Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Drei Brücken 3.0 - NUR NOCH BEI GEOCACHING.COM

AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.685' E 008° 59.453' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 05. März 2007
 Gelistet seit: 05. März 2007
 Letzte Änderung: 29. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3033
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Micro bei den drei Brücken

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

2007-05-30: Version 3.0 mit neuen Koordinaten aktiviert. 

Wichtig: Dieser Cache ist nur für zweirädrige, abgasfreie Fahrzeuge ein Drive-In. Er zeigt einen Fahrradweg zwischen Frille und Päpinghausen. Keine Wendemöglichkeit für vierrädrige Fahrzeuge...

Inhalt: Logbuchstreifen. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Spoilerfoto on request.

Happy hunting!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Minden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drei Brücken 3.0 - NUR NOCH BEI GEOCACHING.COM    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 30. Januar 2011 schufra hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Verdauungsrunde war dieser schnell gefunden. DFDC

gefunden 02. August 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute auf grosser Vormittagstour gewesen. Dabei auch hier mal kurz angehalten und gelogt.

3 Brücken auf einmal, daß hat man auch selten. Und das noch in verschiedenen Variationen.

TFTC - weserjäger - 02.08.09 - 10.45Uhr

gefunden 16. Januar 2009 v8star hat den Geocache gefunden

Fix gefunden! Echt lustig diese drei Brücken!

gefunden 09. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Schön gemacht, nach etwas Suchen gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 21. Mai 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Heute im Frauenteam mit Huswi an einem schönen Nachmittag fünf hhhl-Caches geknackt.
Erst dachten wir,der Owner hat hier eigenmächtig die Brennnesseln gemäht. Toller Service! Aber nein, so weit muss man gar nicht gehen. Idyllische Ecke hier.Schreit nach einer längeren Fahrradtour, vielleicht in den Ferien. #428
TFTC Gruß Mon von Heimon

gefunden 08. Juli 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Beim 2 Anlauf gleich gefunden.

Beim 1 mal waren wir noch mit den Drei Brücken  1.0 Koordinaten unterwegs

TFTC

Gruß

Get Carter                  

  Neue Koordinaten:  N 52° 19.685' E 008° 59.453', verlegt um 28 Meter

gefunden 22. April 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

Hinweis 21. April 2007 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Der war wirklich wieder weg. Jetzt als Version 2.0 an neuem Ort.

VG hhhl 

  Neue Koordinaten:  N 52° 19.670' E 008° 59.459', verlegt um 28 Meter

nicht gefunden 17. April 2007 BF71 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 14. März 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Drei Brücken, die entzücken und Geocaching ohne Bücken.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

Bilder für diesen Logeintrag:
Eine BrückeEine Brücke

gefunden 13. März 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Derweil ich auf der mittleren Brücke loggte, tuckerte über die große Schwester ein alter VT 614 in Richtung Sonnenuntergang. Ach, ach.
Vielen Dank für den fahrradfreundlichen Cache.
8|

gefunden 06. März 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Idyllisch hier und wirklich 3 Brücken vorgefunden.
TFTC und Gruss vom PS

gefunden 06. März 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
auch hier konnte man die Ruhe genießen an einer für mich bekannten Stelle.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 05. März 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*267*
Hier freuten wir uns schon auf den nächsten Erstfund, doch da war tatsächlich jemand vor uns da (wo haben ankay und das Kazoku-Team denn diese Koordinate her [?] ).
Nach einem kurzen Spaziergang im Dunkeln fanden wir den Cache an nicht erwarteter Stelle. Schnell geloggt und auf zum nächsten!

Danke und Gruß, fabila