Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Cache Lage Schützenhaus Durlach

von GPS2007     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 59.665' E 008° 29.639' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 19. Januar 2007
 Gelistet seit: 19. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2D76

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
148 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache Lage Schützenhaus Durlach    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Mai 2007 NatureFreak hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, diesmal ohne Kinder-Muggels, gehoben.

schönes Versteck.

TFTC

Gruß

NatureFreak 

gefunden 12. März 2007 dirk.ganster hat den Geocache gefunden

Der erste Cache des Tages,bei herrlichem Wetter. Wirklich schöne Gegend. Geht ruhig mal in die Gaststätte was trinken, die waren supernett (hatte mal wieder keinen Stift dabei und mußte mir einen leihen).

Gruß,

Dirk

gefunden 03. März 2007 Tutnix hat den Geocache gefunden

Das war gleich der zweite Streich nach dem Turmberg.

Mußten Ausdauer zeigen wegen regem Muggelverkehr

(alle mit dicken Bäuchen)Laughing

 

Tutnix

gefunden 03. März 2007 Freeed hat den Geocache gefunden

Schneller Cache auf der Durchreise. Smile

Danke fürs Verstecken. 

gefunden 20. Januar 2007 Passanten hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile GOLD SmileSmileSmile

Uhrzeit: 10:30 Uhr 

Schöne Location, die ohne den Cache für uns unentdeckt geblieben wäre.

TFTC. Die Passanten