Waypoint search: 

Locked

 

Schloss Landsberg

by roafri     Germany > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 36.097' E 010° 23.715' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 09 February 2007
 Listed since: 10 February 2007
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2E8B
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
58 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Schloss Landsberg
Schloss Landsberg

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Werra bis Treffurt mit Zuflüssen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schloss Landsberg    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 16 December 2007 GeoFaex wrote a note

Auf Wunsch des Owners archiviert!

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Found 31 October 2007 Vista-Freund found the geocache

Hallo zusammen,Schönes Schloss! Kenne es aus vergangenen Zeiten. Kamen hier bei unserem Rundgang auf den Spuren unsere Kindheit vorbei. Mein Bruder als blutiger Muggel fand den Cache noch bevor ich zuschlagen konnte Surprised Vielen Dank dem Owner!

In Box: Auto,

Out Box: TB: Teddybär Bruno (landet in einem standesgemäßen Cache bei Jena mit besten Chancen zum weiter kommen)

Found 27 October 2007 Saturo found the geocache

Super Location, tolles Versteck 16:57 Uhr.
Wären sonst sicher niemals hier gelandet. Vielen Dank.

In: TB Bruno the bear
Out: Nix

Viele Grüße vom
Team Saturo [:)]

#173

Found 23 September 2007 wisoka found the geocache

Die richtige Stelle hatten wir schnell gefunden, aber genau davor stand eine junge Frau mit Kinderwagen wie angewurzelt. Wir sind ein Stück Richtung Walldorf und dann wieder zurück. Sie stand immer noch! Also ab ins Schloss einen Eiskaffee trinken. Nach 20 min. abermals zum Cache. Oh, sie hat sich bewegt und war nach weiteren 5 min. ausser Sichtweite.
IN, OUT nix
TFTC Team wisoka

[This entry was edited by wisoka on Sunday, September 23, 2007 at 12:47:02 PM.]

Found 16 September 2007 Lenisa found the geocache

Heute Mittag um 13:11 bei herrlichem Sonnenschein, nach dem wir schon einiges umgedreht hatten, noch gefunden. Gut getarnt Embarassed.

Und da sich die Kinder ewig nicht entscheiden konnten was sie tauschen wollten, beim eintragen ins Buch auch noch vergessen meinen Namen mit zu vermerken (schäm). Also Lenisa war da !!!!! 

Out: Tipp-Ex Roller

In: Game Boy Spiel von McDonalds

Freuen uns auf mehr Burgen - Caches

Viele Grüße Lenisa