Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

6. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch

Kneipenevent in Neuss - Nur Talk, kein lästiges Cachesuchen ;-)

von Black-Jack-Team     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.908' E 006° 41.250' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 29. März 2007
 Gelistet seit: 07. März 2007
 Letzte Änderung: 15. September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3053
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
2 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

6. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch

So, es ist soweit!

Die Geocacher der Region Neuss-Düsseldorf und Krefeld bis Köln und gerne auch darüber hinaus treffen sich zum sechsten kleinen Stammtischevent in einer Neusser Kneipe.

Kneipe "Im Hamtorkrug", Büttgerstr. 3, 41460 Neuss (Tel. 02131 / 273746) www.imhamtorkrug.de
Donnerstag, 29.3.07 ab 19.00 Uhr

Der Termin wird hiermit bekanntgegeben.
Infos auch im Forum "Rheinland": http://www.geoclub.de (ehemals geocache-forum.de)
zu dessen Besuch wir Euch hiermit auch herzlich einladen wollen.

Also bitte schnell "Will attend" posten und damit sagen, dass Ihr auch kommt.
Wir freuen uns schon auf Euch!

Italienisches Essen ist auf externe Bestellung erhältlich. Bitte entsprechendes Kleingeld mitbringen, damit die Bezahlung zügig abgewickelt werden kann.

Wer ein Namensschildchen mit Team- und Vorname besitzt, möge es bitte mitbringen. Das fördert enorm die Kommunikation.

Die Codes der vorausgegangenen Stammtische: GCJKW7 GCMJMW GCQVT1 GCTBFD GCY9CT

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 6. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch    teilgenommen 10x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x

teilgenommen 01. April 2007 Nivi hat das Event besucht

Hallo,

war ein schöner Abend. Grüße an alle und danke für die Orga.

Grüße von Nivi 

 

teilgenommen 29. März 2007 Vater und Sohn hat das Event besucht

Na das war doch mal wieder perfekt:
- Parkplatz direkt vor der Kneipe
- nette Leute
- tolle Gespräche
- heisse Pizza
- ...

Gruß und Danke für die Orga!

teilgenommen 29. März 2007 paddelsamson hat das Event besucht

Ein schöner Abschluss der gestrigen Cachetour quer durch Grevenbroich und das Braunkohle-Abbaugebiet. Dort war ich sicherlich auch nicht das letzte Mal, ist schon sehr faszinierend und traurig zugleich, wie die ganzen Siedlungen dem Erdboden gleichgemacht werden.

Vielen Dank an die Organisatoren und bis zum nächsten Mal!

teilgenommen 29. März 2007 mr. chapel hat das Event besucht

Herzlichen Dank an das Black-Jack-Team für diesen netten Abend. Es war wieder einmal schön, schon bekannte und auch neue Gesichter zu sehen. Nach den Infos von gestern Abend werden wir uns dann teilweise am Samstag in Langenfeld wiedersehen.

teilgenommen 29. März 2007 greiol hat das Event besucht

teilgenommen 29. März 2007 zwergbaum hat das Event besucht

Ich war da [:D]

Es war wieder nett mit Euch, gute Unterhaltung mit neuen und alten Gesichtern. Schöne Verabredungen für den Sommer getroffen und ein paar unübersehbare Hints bekommen [:I][;)][:I]

Grüße
Zwergbaum

In: TB

teilgenommen 29. März 2007 Street Bob hat das Event besucht

Es war mal wieder ein sehr unterhaltsamer Abend.

Vielen Dank an das Black Jack Team für die Organisation

Gruß Dirk

teilgenommen 29. März 2007 Blinky Bill hat das Event besucht

Wie immer war es auch diesmal ein schöner Abend mit vielen Bekannten und auch einigen neuen Gesichtern.
Danke für die Orga und bis zum nächsten Mal.

Marco & Kerstin

teilgenommen 29. März 2007 Vater und Sohn hat das Event besucht

Na das war doch mal wieder perfekt:
- Parkplatz direkt vor der Kneipe
- nette Leute
- tolle Gespräche
- heisse Pizza
- ...

Gruß und Danke für die Orga!

teilgenommen 29. März 2007 Gunlet hat das Event besucht

Juchuu, unser erster Stammtisch. Gute Sache, leider mußten wir schon wieder früh verschwinden, da wir noch ein wenig Fahrt vor uns hatten und die Jungcacherin morgen früh wieder früh aus den Federn muß.... Beim nächsten Stammtisch bringen wir mehr Zeit mit.

Ein recht herzliches Dankeschön an das Black-Jack-Team.

Gruß Team Gunlet

Hinweis 09. März 2007 Blinky Bill hat eine Bemerkung geschrieben

Wir sind auch wieder dabei - ist doch klar :-))

Blinkies

möchte teilnehmen 07. März 2007 Vater und Sohn möchte das Event besuchen

Das Motto "Nur Talk, kein lästiges Cachesuchen  ;-) " finde ich so gut, daß ich einfach kommen muss.