Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Trasse AC - MG - DD – No.1

von Bikecom     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.800' E 006° 19.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. März 2007
 Gelistet seit: 01. März 2007
 Letzte Änderung: 03. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2FF5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Trasse AC - MG - DD – No.1

Die obenstehenden Koordinaten sind nicht relevant.
Es gelten die nachfolgenden Koordinaten.

Parken kannst Du bei: 51° 03.902 –   006° 18.859

Um an die Dose zu gelangen müßt Ihr auf der Fahrtrichtungsseite Aachen sein.
Dabei braucht Ihr den Wander-/Fahrradweg nicht zu verlassen und auch nicht den Hang hinab zu steigen!

Zum Loggen bring bitte einen Stift mit.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rgjn nhs Onhpuanoryuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hier kann gesucht werden.
Hier kann gesucht werden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trasse AC - MG - DD – No.1    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. November 2018 elmofant hat den Geocache gefunden

Im Team mit RW71 und meine Wenigkeit ging es heute Rund um Erkelenz auf Dosenjagd.

Wie bei jeder Tour ist der Wunschzettel der aufzusuchenden caches unendlich lang 😛 und die dafür zur Verfügung stehende Zeit vieeeel zu kurz. 😡

Ziel des heutigen Tages waren die Mystery caches von **Hoch hinaus in Erkelenz** & **So grün ist Erkelenz**, was uns aber nicht davon abhalten konnte, auch Caches anderer Owner aufzusuchen.

Was gibt es zu berichten?
Die Tour war ein voller Erfolg. 😁
Alle aufgesuchten Caches, mit Ausnahme der dnf´s konnten im Regelfall zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.
Nahezu alle gefundenen „Döskes“ waren in einem einwandfreien Zustand. [^]

Hier und da lass ich gerne mal etwas blaues in Form eines 💙 zurück.

Ich hoffe, die Owner verzeihen mir meinen Einheitslog. 🙈🙊🙉
Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung sondern
mangelnde Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs.

Ein dickes **DANKESCHÖN** fürs legen und pflegen der Dosen.

ツ elmofant sagt DfdC ツ

gefunden 18. November 2018 RW71 hat den Geocache gefunden

Während einer cachetour hier in Erkelenz und Umgebung mit dem elmofant diesen und weitere Caches besucht und gefunden. Ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen der Caches. DFDC😎😀

gefunden 02. September 2018 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Dieser hier war sehr schnell gefunden und wir könnten glücklich weiter ziehen. Happy hunting an Bikecom sagen die **Sharkies** aus Essen - TFTC! Das war unser Cache 6476

gefunden 23. Dezember 2016 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Team TRAVEL in Heinsberg [:D]

... so war's geplant, aber hier 'ne Umleitung, da 'ne Dose und schon waren wir in Erkelenz! Und von dort sind wir auch nicht mehr groß weg gekommen ... Im Gepäck hatten wir einen ganzen Stapel gelöster Mysteries, mehr, als wir hätten abarbeiten können. So haben wir uns von Cache zu Cache gehangelt, haben auch Tradis nicht verachtet, einen Kurzmulti, der gut in die Beine ging, mitgenommen und sind Mittags zufrieden nach Hause gefahren.
Allen Ownern einen herzlichen Dank fürs (Pf-)Legen!

DfdC und eine schöne Weihnachtszeit wünscht
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
*** part of Team TRAVEL ***


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

gefunden 05. Juni 2012 ANMEJO hat den Geocache gefunden

War unser 1. Chache, war schon aufregend. Super Versteck, leider schon ein bisschen zweckentfremdet.

LG ANMEJOLachend

gefunden 05. Januar 2011 me_mjt hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, den Cache konnte ich erst im dritten Anlauf finden.

Danke für Rätsel und Cache

Markus (me_mjt)

nicht gefunden 20. Oktober 2010 waldeifler65 hat den Geocache nicht gefunden

trotz 4-Augen-Suche nicht gefunden (inklusive nutzung der Hinweise anderer Logs) NICHT gefunden.....

 

wahrscheinlich entwendet!!!

 

Gruß

Matthes und Tom

 

PS: falls jemand das mal überprüft, wäre nett

gefunden 04. Februar 2010 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Heute mal bisschen in Erkelenz rumgelatscht zum Cachen.Das war fix gelöst  ;-) Im dunkeln an der Trasse rumlaufen hatte was ;-)
Tolles Versteck!
TFTC MoBee66

gefunden 30. Januar 2010 nopy hat den Geocache gefunden

Hallo!!

Heute mein erster Cache gefunden und das hat wirklich spass gemachtSmile.Ein geniales Versteck von Bikecom.Surprised

Freue mich schon auf die anderen Caches von Bikcom

 

Gruß nopy

gefunden 12. Juli 2009 Sternsucher2501 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden und geloggt. (super Versteck, aber kennt man ja von Dir!!)

Danke an Bikecom!!!!!

gefunden 30. Mai 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

mit janny910 auf pfingsttour nach ein bischen rumirren um den weg richtung cache zu finden waren wir endlich vorort.

wir suchten ne ganze weile bis ich endlich etwas verdächtiges ausmachen konnte.

eine wirklich gelungene tarnung.

danke für den cache und grüße aus hamburg

#11:30

gefunden 04. Mai 2009 sams44 hat den Geocache gefunden

04.05.2009
#196 @ 17:45Uhr
Dieses super gemachte aufwändige Versteck für das Döschen war das zweite Anrücken hier auf jeden Fall wert !!
Danke hierfür und für den cache sagt sams44 !!

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 18:59:07 UTC.

gefunden 24. August 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Wir suchten gerade die Bäume nach dem Cache ab, als ein Paar mit einer Leiter ankam. Sollte der Cache wirklich so hoch sein? Als ich die beiden in ein Gespräch verwickelt habe damit Heike weiter suchen konnte, stellte sich heraus, dass die beiden nur Holunder pflücken wollten. Zum Glück haben sie nicht gefragt, was wir denn mit dem Motorrad mitten im Wald machen...

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

gefunden 13. Juli 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf großer Fahrrad-Cacher-Tour "Rund um Erkelenz" mit Pusteblume68 und Hoppesack.

Station #19 @ 18:00

Was für eine tolle Tarnung!

TFTC
OneEyedJack (Sylvie und Dirk)

gefunden 24. März 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Nach dem kleinen Döschen haben wir länger gesucht als nach den Zielkoordinaten. Klasse Versteck! TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 04. März 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 02. März 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Auch wir waren schon mal hier und sind nicht fündig geworden. Nachdem wir vor einiger Zeit schon einen kleinen Hint von Team JIMA-Me bekommen haben, konnten wir heute nach kurzem Suchen den Cache doch noch finden und ihn jetzt ad acta legen.
Tolles Versteck.
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 05. Juli 2007 CX500 Suchmaschine hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf geloggt...wie konnte ich das beim ersten Mal nur übersehen! ;-)

gefunden 01. Juli 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

#6 of 11
Am heutigen Bikecom-Day sind wir alle seine Caches angegangen. Diesen hatte ich bereits schon vor ein paar Woche gelöst.

TFTC to Bikecom.

gefunden 29. April 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Hier also unser Log:-)
Danke an bikecom!
Wollen wir hoffen, dass jetzt alles muggelfrei bleibt.
Team Schneewittchen

gefunden 09. April 2007 DECACHA hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Wuppi, Buggy und Petinet! Schöner Microcache, nette Tarnung...bei Nacht will man da gar nicht einfach so hinfassen...

Decacha

gefunden 09. April 2007 Petinet hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Decacha und "Testcacher Buggy" gefunden. Cooles Versteck...

gefunden 08. April 2007 Mayatempel hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Mentos den Cache gehoben. Klasse Osterausflug! Cool

gefunden 08. April 2007 Mentos hat den Geocache gefunden

Bei optimalem Wetter sehr schnell gefunden. Sehr schönes Versteck.

gefunden 11. März 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#155 @ 14:25
Bei geringer Abweichung das schöne Versteck gefunden. Wir mussten erst mehrere Muggelgruppen passieren lassen, bis wir finden und verstecken konnten.
TFTC!

gefunden 11. März 2007 maysi23 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

gefunden 10. März 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Suchen war hier heute nicht notwendig, die Dose lag einfach so auf dem Weg rum. Haben sie wieder in das vermutliche Versteck zurückgelegt.

Marco & Kerstin

gefunden 09. März 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute war cachen im Regen angesagt.
3:15 pm - Aufgabe schnell geloest und Dose genau so schnell gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 04. März 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#260, 12:20 (1/6)
Vor Ort Team Diebels getroffen - groß an Zahl und verstreut im Hang. Gemeinsam war den Cache schnell gefunden.
TFTC, J&S

in: TB

gefunden 04. März 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache ca. 12 Meter westlich der "errätselten" Koordinaten gefunden. Gut, dass wir das Spoilerbild im PDA hatten. [:)]
TFTC

gefunden 02. März 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 18:25 Uhr

Feierabend, Wochenende ... und siehe da bei einem Blick ins Listing, ein neuer Cache - perfekt gelegen auf dem Heimweg.
Das Rätsel ist gut zu lösen.
Allerdings musste ich ein wenig suchen, ehe ein einziger Blick mir das Ziel dann doch offenbarte.
Mr. Chapel knapp verpasst.
Vielen Dank an Team Bikecom.

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam

gefunden 02. März 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Wir waren gestern Abend um 21:30h schon einmal hier. Leider haben wir nichts gefunden, lag wohl daran, dass es dunkel war und wir das Bild nicht dabei hatten. Jetzt haben wir Ihn aber...[^]