Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Papierlos Cachen mit Katrin

Kostenlos Surfen in Karlsfeld

von alf16     Deutschland > Bayern > Dachau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 13.590' E 011° 28.063' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 20. Februar 2007
 Gelistet seit: 21. Februar 2007
 Letzte Änderung: 07. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2F51
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
390 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An der o.g. Koordinate steht das Internet Terminal der Gemeinde Karlsfeld. Ihr könnt dort kostenlos ins Internet. Das ist manchmal gar nicht schlecht, wenn man z.B vergessen hat ein Spoilerbild sich anzusehen. Übrigens hier in der Nähe, an der Münchner Straße, findet ihr das Zadar in dem ihr euch für 5,-€ den Bauch vollschlagen könnt. Guten Appetit.

Natürlich muß auch hier auf Papier geloggt werden. Schau dich dazu um.

Wie viele Stunden in Monat ist die Mieterberatung in Karlsfeld geöffnet?

A=

Die Hausnummer der Mieterberatung ist B

B=

Wie viele Apotheken haben dieses Terminal unterstützt? (Ohne Sanitätshaus)

C =

Da es hier am Rathaus immer sehr vermuggelt ist, findest Du den Cache bei.

N48° 13, (B-1) (C-1) (A)
E011°,28 (A) (B+C-1) (C-1)

Nimm am besten Dein Cachemobil mit.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qre Fgnatr mjvfpura qra Fpuvyqrea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Papierlos Cachen mit Katrin    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 15. Juli 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Da ich schon lange papierlos cache, war dieser Geocache natürlich ein Muss. Vor Ort habe ich mir erst einmal die Tagesschau angesehen (nur das mit dem Ton funktioniert irgendwie nicht richtig)-: und kann bestätigen, dass man tatsächlich kostenlos ins Internet kann:-) Dann schnell die Informationen gesammelt und zum Final geradelt. Dort war glücklicherweise nicht viel los, so dass ich schnell zugreifen konnte. TFTC!

gefunden 04. Juni 2007 Wick hat den Geocache gefunden

is scho hoch, hätte mit meinen 1,65 cm schwierigkeiten gehabt. aber dank meinem partner mit 1,93 cm kein problem gewesen!

Andrea + Victor (Team Rot)

gefunden 17. März 2007 Rhaen hat den Geocache gefunden

Puh, das war nicht so richtig schwer und so konnte ich schnell den kleinen Micro in der Hand halten und loggen. Danke für die Runde.

Rhaen

gefunden 11. März 2007 thl hat den Geocache gefunden

Nicht gefunden Cry
Vermutlich Blind- oder Blödheit. War jedenfalls mein Erstversuch.

Dank dem Tipp von Alf dann im zweiten Anlauf drei Tage später doch noch gefunden Smile Ich habe das Spiel wohl noch nichts so ganz verstanden, denn ich hatte nach etwas größerem gesucht. Nach etwas, wo ein Logbuch reinpasst. Papier kann ja so klein sein.

gefunden 03. März 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für den Terminaltipp – wer weiß wann man das mal brauchen kann! Haben Katrins Dose heute prima gefunden. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 01. März 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Welch ein Spaß am Terminal mit der Webcam - drei Leute versuchen sich in der Nacht in Position zu bringen [:)]

By the way: Bereits seit 1998 hat in den USA jede Bibliothek mindestens ein kostenloses Internet-Terminal. Zwar nicht 24/7 wie dieses, aber doch klasse zum Mailen und Nachschlagen am Tag über.

Blue sky

T:o)m

gefunden 01. März 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Februar 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Februar 2007 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

# 290

FTF

Sorry, ich bin halt immer Aufgeregt wenn es mir mal gelingt einen FTF zu schaffen.

Ist ja eh schon selten genug.

Es ist wirklich ein schöner Einfacher Cache, der dank exakter Cords sehr schnell zu finden war.

Danke für die Dose.

Gruß René

gefunden 20. Februar 2007 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 20. Februar 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Gut zu wissen wo es umsonst geht ;-)
Ob da ein Rollstuhlfahrer hinkommt ? Oder soll der einen Passanten fragen: Könnten´s mir mal helfen bitte ich mach da bei so´nem Schnitzjeagd Dings mit ... ;-)

Danke

ingo_3