Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fliegerdenkmal Wasserkuppe

Ein Cache unweit des berühmten Fliegerdenkmals auf der Wasserkuppe (950m).

von wildchicken.net     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 29.865' E 009° 55.901' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 24. Februar 2007
 Gelistet seit: 24. Februar 2007
 Letzte Änderung: 21. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC2F95
Auch gelistet auf: geocaching.com 

151 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
1111 Aufrufe
16 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Unweit des berühmten Fliegerdenkmales auf der Wasserkuppe (950m, höchster Berg Hessens und Wiege des Flugsportes in Deutschland) liegt dieser Cache am Rande eines Basaltblockmeeres.

Da die direkte Umgebung des Fliegerdenkmales praktisch immer vermuggelt ist, haben wir diesen Cache etwas abseits platziert. Hier sollte man in Ruhe loggen können, auch wenn viel Betrieb auf der Wasserkuppe ist. Der Cache befindet sich auf 911m Höhe. Von hier aus hat man einen ausgezeichneten Blick: Hinüber zur Eube und zum Pferdskopf, über die Ebersburg, nach Fulda, bis zur Weiherkuppe und Milseburg.

Die Wasserkuppe gilt als die Wiege der Fliegerei in Deutschland. Schon vor über 100 Jahren wurde an den großen, freien Hängen der Wasserkuppe zu Fuß gestartet. Diese Tradition führen die Drachen- und Gleitschirmflieger heute fort. Der Weststartplatz befindet sich nur wenige Meter vom Cache entfernt.

Für Interessierte bietet das Segelflugmuseum auf der Wasserkuppe viele Infos zur Geschichte der Fliegerei. Wer selbst einmal abheben möchte, sollte sich an die Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen Wasserkuppe wenden, die ebenfalls auf der "Kuppe" beheimatet sind.

Geparkt werden kann auf einem der öffentlichen Parkplätze auf der Wasserkuppe. Von dort aus folgt man dem Wanderweg, wobei man sich zunächst am Radom, einer ehem. Radarkuppel auf dem Gipfel der Wasserkuppe orientiert. Von dort sieht man dann das Fliegerdenkmal.

Ursprünglicher Inhalt:

Logbuch und Stifte (zum Verbleib im Cache)
Leinenschloss
Zauberer
hr3- Radio
div. Aufkleber
wasserkuppe.com Sturmhaube

Weitere Infos:

Geschichte des Fliegerdenkmals: (visit link)
Die Wasserkuppe: (visit link)
Drachen- und Gleitschirmflugschule: (visit link)

Viel Spaß beim suchen & finden!

Spirou from the
WILDCHICKEN.NET GEOCACHER GROUP RHOEN (visit link)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

arora rvarz Onhz / orarngu n gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Basaltblockmeer
Basaltblockmeer
Fliegerdenkmal und Radom
Fliegerdenkmal und Radom
Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), FFH-Gebiet Hohe Rhön (Info), Naturpark Hessische Rhön (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fliegerdenkmal Wasserkuppe    gefunden 151x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. März 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC112R5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Oktober 2020, 12:39 janminalb hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche haben die Northeimer Freunde diesen tollen Cache gefunden!

gefunden 26. Oktober 2019, 08:02 Miriamel123 hat den Geocache gefunden

Dies sei unser diesjähriger Alibi-Urlaubscache. Bei aufklarendem Wetter nach drei Runden mit dem Rhönbob recht einfach gefunden.

Grüße aus Essen.
Miriamel123 bedankt sich bei wildchicken.net für diesen Cache!
Fund Nr. 8
26. Oktober 2019 08:02

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 28. August 2019 Kon1 hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde auf der schönen Wasserkuppe haben wir diese schöne Dose gesucht und gut gefunden. Tolle Aussicht hat man von hier!


Danke fürs Legen!

gefunden 03. Juni 2019, 12:21 Riedxela hat den Geocache gefunden

das erste Mal bin ich auf der Wasserkuppe. Klar dass ich diesen Cache besuchen musste. Die Munbox war dann auch schnell entdeckt und ich konnte mich im Logbuch eintragen.
Vielen Dank fürs auslegen, dem Listing  auf OC und verstecken sagt Riedxela.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 15. Mai 2019, 16:15 klettercacher hat den Geocache gefunden

151615MAY19

Nach etwas suchen doch dann schnell gefunden mit "Hilfe". Sind ja schon viele Steine dort...Zwinkernd

TFTC und Gruß aus der Pfalz

klettercacher Lachend

gefunden 28. April 2019, 21:52 Enjie999 hat den Geocache gefunden

Ein bissel Rumkletterei war es bis zum richtigen Ort, aber dann war das gute Stück problemlos zu finden. Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken

gefunden 19. April 2019, 13:46 FranziStefan hat den Geocache gefunden

Heute wieder zu dritt unterwegs.  Sohnemann hat es entdeckt.  Wir waren schon öfter auf der Wasserkuppe aber doch tatsächlich noch nie hier an diese Stelle.  TFTC

gefunden 06. Juni 2018, 17:46 DadVader hat den Geocache gefunden

Wenn wir schon mal unseren Urlaub in der Rhön verbringen, dann gibt es auch so etwas wie ein Pflichtprogramm.
So stand auch der Besuch des höchsten Berges Hessens, der Wasserkuppe mit auf der To-Do-Liste [^].

Heute ging es also hier hinauf, um uns umzusehen und auch ein paar Dosen einzusammeln.
Nachdem wir den Starts und Landungen der Segelflieger ein wenig zugesehen hatten, machten wir uns auf, um auch dem Fliegerdenkmal einen Besuch abzustatten.
Ganz einfach war es ja nicht, den passenden Weg zur Dose zu finden, doch ein schmaler Pfad führte dann direkt zum Versteck.
So konnte ich mich auch hier ins Logbuch eintragen [8D].

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader

gefunden 21. April 2018, 23:12 Pepp. hat den Geocache gefunden

Nach dem es heute sehr warm war und das im April, bot es sich an doch mal die Wasserkuppe zu besuchen. Bei einer schönen Runde haben wir noch diesen Cache von @spirou gemacht. Es war sehr interessant neues über das Fliegerdenkmal zu erfahren.
Danke fürs legen und pflegen 🌱
an @spirou😁
👍 31 das ist schön einen OC Cache zu finden der über Hundert loggs besitzt.

gefunden 12. April 2018 yetiyeti123 hat den Geocache gefunden

Hallelujah, trotz Baumfällarbeiten ist der Cache zugänglich und heile. Endlich mal wieder eine Munitionsbox! Da lacht das Cacherherz und der Aufstieg auf die Wasserkuppe hat sich gelohnt. Vielen Dank.
(Es waren keine TBs oder Coins drin)

gefunden 07. August 2017, 16:36 noname12345 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit GC Hexe schnell gefunden das Team MIB sagt Dankeschön für das herführen

gefunden 18. Juli 2017 Fuchtelfrosch hat den Geocache gefunden

Vor einem Flug mit dem Segelflugzeug schnell noch gefunden...

Danke fürs Legen und Pflegen:)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juli 2017, 17:40 RalyxMR hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im letzten Jahr im August schonmal hier war und bei GC geloggt hatte, war ich jetzt nochmal da und habe einen erneuten Eintrag für OC gemacht. Das Finden war erwartungsgemäß ziemlich einfach.
Wunderschöne Umgebung, und endlich mal 'ne richtige Box.
NRNR, VDFDC, Ralyx

gefunden 16. April 2017 renebe2 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserem Osterspaziergang schnell gefunden.
The Oldies

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2017, 12:00 Peilquappe hat den Geocache gefunden

Als ich mich dem Cache-Gebiet näherte, habe ich mich schon auf eine längere Suche eingestellt. War aber dann doch einfacher, als befürchtet (mit Hinweis wäre es klar gewesen).
Der Cache selbst hat mir große Freude bereitet.
DfdC sagt Peilquappe.

TB out.

gefunden 11. Februar 2017 apam666 hat den Geocache gefunden

Als ich den Hint las machte ich mir wenig Hoffnung bei dem ganzen Schnee hier was zu finden. Total unbegründet...komischerweise hab ich diese Art der Dosen schon ewig nicht mehr gefunden. Ausser letzte Woche;-) Danke! Gruß aus Hamm-Heessen! IN: Coin

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. September 2016 Ti1na hat den Geocache gefunden

Der hat aber ein sehr schönes Versteck. Außerhalb von neugierigen Muggelaugen. Hat uns gut gefallen.

Danke für's Legen und Pflegen!

Ti1na

gefunden 06. September 2016, 16:49 Rex68 hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit bei Geocaching geloggt. Heute am 19.4.2019 war ich wieder da und da sah ich auch das Listing bei OC.
Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 16. Juli 2016, 10:21 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Schon lange war unser Wochenendausflug von Frankfurt und Bad Homburg mit den klingelzwergen und Scubadiver-Fun in die Rhön geplant. Ich hatte im Vorfeld bei Project Geocaching die schönsten Caches herausgesucht, und da es in den 80er Jahren mit meinen Eltern jede Herbstferien in die Rhön zum Wandern ging - mit mehr oder weniger großer Begeisterung - kannte ich einige Orte, die mir damals gut gefallen haben. So standen am ersten Tag die Wasserkuppe sowie das Rote Moor auf der Wunschliste. Praktischerweise gibt es dort auch Geocaches, so daß ich die Tour entsprechend planen konnte.
Diesen Tradi haben wir während unserer Tour Hessens höchster Multicache gesucht und schneller gefunden als gedacht. Die klingelzwerge hatten wir als Joker, da sie den Cache schon bei einem früheren Besuch nach längerer Suche gefunden hatten, aber es ging auch ohne Hilfe erstaunlich fix, einfach dem Trampelpfad folgen.
Vielen Dank für die schöne Dose, denn solchen Dosen sucht man ja immer besonders gerne. Lächelnd
Die Aussicht auf die Milseburg haben wir genossen und danach noch den Gleitschirmfliegern beim Starten zugeschaut.

gefunden 17. April 2016, 16:59 sweetypa hat den Geocache gefunden

Nach einigem suchen erfolgreich geloggt. Tftc 17. April 2016

gefunden 10. September 2015 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Wanderung bei Gersfeld sind wir abends noch mal auf die Wasserkuppe gefahren. Die Dose habe ich dann bei einem kleinen Rundgang gut gefunden. Interessantes Felsenmeer. Vielen Dank fürs Auslegen.

gefunden 23. August 2015, 15:20 Mirkmirk hat den Geocache gefunden

Unser erstes Cache. Hat sehr viel Spaß gemacht.

gefunden Empfohlen 25. Juni 2015 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei der Umrundung der Wasserkuppe, geführt durch einen Multi-Cache, kamen wir auch am Fliegerdenkmal vorbei und konnten dabei den hier versteckten Cache finden und heben.

Vielen Dank für's Verstecken.

Christine & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
Fliegerdenkmal auf der WasserkuppeFliegerdenkmal auf der Wasserkuppe
Wasserkuppe PanoramaWasserkuppe Panorama

gefunden 01. Mai 2015 sts0808 hat den Geocache gefunden

Wenigstens einer der Wasserkuppe-Caches lässt sich auch bei OC loggen... Das ist ohnehin mit Abstand der Schönste! Vielen Dank für diese tolle Dose an einer sehr interessanten Location!

gefunden 15. April 2015, 19:29 wimahe hat den Geocache gefunden

Eine Runde auf der Wasserkuppe.
Danke Gruß wimahe

gefunden 10. April 2015, 14:25 Old Firegun hat den Geocache gefunden

Schöner Cache bei tollem WetterCool trotz viel Muggels schnell gefunden.

Old Firegun

gefunden 01. Dezember 2014 cisco66 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu "Hessens höchster Multi" bin ich hier vorbei gekommen. Eiskalter Wind und null Aussicht, aber dafür hatte ich die Wasserkuppe heute für mich.

DFDC Cisco66

gefunden 24. Oktober 2014 Miroc21 hat den Geocache gefunden

Heute musste nochmal ein Teil der Wasserkuppentour wiederholt werden. Das GPS hat den Gipfellogg nicht geschluckt. Also den Gipfelsturm wiederholt und da war auch noch Zeit für diesen Cache. Danke für den Cache sagt Miroc21!

gefunden 04. Oktober 2014, 17:18 reiner2903 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache die Aussicht einfach genial Danke fürs legen

gefunden 14. August 2014 storc hat den Geocache gefunden

Heute mit der Family mal wieder einen Ausflug auf die Wasserkuppe unternommen.
Man, hat sich das hier verändert, seit ich das letzte mal hier war. Ist ja fast ein Freizeitpark geworden.
Natürlich durften ein paar Caches auch nicht fehlen.
Das Fliegerdenkmal ist ja schon etwas besonderes. Und hier gibt es endlich mal eine Munibox als Behälter.
Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
FliegerdenkmalFliegerdenkmal

gefunden 27. Juli 2014 janamira hat den Geocache gefunden

Netter Ort, trotz Sonntagsbetrieb muggelfrei geloggt :)
VDfdC
janamira

gefunden 22. Juli 2014, 18:02 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten und die Dose waren ok. Nur die Geländewertung ist untertrieben.
Danke für den Cache sagt cobra-11.

gefunden 16. Juli 2014 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Auf der Rückfahrt vom Geschäftsmeeting einen kleinen Umweg gemacht und endlich mal die Wasserkuppe besucht... dabei auch einwenig nach den Dosen geschaut... und diese hier gefunden.

Um 12:29:00 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #4444 und ich habe [url=http://team-cachebox.de/index.php/de/downloads]Cachebox[/url] benutzt um ihn zu finden...

gefunden 05. Juli 2014 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Im Cacherrudel gefunden und ich logge ihn auch mal hier. Wirklich schöne Ecke hier oben auf der Wasserkuppe und mit mehreren Leuten auch nicht so schwer zu finden Zwinkernd. Danke für die Dose!

gefunden 05. Juli 2014, 17:46 Hörn der Jäger hat den Geocache gefunden

Schon damals gefunden aber nicht auf dieser Plattform geloggt.

Das war #26

TFTC
Hörn der Jäger

gefunden 07. Juni 2014 XETRO hat den Geocache gefunden

Meine erste ... Kiste!
Danke für Cache Nr. 547

gefunden 19. Mai 2014 anmj hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schon letztes Jahr gefunden und jetzt das Listing auf OC entdeckt, siehe Log auf geocaching.com vom 19.05.2014.

 

Gruß ANMJ

gefunden 05. Mai 2014 makablau hat den Geocache gefunden

Nachtrag:auch diesen wollten wir auf unserer Runde um die Wasserkuppe nicht liegenlassen.Danke sagen Makablau :)

gefunden Empfohlen 03. Mai 2014, 15:30 13TH574 hat den Geocache gefunden

Bei kaltem Wetter doch noch Loggen können. DFDC

gefunden 30. Oktober 2013 die-enten hat den Geocache gefunden

TFTC und Grüße aus Fürth

gefunden 17. Juli 2013 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Mensch... ICH...Opencacher vor dem Herrn... vergesse hier auch zu loggen :P

Drüben schrieb ich:

 

Wieder ein ausgenommen feines Döschen an würdigem Platz ! Gut geschützt und gut versteckt - als ich auf die Koors zu lief schwante mir schon fürchterbares Wer je am Altkönig im Taunus etwas mit dem Hint "under some stones" suchen war weiß was ich meine
Hier war der erste Griff der richtige und ich konnte nach ausgiebigem Genuß der Aussicht und lösen des Earthcaches meine Runde auf der Jagd nach Hessens höchstem Multi fortsetzen.......


Vielen Dank für diesen Cache !

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller

Bilder für diesen Logeintrag:
Fliegerdenkmal OCFliegerdenkmal OC

gefunden 16. Juli 2013, 11:32 Konny99 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht, aber achtung bei den Zecken.

gefunden 04. Mai 2013 CosmoShiva hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, aber vergessen hier zu loggen.

Danke für den Cache sagt

CosmoShiva

gefunden 03. November 2012 paraflyer hat den Geocache gefunden

Regen und Wind bekamen ein ganz neue Definition nach unserer Tour entlang der Wasserkuppe. [;)]

Zusammen mit den anderen Geocaching-Singles diesen Cache schnell entdeckt und geloggt. Vielen Dank!

gefunden 03. November 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit der GCS-Gruppe auf der Wasserkuppe und wissen nun besser den je wo der Name her kommt. Das Wetter meinte es heute nicht wirklich gut, so macher Cacher ist dann auch mehr als nass geworden.
Auch hier waren wir in der großen Gruppe sehr schnell fündig geworden.
Danke für den Cache.

gefunden 08. Oktober 2012 hanvog hat den Geocache gefunden

 

Nachdem die Webcam mich nicht aufgenommen hat dann doch noch diese schöne Dose gefunden.

Quartett Spiel zugefügt. Danke

 

Bilder für diesen Logeintrag:
FliegerdenkmalFliegerdenkmal

gefunden 22. September 2012, 15:40 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des 1. Rhöner Extrem-Wander-Event hier vorbei gekommen und den Cache schnell gefunden sowie geloggt. Das Terrain war für uns nicht 2, sondern min. 4, nach gut 50km wandern . Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 22. September 2012, 15:40 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#4688 22. September 2012 15:40 Uhr

Im Rahmen des 1. Rhöner Extrem-Wander-Event hier vorbei gekommen und den Cache schnell gefunden sowie geloggt. Das Terrain war für uns nicht 2, sondern min. 4, nach gut 50km wandern . Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 04. September 2012 Team Osterhasl hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, danke fürs zeigen. TB Out.

gefunden 06. Mai 2012 Findewolf hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute im Nebel geloggt. Ab und zu gaben die Wolkenfetzen die Sicht frei. TFTC

gefunden 26. März 2012 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Beim Besuch auf der Wasserkuppe durfte dieser Cache natürlich nicht fehlen. Schöne Aussicht von hier, haben die nahe gelegene Bank für eine kurze Rest genutzt und uns im Anschluss auf der Bobbahn vergnügt.
Endlich wieder eine anständige Dose. Danke dafür!

Bilder für diesen Logeintrag:
RadomRadom
FliegerdenkmalFliegerdenkmal
TouristenTouristen
FliegerFlieger
Klettern für DollarKlettern für Dollar
EbersburgEbersburg
BankBank
WasserkuppeWasserkuppe
Blick ins TalBlick ins Tal
BasaltBasalt

gefunden 17. März 2012 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Den wunderschönen Frühlingstag genutzt und einen Ausflug auf die Wasserkuppe gestartet.

DFDC,
Die Murdocks

gefunden 27. Dezember 2011 schnail hat den Geocache gefunden

Neblig und einwenig Schnee, aber trotzdem gefunden.

Super, Danke!

gefunden 20. November 2011 hunterbine hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir in Morgengrauen tolle Aufnahmen mit Nebel und aufgehender Sonne machen, aber leider war auf der hessischen Seite dann gar kein Nebel mehr und auch keine Sonne
Hier konnten wir muggelfrei und in aller Ruhe loggen! Eine schöne Dose für einen schönen Platz; finde diese Geröllfelder immer wieder toll.

no trade
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
GeröllfeldGeröllfeld

gefunden 25. Oktober 2011 TravelMad hat den Geocache gefunden

Hier haben wir erst in der falschen Ecke gesucht. Das Wetter wollte uns auch nicht mehr da oben haben. Aber trotzdem haben wir durchgehalten und sind belohnt worden.

gefunden 13. Oktober 2011 ansa61 hat den Geocache gefunden

13.10.2011 12:55 #928
Bei einem Besuch der Wasserkuppe darf man das Fliegerdenkmal nicht auslassen. Für Cacher gilt dies natürlich genauso, in einem muggelfreien Moment konnte die Dose geborgen und das Logbuch signiert werden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. Oktober 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Hochrhönertour kamen wir selbstverständlich auch hier vorbei.
Bei dickem Nebel konnte ich hier ungestört suchen und finden!

gefunden 04. Oktober 2011 lynsopa hat den Geocache gefunden

Exilhesse hat es leicht gefunden. Schönes Versteck

gefunden 25. September 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Schnell im Team gefunden. Vielen Dank.

gefunden 24. September 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein und sehr hohem Muggelaufkommen gefunden und gelogt.
TFTC

gefunden 10. September 2011 geithman hat den Geocache gefunden

Herlich: der erste Cache, den ich mit meinen Kindern gesucht und gefunden habe !
Die sind jetzt ganz begeistern und wollen nur noch Caches suchen ;)

gefunden 01. September 2011 Fieser Abi hat den Geocache gefunden

Dem Cacherhighway gefolgt, zwischen den Bäumen gesucht und schließlich fündig geworden; DFDC!

gefunden 06. August 2011 dieFahrradfahrer hat den Geocache gefunden

Cleveres Versteck trotz hoher Muggeldichte! TFTC

IN: -

OUT: Travel-Bug "Glöckchen" (TB-6B3427)

nicht gefunden 06. Juli 2011 Betty-Boop hat den Geocache nicht gefunden

Heute bei schönem Wetter aber eigentlich falschem Schuhwerk sind wir dann zum angegebenen Ort geklettert. Leider haben wir den Behälter nicht gefunden Weinend

nicht gefunden 06. Juli 2011 Betty-Boop hat den Geocache nicht gefunden

Heute bei schönem Wetter aber eigentlich falschem Schuhwerk sind wir dann zum angegebenen Ort geklettert. Leider haben wir den Behälter nicht gefunden Weinend

gefunden 30. Mai 2011 DH2FG hat den Geocache gefunden

Am Wasserkuppen Wochenende gut gefunden. Finde das ist mehr als T 2
Danke für den Cach.

gefunden 25. April 2011 cachezippi hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, wenig Muggels.

Danke

cachezippi

gefunden 06. Februar 2011 skyalex hat den Geocache gefunden

Diese schöne große Dose auf der 2. Etappe des Hochrhöners gefunden. Nett hier oben. Danke

gefunden 27. Oktober 2010 MorgainleFay hat den Geocache gefunden

über beihnahe umweg gefunden ;-)

 

Danke für den Cache

 

No Trade

 

Lg

~~~Morgi~~~

gefunden 27. Oktober 2010 AngusMacLeod hat den Geocache gefunden

Mit Morgainle bei bestem Herbstwetter geloggt. Die Örtlichkeit ist wirklich sehr sehenswert, ebenso wie der Ausblick von dort. Das Versteck ist auch gut gewählt, wir hatten Glück, dass zu dieser Jahreszeit und unter der Woche wenig los war. Ich könnte mir vorstellen, dass im Sommer in der Ferienzeit ein ziemlich hohes Muggelaufkommen herrscht.

TFTC Angus

gefunden 11. Oktober 2010 Stiebies hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein geloogt.

gefunden 06. Oktober 2010 Kyllian hat den Geocache gefunden

Schon lange auf GC gefunden endlich mal auf OC aufräumen und diesen Loggen

Kyllian war da

gefunden 15. September 2010 AHA307 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, toller Ausblick.

nicht gefunden 25. August 2010 fajoker hat den Geocache nicht gefunden

suche nach einer halben stunde abgebrochen, auserdem is sind die koordinaten wol sehr belibt bei mugels die es "dringent" haben.Übrigens ist das denkmal ist übrigens 100m weiter hinten.

gefunden 20. Juni 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Flughafens und des Museums war das Denkmal natürlich selbstverständlich. Am Ziel war dann noch zu entscheiden, ob oben oder unten rum. Die von mir gewählte Richtung der Platzrunde ließ mich das Versteck schnell entdecken. Der Rückweg in die Zivilisation erschien mir dann leichter als der Anflug.

tftc Uwe

gefunden 06. Juni 2010 Elchschmied hat den Geocache gefunden

Schöner Platz und nicht im Gewühl.

DFDC Elchschmied

out: Windsack

#90 [:D]

gefunden 24. Mai 2010 dulldappn hat den Geocache gefunden

Trotz des böigen Windes zusammen mit Cam80 und rtc auf den Weg ins "Steinfeld" gemacht und den Cache gehoben. TFTC no trade

gefunden 13. Mai 2010 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wasserkuppenrunde der Erste Fund für Heute und gut gefunden. Leider ist die Dose defekt und Wasser dringt ein. Das Steinmeer erinnert mich ein bisschen an einen Hint: unter Steinen [:D]. Vielen Dank fürs zeigen und einen muggelsicherer Ort obendrein. Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:50:40 UTC.

gefunden 01. Mai 2010 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dg7nct, Sailwings mit Martina, HannesWagner, Black_Hawk_D, Team Sabine1967 und Cachedog Zensi
ging es zum Fliegerdenkmal, wo wir auf weitere Cacher trafen.
Die Dose konnten wir übernehmen und mussten sie nur selbst wieder verstecken.
Inzwischen hatte sich auch das Wetter geändert: Die Regentropfen waren größer geworden.

Jetzt freuten wir uns alle auf ein trockenes Plätzchen und ein leckeres Essen beim Event.

TFTC
Schlappentiger

gefunden 01. Mai 2010 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schlappentiger, Sailwings mit Martina, HannesWagner, Black_Hawk_D und Cachedog Zensi gings heute in Richtung Wasserkuppe zum 10 jährigen. Auf dem Weg dorthin haben wir natürlich ab und an mal einen kurzen Halt eingelegt um uns die Beine etwas zu vertreten.

Verstärkt durch das Team um Sabine1967 gings jetzt noch auf zum Fliegerdenkmal. Am Cache angekommen trafen wir noch auf weitere Cacher und konnten die Box direkt übernehmen...
Jetzt aber auf zum Event, wir hatten nun doch Hunger bekommen und die Zeit war genau richtig gewesen um noch pünktlich zum Eventbeginn vor Ort aufzuschlagen.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 19. April 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Als der Schnee endlich weg war, konnte dieser auch schnell gefunden werdenSmile

DfdC

gefunden 06. April 2010 ua-ya hat den Geocache gefunden

FTF!!!

(eigentlich fityth-to-find ;-)
Gut gefunden auf der heutiugen Rhön-Tour.

TFTC aus Mannheim
ua-ya

gefunden 04. April 2010 fritzson hat den Geocache gefunden

Der Letzte des Rhön-Kurzuraubes mit saanti1009Cool, der Letzte des heutigen Marsches von der Obstler-Alm ausTongue out, und der Letzte vor dem großen RegenCry.

no trade, TFTC,

fritzson+heinzdottir

gefunden 06. Dezember 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 06.12.2009 um 12:22 Uhr
Mit illarodo, rodo99 und nanooktac heute auf die Wasserkuppe. Trotz Wind und Regen doch schöne Aussichten gehabt und auch diesen Cache gefunden.
Wie heißt es:
In der Rhön da ist es schön.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 26. November 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

Als Abschluß der heutigen Runde ging´s dann in der Dunkelheit und strömendem Regen sowie Sturm noch zum Fliegerdenkmal. Das waren erschwerte Bedingungen, ich hatte schon Bedenken bei dem Regen überhaupt loggen zu können. Als ich vor Ort war hatte der Regen etwas nachgelassen und an der Stelle bläst der Wind nicht ganz so. Den Cache hatte ich gleich gefunden, als ich dann den Rückweg antrat gab das Novemberwetter nochmal alles. Nass bis auf die Haut kam ich dann am Auto wieder an, jetzt gibt´s erstmal nen Jagertee. TFTC Gruß Hubi.

PS: Von dem gelisteten Inventar fehlte jede Spur, laut Listing hätte die Dose ja überquellen müssen. Aber es waren weder TB´s noch Coin´s im Cache.

gefunden 10. Oktober 2009 Team Brot hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal nach. Geloggt am 26.08.07 bei geocaching.com.

TFTC Chilli vom Team Brot

gefunden 09. Oktober 2009 juesu hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache auf unserer kleinen Wasserkuppen-Wanderung. Bei schönstem Wetter geloggt. Out: Nix. In: Coin (vom "Ende der Welt" auf den höchsten Punkt Hessens gebracht). Vielen Dank für's Zeigen. Grueße, JueSu.

gefunden 12. September 2009 ping hat den Geocache gefunden

Einfach gefunden, danke!!!

Immer wieder schön auf der Wasserkuppe und in der Rhön...

gefunden 09. August 2009 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Wurde schnell und gut mit Gastsucher Frettchen gefunden!

TFTC, Die Schnatzis

gefunden 02. August 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Super schöner Ort und die Radarkuppel kann man seit neustem besuchen.

tftc Jan

gefunden 01. August 2009 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.
Danach wie alle anderen hoch zum Adler gekraxelt und Fotos geschossen.

TFTC,
Reiher & Bibabu

gefunden 15. Juli 2009 DerSenator hat den Geocache gefunden

Cacher-Urlaub von der Ostsee zur Bayrischen Rhön bis zur Nordsee!
Schöne Erlebnisse, dieser Cache gehörte auch dazu!
Leider hat uns das Versteck nicht so gut gefallen, nasse Schuhe, Hose und eine riesige Fliegenplage, die auch noch zur Verfolgung ansetzte...trotzdem die Blaubeeren waren lecker!
DFDC sagt DerSenator

gefunden 12. Juli 2009 U-714 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden; no trdae.
TFTC sagt U-714

gefunden 04. Juli 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach dem Hallo-Sagen beim Event sind mausezahntiger, a.liens und PCA zu einer schönen Wanderung aufgebrochen..die Wasserkuppe Cachestation unserer 6-summit-Tour. Auch ohne Spoiler gut gefunden.
Danke und Grüße, wegaworld

gefunden 01. Juli 2009 uli-nah hat den Geocache gefunden

Schöne Lage von Cache mit guter Aussicht

No trade

 

 

 

gefunden 16. Juni 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2009 4amigos hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden - endlich, da wir uns leider von der falschen Seite angepirscht hatten. Ein toller Aussichtspunkt mit einem super Fernblick bis weit hinter Fulda. Das Wetter - Ostwind - machte dies möglich.

Danke für das schöne Versteck.

Out: Handcreme

In:   Computerbüro - Spielzeug

Die 4amigos mit Melanie 

 

gefunden 24. Mai 2009 chaos & cayenna hat den Geocache gefunden

Leider zuviel Wind, deswegen Cachesuche statt Gleitschirmschnuppern.

gefunden 19. Mai 2009 4Vampire hat den Geocache gefunden

Wir mussten ein wenig suchen, waren denn aber doch erfolgreich. Sehr schönes Versteck.

No trade.

 Vielen Dank

gefunden 12. Mai 2009 Abacus hat den Geocache gefunden

Bei recht windigem Wetter schnell gefunden. Zigarette entsorgt - die gehört nicht in einen Cache.

Vielen Dank sagt

Abacus

gefunden 08. Mai 2009 klausundelke hat den Geocache gefunden

Bei windigem Wetter auf dem Heimweg aus dem Norden hier kurz haltgemacht und eine Dose gesucht...

gefunden 26. April 2009 Rhönhase hat den Geocache gefunden

mit einer Cacher-Gruppe gut gefunden. Danke

gefunden 06. April 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC  :)

gefunden 04. April 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Na der ist ja fast schon Pflicht [:D] für'n GS-Flieger

TFTC

gefunden 02. Januar 2009 goodie63 hat den Geocache gefunden

Cache mit wunderschönem Ausblick - zumindest vermutlich, weil wir durch den Nebel das Fliegerdenkmal kaum gesehen hatten. War aber ein schöner Spaziergang bis dahin!

:-)  Uwe

gefunden 16. November 2008 WomoKing hat den Geocache gefunden

Im Nebel, zusammen mit smapper und Svingo schnell gefunden und geloggt.

no trade - T4TC !

gefunden 16. November 2008 TAPALOG hat den Geocache gefunden

Wir haben heute um 16 Uhr bei Wind, Nebel und Regen cache gefunden. Absolut muggelfreie Zone bei dem Wetter. 
Out: Plastik Rennauto und eine Muschel
In: Knackfrosch (für alle diejenigen die bei Nebel verloren gehen und sich irgendwie bemerkbar machen wollen)
tftc TAPALOG

gefunden 01. November 2008 ciaokakao hat den Geocache gefunden

Bei super Sonnenschein, Cache schnell gefunden. Danke für den schönen Cache.

ciaokakao

gefunden 14. Oktober 2008 srppc hat den Geocache gefunden

Bei bestem Flugwetter haben wir heute den Modellfliegern zugesehen und anschliessend den Cache gehoben.

no trade

gefunden 14. Oktober 2008 rebuhn02 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit tollem Ausblick (bei klarem Wetter).

TFTC 

gefunden Empfohlen 28. September 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Da war ja bei bestem Wetter die Hölle los! Der Cache war aber so gut platziert, dass man ihn trotzdem problemlos holen konnte. Spitzencache. Neben allem was man dort oben auf der Wasserkuppe anschauen und machen kann, sieht man hier noch ein kleines Basaltmeer, dass den Muggel einige Meter weiter oben verborgen bleibt. Gehört auf jeden Fall zu unseren Empfehlungen, vielen Dank!

gefunden 27. September 2008 timwif -CR- hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Dritter auf unsere Sonntagsrunde auf der Wasserkuppe. Schnell gefunden und geloggt. Wollten den TB eine längere Reise gönnen, war aber schon auf dem Weg. (#105)

gefunden 21. September 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Das war ja ein netter Spaziergang. Der Finger hat das grösste Hallo bei den Kinder ausgelöst. Aber ansonsten war alles leicht zu finden. Nur der Hint zum Final war uns nicht ganz klar, da wir den Final auch ohne Hint gefunden haben. TFTC (#104)

gefunden 30. August 2008 die_schnuffels hat den Geocache gefunden

Toller Cache... irgendwie bin ich von der falschen Seite aus hin.... aber hat ja geklappt. Vor lauter Freude gleich mal TB Darth Tater dagelassen. Möge die Kraft mit ihm sein!

 tftc

die_schnuffels

gefunden 20. August 2008 huxelino hat den Geocache gefunden

Der Schatz wurde von unseren "Außendienstmitarbeitern" Martina und Sigi gefunden. Ohne den Einsatz eines GPS Gerätes, nur nach der Beschreibung und den Bildern. Tolle Leistung! ( Urlaubscache )

in / out: -

gefunden 13. August 2008 atina53 hat den Geocache gefunden

Während der wasserkuppentour gefunden.tftc.

gefunden 06. Juli 2008 Bootsfulda hat den Geocache gefunden

geloggt auch auf gc

netter cache

hier gibst sogar fliegende muggels 

gefunden 05. Juli 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Dies war der zweite Versuch hier. Beim Letzten war leider alles verschneit und gefrohren. Heute war's mit Begleitung einfach den Cache zu bergen.
Danke für diesen ganz besonderen Platz, über den ich sonst meist 'weggeflogen' bin.
Reiner aka murmetier mit Anna, Paul und Egon
+coin
+ murmeln by murmeltier #680
- Radiergummi
- Coin


gefunden 21. Juni 2008 3eich hat den Geocache gefunden

hier lässt es sich gut loggen
es hat sich schon ein kleiner trampelpfad zum cache gebildet
in: gc catweasled mount everest 2 und muschel
out: spielzeugauto rover
tftc
dreieich

gefunden 11. Juni 2008 cachfox76 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2008 Bunkerspecht hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Auch der wurde schon bei GC geloggt!

Gruß

Woodwalker2006

gefunden 22. Mai 2008 Steinbock hat den Geocache gefunden

Lange schon brannte mir dieser Cache schon unter den Nägeln.

Das Wetter war genau das richtige und TZeit hatte ich auch genug.

Als dann um 14h gelogt. Notrade.

Vielen Dank für den Cache sagen der Steinbock mit

Maskottchen rina.

 

gefunden 14. Mai 2008 dojaneiche hat den Geocache gefunden

Heute um 10:45 Uhr geloogt.

dojaneiche

gefunden 10. Mai 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

 
Während unseres Kurzurlaubs in der Rhön bei Sonnenschein gegen Abend muggelfrei geloggt. Gut gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache. War ein schöner kleiner Ausflug auf die Wasserkuppe !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 04. Mai 2008 pinkepunk hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter und großem Muggelaufkommen sicher gefunden.

IN: Fliegeraufkleber

OUT: TB.Stoffhai

PinkePunk 

gefunden 13. April 2008 geli63 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute Nachmittag um 14.50 unseren ersten Cache gefunden,war gut zu finden, Box ist innen leider etwas feucht, Log-buch ist so gut wie voll !

in: Smart

out:Schlumpffigur

gefunden 02. April 2008 RatioF hat den Geocache gefunden

Im Dauerhagelschauer war das am 2. April doch eher ein Lostplace, THX4S, RatioF

gefunden 29. Januar 2008 atwebby hat den Geocache gefunden

Heute muggelfrei gehoben. Sehr schöner Cache auf der schönen Wasserkuppe.

gefunden 02. November 2007 calm2005 hat den Geocache gefunden

Dank unseren neuen GPS erstmal an der falschen Stelle gesucht, ader dann ..... auch noch von der falschen Seite angefangen und doch noch trotz starken Nebel doch noch gefunden.

in   :    Schweinchenstempel

out :    Herzchen

War unser erster Cache und soll auch nicht der letzte sein

LG Calm 

gefunden 19. Oktober 2007 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Bei Wechsel von Schneegestöber und Sonnenschein problemlos gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 10. Oktober 2007 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaub auch diesen Cache gefunden..
Gruß !!

gefunden 07. Oktober 2007 sternenkinder hat den Geocache gefunden

Nebel lag im Tal,
doch hier oben war schon alles klar.
Tolle Aussicht, bei super Sonnenschein. Schöner Cache und kaum Muggels für einen Sonntagmorgen . (11.30Uhr)

Danke für diesen Cache an den Besitzer.

Sternenkinder

in: Schlüsselanhänger
out: nichts

gefunden 01. Oktober 2007 Acka hat den Geocache gefunden

Cache heute bei schönem Wetter gehoben. Schöner Platz mit toller Aussicht.

Gruß "Acka(Beck)"

gefunden 29. September 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, ja soll ich da noch sagen, ich schließ mich erst mal meiner Vorschreiberin an. Also was für ein Tag und mit so einem Bonus belohnt zu werden, einfach super klasse Da ich ja schon immer technisch interessiert bin, war ich schon früher neugierig wie das wohl von innen aussieht und dabei fing alles so harmlos an. Ich sah das offene Tor vom einen Cache zu anderen, da war wieder die Neugier, man kann einfach so hin, also nach etwas Überzeugungsarbeit hin und mal geschaut. Und plötzlich ging eine Tür auf. Nach kurzen Fragen, ob man mal schauen dürfte, dann so ein Event miterleben zu dürfen, super. Ach und das war noch nicht alles, man durfte sogar noch umsonst
Essen und Trinken.
Ach ich bin immer noch ganz hin und weg.
Gruß Maik.

gefunden 29. September 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Eine der schönsten Ecken der Wasserkuppe. Der Cache war schnell und einfach gefunden.

raus: Spiel Schiffe versenken
rein: Halstuch

gefunden 24. September 2007 chris bu hat den Geocache gefunden

Schon häufiger dort geflogen. Das Meer habe ich aber erst durch den Cache bemerkt. Herrliche Aussicht bei schönem Wetter.
Vielen Dank
Chris-Bu

gefunden 13. September 2007 Fallen Russian hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2007 Little_Ann hat den Geocache gefunden

Hey,

Heute morgen bei einem Ausflug zur Wasserkuppe , nachdem ich an 2 falschen Bäumen gesucht habe ,dann doch noch gefunden! Mein Gastcacher wollte leider nicht mit in das "Steinmeer" so musste ich den Cache dann alleine heben!

Greetz Little_Ann

In: Taschentücher

Out: Aufkleber

gefunden 25. Juli 2007 the_big_smile hat den Geocache gefunden

Tolle Location!
Ich bin begeistert!
Danke für den Cache!

gefunden 01. Juli 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Schöner Absacker

gefunden 09. Juni 2007 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönen Sommerwetter mit dem Motorrad einen Ausflug zur Wasserkuppe gemacht. Der Cache hatte ich danke der Mithilfe meiner Gastcacherin schnell gefunden.

Vielen Dank für den höchsten Cache in Hessen.

Igelschnäuzchen

gefunden 09. Juni 2007 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 10:00 Uhr.
Bevor der Trubel hier oben hier so richtig los geht, noch schnell gehoben. Wie immer schön hier!

in: Big-Deal-TAG / out: TB & Coin
Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry


gefunden 04. Mai 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache bei schönem Wetter. Die Umgebung ist schön und lädt zum entspannen ein. Komischerweise waren erstaunlich wenige Muggel unterwegs.  

Danke für den schönen Cache    Lupo 512 

 In: Handydummy

Out: ----------------

gefunden 22. April 2007 Kandelgeist hat den Geocache gefunden

Wärend der Bundesdeligiertenversammlung der DWJ auf Schatzsuche gegangen und bei strahlendem Sonnenschein fündig geworden.

 

Leider nix dabei gehabt deshalb:

in  2 Computerschräubchen 

gefunden 22. April 2007 rhönguide hat den Geocache gefunden

 

Schnell bei Superwetter gefunden, zum Glück gleich von der richtigen Seite an den Cache herangekommen.

gefunden 18. April 2007 bull_112 hat den Geocache gefunden

kann mich Saeko76 nur anschliessen.

TFTC 

gefunden 15. April 2007 Saeko76 hat den Geocache gefunden

TFTC

 

Alles Schnell gefunden

 

Saeko76 und bull_122 

gefunden 11. April 2007 chaos_nrw hat den Geocache gefunden

Als 2ten Cache des Tages geloggt,

sehr schönes Gelände, nur, wenn man von

der "falschen" Seite anfängt zu suchen, wird es sehr

mühsam...*gg*

Ansonsten...top, hat viel Spass gemacht.

 

Danke sagen

Andrea, Gerhard und Ayla 

 

 

gefunden 07. April 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Man wird mit herrlichen Blicken belohnt.

gefunden 13. März 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Zwischen einem nicht in die Luft kommenden Paraglider und einer hartnäckigen Muggelfamilie zum Cache geschlichen und von der untergehenden Sonne beleuchtet die Cachebox schnell ausfindig gemacht. Gegen 17.30 Uhr erfolgte der Log und das Einlegen einer Geocoin "Walpurgis Night". Ich dachte, die abgebildete Hexe könnte von hier wohl wunderbar starten....
out: nothing
Es grüsst die Wilde Hühner Group
der Heinz

gefunden 04. März 2007 CheekyChick hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter und vielen Muggels den Cache gehoben. Die Wasserkuppe ist immer einen Besuch wert.

Cheeky from the geocaching group rhön

gefunden 04. März 2007 Pudeneen hat den Geocache gefunden

Hi!

Unser zweiter Felsenkletter-Cache heute nach dem Teufelstein.
Sehr schön gemacht, und praktisch total muggelsicher, das muss man da erst mal hinkriegen. Toll :-).

Out: -
In: Ü-Ei-Figur

CheeckyChick und CannyChick
Geocacher Group Rhön