das Gelände noch einmal von Außen bestaunt. Das Wetter war genial und alle Stages wurden problemlos gefunden.

Wenn sich dann der Obercacher nicht verrechnet hätte währe alles noch schneller gegangen.

Die Krümelbande

gefunden 25. Mai 2008 The Fantastic Five hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang, nur nicht nett für den Geldbeutel, wenn man Kinder dabei hat und schönes Wetter herrscht.

 

Danke The Fantastic Five 

nicht gefunden 02. Mai 2008 MerlokDD hat den Geocache nicht gefunden

Cache nicht gefunden.

Nach Auskunft des Versteckers wurde der Cache umgelegt, inzwischen gibt es neue Final-Koordinaten, diese liegen jedoch weit ausserhalb von Oederan. Muss nochmal gecheckt werden.

 

gefunden 13. April 2008 delete_119586 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 12. Oktober 2020

gefunden 04. Februar 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Auf der Heutigen Tour zusammen mit Schuweumann diesen schönen kleinen Multi gefunden.
Danke sagt die Camperfamilie  Cool

gefunden 26. Januar 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Da er im Mai 2007 leider gemuggelt wurde,heute dann noch einmal die Runde gegangen,gerechnet und geloggt!
Schade das es jetzt nur ein Micro wurde....

Lg SanTho

gefunden 30. Dezember 2007 karpi79 hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Runde. Die Stationen haben wir schnell gefunden, den Final nach kurzer Muggel-Unterbrechung auch  :D
T4TC, C+Family


Hinweis 17. Juli 2007 team matzl hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 11. Mai 2007 san-tho hat eine Bemerkung geschrieben

Cache nicht mehr vorhanden

alle 4 Stages ohne Probleme gemeistert!
Dann zum Final...gesucht...nix gefunden..Spoilerbild angeschaut und eindeutig erkannt mit unserem Ziel!
Der Baumstumpf ,der den Cache laut Bild abdeckt lag auch nicht mehr am Ort (ca.1m daneben)!

traurige ;-) Grüsse SanTho

gefunden 25. März 2007 JET hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, besonders Station 4. Zum Schluß gabs noch nasse Füße, aber das nimmt man gern in Kauf.  ;)
Liebe Grüße JET

in: Schlüsselband
out: Minimaßband

gefunden 14. Oktober 2006 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Rundwanderweg, Cache ohne Probleme um 11.15 Uhr gefunden

In : Teamkarte
out : nix

Grüße vom Team Paulus85q ( Ronald, Dirk und Micha )

#149

gefunden 25. August 2006 amy_navi hat den Geocache gefunden

Haben den letzten punkt errechnen müssen da wir den Pkt. nicht fanden

Cach aber schnell gefunden

 

Den Kindern hat es Spaß gemacht

 

amy_navi 

gefunden 02. Juli 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei herrlichem Sommerwetter. Alles prima gefunden (auch Station 4 [;)].

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

in/out nix

gefunden 14. Juni 2006 TeamEichi hat den Geocache gefunden

(Nachtrag)Schöne kleine Runde in bekannter Gegend.

Danke und viele Grüße - S&C