Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TB Hotel Puttgarden

Ist in der Nähe des Fährbahnhofes Puttgarden.

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 29.487' E 011° 13.258' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Februar 2007
 Gelistet seit: 15. Februar 2007
 Letzte Änderung: 30. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2ED4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

94 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist in der Nähe vom Fährbahnhof Puttgarden.

Hier können TB’s zur Weiterreise hinterlegt und / oder abgeholt werden.

In ca. 800m liegt der „Alter Leuchtturm“ der von hier aus gut zu erreichen ist. (GCTDCK)



Regeln für das Hotel:



1. Loggen darf natürlich jeder.

2. Das Hotel ist in der Hauptsache für TB’s und Coins gedacht. Es sind aber auch Tauschartikel darin.

3. TB’s nach Möglichkeit eins zu eins tauschen.

4. TB’s rausnehmen: Wenn Ihr einem TB bei der Weiterreise behilflich sein könnt, nehmt ihn mit.

5. Es sollte mindestens ein TB im Hotel verbleiben.

6. Geloggt werden darf nur einmal.

Falls Ihr erneut kommt, bitte log per "post a note"

This cache is situated close to the ferry terminal Puttgarden. TBs
wanting to continue their journey can be left or picked up here.
The Cache "GCTDCK: Alter Leuchtturm (Old Lighthouse)" is only 800 m away
from here and can be reached easily.

Rules for the TB-hotel:

1. Every visitor can log this cache.
2. The cache is mostly intended for TBs and Coins.

However, there are also some ordinary trading

items in there.
3. If possible, swap TBs only for other TBs.
4. Taking out TBs: If you can help a TB to continue

its journey, please take it with you.

5. At least one TB should always be left in the hotel.
6. You can log your visit only once! If you come

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB Hotel Puttgarden    gefunden 94x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 13. Februar 2016 jensi311 hat den Geocache gefunden

Verlängertes Wochende an der Küste mit meinem Juniorcacher, natürlich um ein paar Dosen zu besuchen.
Schnell konnte die Dose gefunden werden und ein weiterer Smiley war auf der Karte.
Vielen Dank fürs legen.

gefunden 18. August 2015 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Scholek & ellijuljett♡ 's Weg führte heute auf Fehmarn. Natürlich wurden neben Sehenswürdigkeiten, auch ein paar Dös'chen eingesammelt.


Vielen Dank fürs legen und pflegen des Caches!

gefunden 10. September 2012 Flosphor hat den Geocache gefunden

Viele Wege führen zum Cache...

DfdC!

Out: TRACKABULLDOG
In: TB East-Duck, Kunst sol reisen 7 ......., nascarfamily5`s-Lugnut Jr.

 

gefunden 16. Mai 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Burg zu unserem Domizil in der Nähe von Puttgarden haben wir ein paar kleine Abstecher entlang der Strasse gemacht, um ein paar der Symbole auf der Insel in Smilies zu verwandeln.
Der letzte Cache für heute sollte das Hotel werden, zu dem eine großzügig ausgebaute Cacherautobahn führte. Aber das ist wohl normal für ein gut geführtes Hotel [:D].

Grüße aus Nordfriesland.
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

gefunden 17. März 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag.
Da das Hotel eine sehr gute Verkehrsanbindung hat, konnten wir es schnell finden. Die Idee für das Logbuch werde ich mir bei nächster Gelegenheit mal abgucken, gefällt mir, dass da sonst noch keiner drauf gekommen ist...

Danke und Grüße
keeeks + powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 21. Juli 2011 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Schnell ein paar Coins mitgenommen zur Weiterreise.
TFTC

Hinweis 08. November 2010 Hein Blöd hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist hier nicht mehr logbar.

Der Cache wurde von anno2812 neu gelegt.

Ich werde die Logs ab diesem Datum 8.11.2010 löschen.

Hein Blöd

gefunden 05. Oktober 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Hier fanden wir ein sehr schönes Versteck [^] und eine große Dose ... auch im dunkeln gut zu finden.

OUT : 3 TB's
IN : 3 Coins

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 22 [:D]

Vielen Dank für das nette "Hotel"sagt Kaua aus Bochum

# GC 1301

gefunden 23. August 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Heute bei "schied Wetter" Schutz im Hotel gesucht. Vor Ort hat mich ein rosa Elefant angebettelt, ich möge ihn endlich Richtung Süden mitnehmen. Ich konnte nicht widerstehen obwohl ich kein Trackable zum Tauschen hatte. sorry Out: Rosa Elefant (elize's lollifantje / elize's little lollifant) Grüße von Abendrot

gefunden 12. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Da niemand zu hause war hab ich mal einen Fish TB dagelassen ;-)

gefunden 24. Mai 2010 schnasemann hat den Geocache gefunden

No 8 unseres Urlaubs bei einem Radausritt von schnasine gesucht und gefunden.
OUT: GC (Northcompass Geocoin, kann noch nicht gezogen werden, da noch nicht gedropt)
TFTC!

[This entry was edited by schnasemann on Wednesday, May 26, 2010 at 12:15:38 AM.]

gefunden 25. März 2010 Heimon hat den Geocache gefunden

Geocaching hat uns heute wieder zu vielen kleinen Wanderungen verleitet, und wir haben nette Ecken auf Fehmarn kennen gelernt. Die Riesenkiste war schnell entdeckt. Hat schon mal jemand geschrieben, dass die Dose keinen Boden mehr hat? Die muss ausgetauscht werden.In/out: TB "tribute to a-ha"/TB "Bjarne the Christmas Bear". TFTC Gruß Heimon # 2328

gefunden 13. Dezember 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Unsere mitgebrachten Coins hatten wir schon am Vortag auf der Insel verteilt. Trotzdem haben wir hier nochmal Halt gemacht, um einem TB bei seiner Mission behilflich zu sein. Schönes, großes Behältnis.

Danke sehr.

gefunden 12. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden
Heute hatten wir keine Zeit um TBs oder Coins zutauschen.
DFDC

gefunden 02. Oktober 2009 HeMaDiHo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Marienleuchte hier gesucht und schnell gefunden.
Heute war ja richtig was los hier. ;-)

Danke für den Cache vom HeDiHo - Team

gefunden 27. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

gefunden 05. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 18. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour kurz im Hotel vorbeigeschaut .
Wahrscheinlich das einzige Hotel auf Fehmarn das gerade keine Gäste hat ;-)
TFTC

gefunden 12. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] TB in [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 05. August 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Schön gelegenes Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Schade nur das kein einziger eingetragener Gast zu Hause war[:(]. Wenn man Gäste entnimmt, sollte man sie auch zeitnah loggen.

Danke für den Cache
4G-Team

gefunden 28. Juli 2009 nich_die_mama hat den Geocache gefunden

Auf unserer kurzen Inseltour auch diesen Cache angesteuert.
TFTC sagen el und nich die mama

in: coin
out : coin

gefunden 17. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund , wie es sich für ein TB-Hotel gehört.
In: TB, Out: Coin
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 14. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Gut versteckt. Out: Diabetes-Coin

gefunden 14. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

3. Tag unserer Radtour auf Fehmarn und weitere folgten mit schönen Begnungen mehrerer Cacher.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 06. Juli 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Das Hotel haben wir schnell gefunden!

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

gefunden 01. Juli 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Na, viele G&#xE4;ste waren heute ja nicht gerade da!<br/><br/>IN/Out: TB<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 30. Juni 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden mit ihcsu

gefunden 30. Juni 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew.Danke!

gefunden 27. Juni 2009 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Gegen Abend hier noch einen TB abgelegt und ein paar Items Discovered.

In: TB
Out: TB

TFTC

Grüße

LIFEKID

gefunden 23. Juni 2009 Bullemann79 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Rundtour bei Puttgarden schnell gefunden.

Danke und Gruß aus Westfalen

Bullemann79

gefunden 06. Juni 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Ah, mal wieder ein Regular! :-)
Zuerst haben wir ja ganz begeistert die Überbleibsel dieses... Dings untersucht. Aber manchmal sollte man doch auf's GPS-Signal hören. Das hat nmich dann nämlich zum richtigen Versteck geführt. %-)

In: TB rockon (Nashorn)
Out: Coin Aztec Gold

gefunden 24. Mai 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Diese Runde bildet den Abschluss unseres Dänemarkkurzurlaubes. Danke fürs Verstecken.
[#HSCA, A, 14:42, car, 09]

IN:Coin
OUT:TB

gefunden 03. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

859

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.
Untersützung hatten wir von Eisensven, der zeitgleich ankam.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 02. Mai 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Fahrrad-Cache-Tour auf Fehmarn haber wir auch diese schöne große Dose fix gefunden. Leider war da nix mehr zum Tauschen drin.
TFTC sagt, Raphael.

gefunden 02. Mai 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

gefunden 26. April 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Irre, wieviele Muggel hier herumrennen. Ich habe flach auf dem Bauch liegend geloggt, um nicht gesehen zu werden.... uebrigens: man muss nicht quer ueber die Gleise... :-) hab zwei coins gegen TBs getauscht.

gefunden 19. April 2009 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Der Cacher-bahn folgend konnte sich diese große Dose nicht lange vor uns verbergen!
Um 15:12 Uhr einen TB entnommen und einen, so wie ein Geolutin zur Weiterreise deponiert.
Danke!
Bobo3

gefunden 21. März 2009 TH1357 hat den Geocache gefunden

Dies war der 7 bei unseren 8 Cachigen Fehman-Tour(mein neuer Rekord [:)]

erstmal mussten wir wissen wie wir hier hinkommen(und die Karte von google war sehr hilfreich).
Schöner Cache

Gruß TH1357

gefunden 29. Dezember 2008 Tequi hat den Geocache gefunden

So nun ist es soweit : unser erster Hein . Danke

gefunden 27. Dezember 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Während des weihnachtlichen Besuchs bei den Verwandten doch noch etwas Zeit gefunden, um eine kleine Statistikrunde mit dem Fahrrad über die Insel zu drehen.

Vielen Dank und Grüße aus Rheinhessen
Mountain Bruno

gefunden 18. Dezember 2008 v8star hat den Geocache gefunden

Nachdem die Arbeitermuggel und die Polizeimuggel weg waren konnten wir in Ruhe uns die Kostbarkeiten anschauen und was da lassen.

gefunden 08. November 2008 delirio hat den Geocache gefunden

10:10 #297

Die Cacherautobahn ist hier ja wirklich mehrspurig! Die Dose ist ja schön groß.Hab' auch was getauscht.

TFTC

+ Coin Reisefrosch
- TB Eminem

gefunden 21. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

gefunden 20. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 25. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Einer der 38 Caches des zweiten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

in: TB
out: TB
Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 02. September 2008 TEAM Nick hat den Geocache gefunden

Der Pfad war nicht zu übersehen und führte direkt zu einer großen vollen Dose.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]826[/blue].

Eva, Jens und Malte

No Trade

gefunden 30. August 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Eine ganz schöne Ecke Fehmarns hier! Mit Fahrad vorbgekommen und TB gegen TB getauscht. TFTC

gefunden 20. August 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit der Bahn nach Puttgarden und dann mit dem Fahrrad Fehmarn erkundet.

1. Schiffe sehen

2. Seezeichen

3. Naturschutz Grüner Brink

4. Karl's&Laura's sixth

5. Der Untergang der Niobe

6. Kurze Rast

7. Alte Meierei

8. Hein's geheimes Versteck

9. Der Goldfisch Teich

10. Über Jägers Brücke

11. Schleichweg 2

12. Der Dorfteich

13. Niederdeutscher Dichter

14. Kriegssoll

15. Filmdosen sind out

16. F41

17. Schwere Last

18. Am Mönchsweg

19. Fernsicht

20. Lost Coast

21. Altes Holz

22. Deichverstärkung

23. Fahrräder Frei

24. Alter Leuchtturm

25. TB Hotel Puttgarden

Mit dem Fund dieses Caches um 19:47 Uhr habe ich meinen alten persönlichen Tagesrekord von 24 Founds übertroffen.

In: TB 'Gloria'
Out: -

26. Der Pirat von Puttgarden

Vielen Dank an alle Owner!

rkschlotte



[This entry was edited by rkschlotte on Wednesday, August 27, 2008 at 2:36:06 PM.]

gefunden 10. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14:35h MESZ. 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! An diesem Ort zu dieser Zeit gab es ein doch ein kleines Cachertreffen mit mehreren Gruppen. Sehr schön! Der Urlaub fängt gut an.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
In: Mein TB Rätselschloß
Out: TB Big Red Jeep
OC-Cache #020

gefunden 03. August 2008 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Das wurde auch zeit das ich den Klabauter wieder los wurde.

Der hat schon angefangen Sachen in meiner Wohnung kaputt zu machen. Lag einfach zu lange rum.

 

In: Kabauter

Out: Frosch

gefunden 02. August 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 02. August 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt nach unserem Urlaub in DK bei einer kurzen Pause gut gefunden.
In: TB K700i
Out: -

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 31. Juli 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Der mitgebrachte TB lag sicher in der Ferienwohnung  ;)
Daher gab es nur einen Eintrag ins Gästebuch...


gefunden 21. Juli 2008 GPS WOLF hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour auf Fehmarn darüber gestolpert

gefunden 10. Juli 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der Cache war nicht zu übersehen.
Den Gästen konnte ich leider nix Gutes tun. Wollten ja alle weiter nach Norden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 05. Juli 2008 onkeleule hat den Geocache gefunden

Hatte nichts zum Tauschen mit. Einen TC habe ich aber befreit und nehme ich mit zum nächsten Bestimmungsort. TFTC.

gefunden 17. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Hier bin ich gleich mal vorbei gefahren, aber leider war nichts zum Tauschen drin. Nun geloggt habe ich aber.

gefunden 08. Juni 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und gelogged.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

gefunden 06. Juni 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Während meines Schleswig-Holstein-Urlaubs entdeckte ich nicht nur viele schöne Orte, weite Landschaften und interessante Sehenswürdigkeiten, auch ein paar Caches auf Fehmarn blieben nicht vor mir verborgen.
Ein netter Lost Place. Schnell gefunden, dank genauer Koords. No trade.
TFTC und viele Grüße aus Nordhessen!
#418# (inkl. 13 OC only)
Los Toros

gefunden 04. Juni 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden :-)

DFDC

Gruß
DerKäptn

gefunden 17. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

OUT: TB Weihnachtsmann für die Weiterreise nach Dänemark

gefunden 12. Mai 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Leider hatten wir einmal mehr noch die alten Koordinaten zur Hand und wurden natürlich zunächst nicht fündig. Deshalb fuhren wir erst einmal weiter zum Alten Leuchtturm.

Anschließend schauten wir uns noch einmal unsere Cache-Übersicht aus Google-Maps an und uns fiel auf, dass der Cache woanders liegen musste.

So suchten wir kurzerhand ohne GPS-Hilfe an der vermuteten Stelle und wurden um 10.25 Uhr mit einem Fund belohnt.

Vielen Dank für dieses TB-Hotel.

-- No Trade --

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 03. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier kam uns die Cacher-Autobahn zu gute. Das GPS gar nicht genutzt, sondern direkt zum Cache gegangen.

In: TB/Coin
Out: TB

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 27. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Wir haben vor Ort noch zwei Jogger getroffen. Der eine kam aus Dinslaken Hiesfeld. Vielleicht liest er es ja. Gruss von hier. Tja die Welt ist klein.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

gefunden 08. März 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

Hinweis 06. März 2008 Hein Blöd hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Koordinaten geändert

  Neue Koordinaten:  N 54° 29.487' E 011° 13.258', verlegt um 621 Meter

gefunden 26. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. HansHans wollte mich hier kräftig verars**en, aber ich hab den richtigen Weg dann doch gefunden. TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 14. Februar 2008 Deichkind hat den Geocache gefunden

Da LovelyNightingale und ich in Bad Segeberg bei einem guten Freund von mir ein Paar tage verbracht haben, zusammen mit ihm die Insel Fehmarn besucht. Als ich gesehen habe das es hier ein TB Hotel gibt, war gleich klar, das ein Besuch hier Pflicht ist, habe auch ne schöne Coind aus Unterfranken mitgebracht. Danke für den tollen Cache, Viele grüße Deichkind

In: Coin
Out: Coin

gefunden 23. Januar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des "Spritschiffes" noch einen kleinen Abstecher zu diesem TB-Hotel gemacht, um einem Coin wieder Richtung Heimat zu bringen. Danke für den Cache.

In: Coin (er möchte gerne nach Dänemark)
Raus: TB

Kerstin

gefunden 01. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Silvester-Event auf Fehmarn diesen mit Don Cerebro und Woodroff mitgenommen.

Entgegen einiger anderer Cacher-Logs ist dies hier zwar immer der gleiche langweilige Text, aber immer noch mit mindestens einem Satz zum Cache. [?]

Wie gut, dass man nicht ?weiterfahren? musste und durfte ;-)

Danke für den Cache.

gefunden 31. Dezember 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

950   (bei gc) Nach einem sehr schönen sonnigen Cachetag mit den 2 Leuchten auf der Insel war es schon duster als wir hier gen Cache gingen. Der Asphalt war schon etwas überfroren und glitschig.
Der Cache war gut zu finden. Zu tauschen hatte ich nix, denn meine Coins lagen schon im bevorstehenden Caches statt Böller Event.
Grüße wegaworld

gefunden 19. Dezember 2007 vibi hat den Geocache gefunden

roter Reflektor? Fehlanzeige - dafür aber großen Cache gefunden! Super..!

gefunden 12. Oktober 2007 Vinda hat den Geocache gefunden

Um 16:30 Uhr über die Gleise gelaufen und schnell gefunden.

out: TB Volvo XC90

TFTC

gefunden 23. September 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Bei meiner Sonnensonntagsmotorradtour schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 06. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Das passiert, wenn man Frauen zum Cachen schickt. "Bring eine schöne Coin oder einen TB mit." waren meine letzten Worte. Dann kam sie mit einer halben Heizung wieder. Hilfe... wo werden wir das Monsterding wieder los?

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)

IN: -
OUT: TB WILO Typ RS25/70r

#960

gefunden 05. September 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Wer schickt denn so ein schweres Ding auf Reisen?


Vielen Dank und liebe Grüße aus Düsseldorf

gefunden 02. September 2007 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Wir haben ohne Listing, den illegalen Weg genommen [:)].
Gefährlich war es aber scheinbar nicht, denn es war alles verrostet.
TFTC
Viele Grüsse aus der Schweiz

gefunden 26. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Der 2.Tag unseres Urlaubes führte uns mit dem Rad an der heute stürmigen Nordküste entlang. Wir hatten schöne Blicke ins Land.
Schade,kein einziger TB.
Viele Grüße von den lindolfs aus Leipzig

gefunden 05. August 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist Fund Nummer 18 der Fehmarn-Tour mit Kaleun.

Danke und viele Grüße aus dem Münsterland
MrChaotic

P.S.: konnten leider keinem TB helfen

gefunden 23. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour gut gefunden.


IN/ OUT TBs
Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 19. Juli 2007 klosterchomik hat den Geocache gefunden

TB Hotel um 13.20 Uhr gefunden.

 

out: Coin ( auf dem Weg in den Harz ) 

 

klosterchomik 

gefunden 08. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 02. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Kurz eingescheckt , konnten aber keinen Gast zur zweckmäßigen Weiterreise überreden. Ein paar Tage Später hatten wir aber selbst einen Gast ,den wir hoffentlich ein Stückchen weiter nach Norwegen helfen konnten.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy
In : TB
Out : frische luft

gefunden 04. Juni 2007 omnicache hat den Geocache gefunden

04.06.2007 / 16:15 / #216

Ohhhh! Ein TB-Hotel auf Fehmarn  :) Das ist fein, da kommt unser abgesetzter TB vielleicht mal in andere Länder. Dank dafür!

Out: -
In: TB Worky

TFTC

omnicache

gefunden 19. Mai 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

superschnell gefunden.

gefunden 19. Mai 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#199

Der war schnell gefunden. Leider hatte ich keinen TB oder Coin zum Tauschen dabei (war ja alles schon beim Event geloggt). Das Logbuch war ein wenig nass.

Vielen Dank,

Kai und Nadine

gefunden 19. Mai 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 19. Mai 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Während eines dreitägigen Aufenthaltes auf Fehmarn habe ich auch diesem Cache einen Besuch abgestattet.

Als Abschluss meines Kurzurlaubes diesen tollen Cache um 20.50 Uhr geloggt.

In:Schneekugel & Geocoin "Fehmarn ich komme!"
Out: TB "Flick" & TB "Siegerland"

Vielen Dank an Hein Blöd

Gruß, Vicky1

gefunden 09. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

HHL und ich haben Italofila und geoPirat vorgeschwaermt, wie schoen Fehmarn ist, daher waren sie ganz wild darauf, die Insel kennenzulernen. Ganz zufaellig sind wir an diesem Cache vorbeigekommen. Sehr guter Platz fuer ein TB-Hotel. Ich hatte keinen Gast dabei und habe auch niemanden mitgenommen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 27. März 2007 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Ein schön abgelegenes Plätzchen für das Hotel
und weit genug weg von den Piraten (visit link)  ,
nicht das die Münzen noch verschwinden.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße
SanchoPancho 

in TB mit Canada Gecoin
out Coin

gefunden 13. März 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Über die Gleise schnell gefunden.

Auf dem Weg zurück aber geschlichen, da ist noch eine benutzte Bahnbetriebsstelle mit Aussicht...

Out Jeep

schmitty

  Koordinaten:  N 54° 29.787' E 011° 13.516'

gefunden 10. Februar 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Wieder ein Quickie, den wir heute problemlos fanden.

Nils

gefunden 08. Februar 2007 my_ hat den Geocache gefunden

FTF :-)

Auf einem kleinen Spaziergang nach dem Essen konnten wir dieses neue Hotel mit seinen zahlreichen Gästen gegen 1400h schnell finden. Wir hoffen, dass es von vielen TBs auf ihrer Reise entlang der Vogelfluglinie besucht wird!

OUT: TB

Vielen Dank!

Peter & Sabine