Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

s'Bänkle Wasserspeicher Neufrach

Cacheserie für Verliebte und Nicht-Verliebte

von bodenseepingu     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 46.202' E 009° 18.929' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 21. Februar 2007
 Gelistet seit: 19. Februar 2007
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC2F19
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Bänkle-Cache-Serie wird an schönen Orten gemacht, an denen es ein Bänkle gibt. Geeignet natürlich ganz hervorragend für Verliebte oder welche die es werden wollen. Auch zum Auffrischen einer jahrelangen Partnerschaft ist ein Bänkle - zumindest bei schönem Wetter immer geeignet - also nutzt den schönen Platz - sagt Euch was Nettes, küsst Euch wenn Ihr ein Pärchen seid (oder eines werden wollt) - und seid guter Laune.

Selbstverständlich kann man auch ohne Partner einfach nur den Ort genießen - etwas abschalten und wieder auftanken.

Ich hoffe, dass die Serie im Laufe der Zeit wächst und ich Euch einfach ein paar Flecken zeigen kann, die mir persönlich gut gefallen.

Also setzt euch - ruht euch aus - entspannt und packt Kaffee und Kekse aus - und wenn ein Pärchen auf der Bank bereits sitzt - habt Geduld - der ein- oder andere Cache dieser Serie wird auch ein paar Meter weg vom Bänkle versteckt.

Das Bänkle befindet sich an Koordinate 47° 46,185' N 9° 18,931 E

auch gelistet auf opencaching.de

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nhssäyyvtre mrefcyvggregre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Sonnenuntergang vom Bänkle
Sonnenuntergang vom Bänkle
Cache
Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für s'Bänkle Wasserspeicher Neufrach    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 03. Oktober 2020 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 04. August 2013 bodenseepingu hat den Geocache archiviert

der Cache wurde nachdem er gemuggelt wurde archiviert

gefunden 15. September 2012 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Ein paar Muggles genossen hier die Aussicht, bemerkten mich aber nicht, während ich mich ins Logbuch eintrug.

tftc Uwe

gefunden 16. Juli 2011 delete_194875 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. April 2022

gefunden 09. Juni 2011 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Ja, der Platz ist schön. Die Dose auch, aber die Aussicht ist sehr beruhigend. Danke fürs zeigen.

gefunden 30. April 2011 TheGreeny hat den Geocache gefunden

Toller Cache - that's it

gefunden 12. Februar 2011 Erdbärlinchen hat den Geocache gefunden

schöner ausblick !!! Lachend

danke für die raststätte.

erdbärlinchen.

gefunden 16. August 2010 Medienbaer hat den Geocache gefunden

Auf schöner Radtour im dritten Anlauf (Cache war verlegt worden) dann gut gefunden
IN: TB
OUT: Coin, Figur mit Stempel
TFTC, Medienbär und Familie

gefunden 08. August 2010 marsonline hat den Geocache gefunden

[pink]#620[/pink]

Erster Cache während unseres Bodenseeurlaubs. Wir waren ganz in der Nähe auf dem Campingplatz untergebracht und konnten von hier oben sogar fast unser Zelt sehen. Außerdem konnten wir von hier oben einen tollen Sonnenuntergang beobachten.

Die Dose ist in gutem Zustand und einfach zu finden.

IN: COIN

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

  Neue Koordinaten:  N 47° 46.***' E 009° 19.***'

gefunden 05. Juni 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Eine tolle Aussicht !
Der Cache war schon von einigen Metern aus sichtbar: der Stamm einer umgestürzten Buche hatte ihn freigelegt. Nach dem Loggen habe ich das Döschen wieder getarnt Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

gefunden 06. August 2008 The Crow hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche gefunden, von wegen "Bänkle" :-)

kein Trade, offensichtlich haben schon einige gesucht.

Ein sehr schöner Ausblick auch am Tag   Money mouth

gefunden 24. Februar 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche muggelfrei gehoben. Tarnung verbessert, weil der Cache einfach so im Wald lag.

gefunden 09. Februar 2008 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Heiligenberg noch schnell beim Wasserspeicher vorbei. Tina holte sich ein blaues Knie, weil sie kurz vor dem Final in ein Loch im Boden trat. Dafür hat sie auch den Cache gleich erspäht, der ziemlich offen dalag.

Out: Coin
In: ---

Vielen Dank für den Cache!

Sheriff Woody & Tina
(#271)

gefunden 03. Februar 2008 Cafemary hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, tolles Wetter, schön war´s!

gefunden 24. November 2007 TheBiber hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle mit einer beeindruckenden Aussicht. Hat wirklich Spass gemacht!!! TheBiber sagt Danke!!!

Out: Plüschkatze, Kette
In: Elefant, Plüschhund

gefunden 07. November 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Leider war ich alleine, aber hat trotzdem Spaß gemacht.

Trotz Wartungsarbeiten und Reinigungsmuggel am Wasserspeicher konnte ich den Cache ungestört heben.

DfdC 

gefunden 27. Oktober 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Heiligenberg dachten wir uns da könnten wir ja noch ein's der Bänkle besuchen (denn Verliebt sind wir und dann passt's ja zur s'Bänklereihe!!!!  ::| ) und so sind wir kurzerhand zum Wasserspeicher gedüst.
Der Cache wurde gut gefunden, vielen Dank dafür.

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)

OUT: Drahtwiderstand
IN: Feuerzeug, Kuli

gefunden 16. August 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche war auch der letzte Cache für heute gefunden.
no trade

TFTC, Gecko_jm

gefunden 05. August 2007 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Juchhu, der erste Cache aus der s'Bänkle Reihe. Der Anfang ist gemacht, beim nächsten Besuch geht es weiter.

Tolle Aussicht auf Neufrach.

no Trade

TFTC Marianne (vom Muksoft-Team) mit dem Windhund-Team

gefunden 22. Juni 2007 icekayaker hat den Geocache gefunden

Hab 'ne Weile gesucht, aber dann gefunden und noch die Aussicht genossen. Die Hunde haben solange auf der schönen Wiese rumgetobt.

gefunden 24. April 2007 ATT hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche entdeckt,

in gutem Zustand, super Aussicht - war aber schon öfters da, als Muggel.

in: PC Hippo, Autole

out: Flaschenöffner, Klappbild

 

Danke 

gefunden 22. April 2007 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 19:20 Uhr
Auf der abendlichen MoTour hier noch schnell einen Stop eingelegt, die paar Meter zum Versteck waren auch in der Mo-Kluft gut zu machen. Die Cachedose nebenst Logbuch [:D] schnell gefunden.

In: Mikey Mouse Dreirad
Out: Schlüsselband

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

gefunden 06. April 2007 Hirnauge hat den Geocache gefunden

Bei super Sicht heute Nachmittag gefunden.

Cachebehälter ist gut, drinen ist alles trocken.

 

Gruß

No Trade 

gefunden 04. März 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Man sollte halt bloß mit den richtigen Koordinaten losziehen - dann klappt das auch mit dem Cache Wink

 

Bei schönstem Wetter hatten wir eine herrliche Aussicht über die ganze Region - einfach super!

Dank der guten Koordinaten hatten wir auch sehr schnell die Dose in der Hand.
Rein/Raus: -

Vielen Dank für den Cache!

  Neue Koordinaten:  N 47° 46.***' E 009° 19.***'

gefunden 23. Februar 2007 hahusir hat den Geocache gefunden

Cool Echt cool. Es war tatsächlich noch niemand vor mir am Bänkle! Der Platz ist es wirklich wert mit Partner/In aufgesucht zu werden, um den tollen Blick über das Salemer Tal zu genießen. Leider war es heute etwas diesig. Trotzdem gibts einen TB in den Cache. Danke bodenseepingu.

hahusir

In: TB Nosy Herring
Out: -