Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Rödertal-Multi

Schöner Spaziergang durch einen Teil des Rödertales, der ca. 1 1/2 h beansprucht.

von team matzl     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.873' E 013° 52.579' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 31. Dezember 2006
 Gelistet seit: 16. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2D37
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Final
Final
Stage3
Stage3
Stage2
Stage2
Stage4
Stage4

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rödertal-Multi    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2008 Röderfuchs hat den Geocache gefunden

Wenn schon Silvesterwanderung, dann mit Cachesuche.  16.00 Uhr gemeinsam mit dem "Experten" starasum, dem "Frischling" lohmeier und einigen Freunden gehoben. Das Seifersdorfer Tal ist immer wieder einen Besuch wert.

gefunden 05. November 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung durchs Rödertal mit abschließend schönem großen Cache. Vielen Dank!

gefunden 02. September 2008 JESILCA hat den Geocache gefunden

Es war in jedem Fall eine schöne Runde!!! Ob nun die 'Null' in den Koordinaten ergänzt werden muss oder nicht, darüber kann man vielleicht streiten. So war ich erst an der falschen Stelle, die dummerweise auch cachewürdig war... Auch die Info an Station 1 fehlt wohl... Die notwendige Zahl kann natürlich auch andersweitig ermittelt werden. Diese beiden Klippen machen den Cache natürlich noch interessanter:o) und ich hab ihn 8 vor halb 8 zufrieden geloggt.
Danke sagt Jens-Kuno:o)
out: Uhrenarmband
in: Klauke-Kuli

gefunden 09. August 2008 delete_106077 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 29. Dezember 2007 madgunman hat den Geocache gefunden

schöner cache und danke für das nähzeug :-))

im logbuch vor ort stehen übrigens 10mal soviele logs wie hier. 

gefunden 21. November 2007 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Oktober 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Moose angegangen und erfolgreich abgeschlossen.

Danke sagt das Team pa&ul

gefunden 27. Oktober 2007 MooseDD hat den Geocache gefunden

Kleiner und feiner Spaziergang. Macht Lust auf mehr.
Out: Spiel In: Nähzeug

gefunden 04. März 2007 schelli hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Sonntagsspaziergang, nach einigem Suchen doch noch gefunden. Unser Sproß war ja so was von stolz. Vielen Dank !

gefunden 23. Februar 2007 erdgasman hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch das Rödertal. Mit Hilfe des Fotos leicht zu finden.

Zeit: 14.15 Uhr

gefunden 20. Februar 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei doch recht schönem Wetter eine wunderschöne Wanderung durch das Rödertal gemacht. Die Aufgaben waren gut zu lösen und auch wenn wir bei der letzten Formel 3 Mal ansetzen mussten, haben wir den Cache dann doch schnell in den Händen halten können. Die Location kam mir doch schon sehr bekannt vor! Die Dose ist übrigens nicht ganz so optimal...ich wollte auch schon mal so eine Dose für einen Cache nehmen, aber da sie nicht richtig verschließbar ist, hab ich dann doch lieber eine andere genommen.

Zeit: 11:10 Uhr

Vielen Dank ans Team matzl und Schöne Grüße vom Team willimax


gefunden Empfohlen 04. Januar 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D E R S T E R  :D  :D  :D
Da hat sich ja mein gestriger Umweg doch ein wenig gelohnt, und so konnte ich heute den Log etwas schneller durchführen.
Out: Chip, Coin
In: Schlüsselband
Danke sagt Karrataka