Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ki-Ker-Ri-Ki

 Ein Felsen mit einer Sage - und einem schönen Ausblick

von basta25     Deutschland > Thüringen > Gotha

N 50° 51.165' E 010° 31.003' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:30 h 
 Versteckt am: 04. März 2007
 Gelistet seit: 04. März 2007
 Letzte Änderung: 20. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3028

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
215 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Ein Cache auf einem sagenumwobenen Felsen.

Der Cache entält folgende Startgegenstände:  1x Wimpel vom Thüringerwald-Verein Tabarz, 1x Plakette 100. Dt. Wandertag, 1x Stückchen Schneekopfkugel, 1x Freundschaftsband, 1x Logbuch inkl. 2x Bleistift (sponsored by IKEA Smile) und ein Spitzer.

 

Ausserdem befindet sich darin ein Travel Bug - in dem fall ein Travelbook*. Dieses Buch möchte möglichst weit reisen. Somit hat der Erstfinder die Aufgabe dieses Buch zu einem anderen möglichst weit entfernen Cache zu bringen und dort zu platzieren damit irgendwann ein anderer Geocacher es wieder zu einem neuen Ort bringt usw. ... Ich hoffe es fällt mit mir irgendwann einmal wieder in die Hände Wink P.S. auch hier ist der Eintrag sehr wichtig - Bleistift und Spitzer liegen bei

 

*>< ACHTUNG das Travelbook befindet sich auf dem Weg rund um die Welt. ><

Danke nochmal an Marco75 Cache Allalin3500

 

Von etwas weiter oben auf dem Felsen hat man einen noch schöneren Ausblick und kann sogar den Inselsberg sehen. VORSICHT beim Aufstieg - Der Felsen könnte rutschig sein.

Mit dem Fahrrad auch kein problem - die Restlichen 100-200m müsste man zu Fuß zurücklegen.

 

Viel Spaß beim suchen wünschen

Christian (basta25™) & Tobias (DWJ LV Thür.)

 

Dieser Cache wurde gelegt mit freundlicher Unterstützung des Thüringerwald-Verein Zweigverein Tabarz 1893 e.V. und der Deutschen Wanderjugend - DWJ - Landesverband Thüringen 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rf tvog xrvara irefpuyüffrygra Uvajrvf :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Startinhalt
Startinhalt
Ausblick von weiter oben
Ausblick von weiter oben

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ki-Ker-Ri-Ki    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Juli 2013 xdeep hat den Geocache gefunden

Ein schönes kleines Plätzchen um eine kleine Rast einzulegen und dabei auch noch eine Dose zu signieren. Danach machten wir uns weiter auf den Weg Richtung Tabarz.

gefunden 25. Juli 2010 emely hat den Geocache gefunden

Bei schönstem wetter bei einer Rast Cache gefunden. Tausch:raus: Schlüsselanhänger, Tuch, Slow-Münze 16.00 Uhr emely

gefunden Empfohlen 13. Mai 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Es wurde ja langsam mal Zeit für einen Logeintrag auf OC für diesen Cache. Im Logbuch war schon einer dort dieses Jahr. Liegt doch garnicht so abseits und die Location find ich gut. Ihn zu finden ging auch schnell und der Ausblick ist wunderbar. Was will man mehr ?Smile DFDC

In : Slow Münze   Out : -

Bilder für diesen Logeintrag:
Panorama Ki-Ker-Ri-KiPanorama Ki-Ker-Ri-Ki

gefunden 23. August 2008 subground hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TNLN

gefunden 06. August 2008 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache als 3. unserer Tour gefunden.
Leider ist die Geländeschwierigkeit für das Versteck zu hoch angesetzt.
Sonst ein gelungener Cache.

Details zu unserer Tour findet Ihr hier.

No Trade.

TFTC, Max-und-Co