Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Quicki

von Team Lockentoni     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 32.728' E 008° 31.252' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 21. Oktober 2006
 Gelistet seit: 09. März 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3076
Auch gelistet auf: geocaching.com 

53 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
327 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dieser kleine Cache ganz ohne Rechenaufgaben ist mal wieder was für einen kurzen Spaziergang am Wochenende.

Viel Spaß beim Suchen

Achtung neue Coordinaten !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mhz orffrera Svaqra xnaa nhpu nz Gntr rvar Gnfpuraynzcr iba Ahgmra frva (Ersyrxgbe) Va rvarz tnam fcrmvryyra Irefgrpx na qre Jnqr rvarf xyrvara Onhzrf. Mhz Enhfubyra rvasnpu qra Cvabexry nz hagrera Raqr ubpu qeüpxra :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quicki    gefunden 53x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Oktober 2019 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Analog zum Log auf GC:  Hier war mal zur Entspannung eine Runde durch den Wald angesagt. Wegen springenden KO waren wir hier selbst in Teamstärke etwas länger am suchen.

Für eine Kreuz-Matrix-Challenge stand noch das Einsammeln von geeigneten Dosen an. Jedoch nicht jeder Cache eignete sich von der D & T Wertung sowie vom Alter für diese Matrix. So war kurze Zeit später PQs erstellt und unsere Excelmatrix strahlte zumindest schon am Rechner, eine Route war ausgetüftelt, ein Team zusammengestellt und auch ein Termin gefunden. Mysteries lagen entweder schon gelöst "in der Schublade" und wurden mit Hochdruck im Team bearbeitet und durch die "Checker" gejagt bis es Grün gab. 😁

So ging es heute in aller Frühe mit einem voll gepackten CM und allem Gerödel (eECA, Kletterausrüstung, Lockpicking etc.) das wir brauchten, im Fünferpack los. Mit an Board waren: Die Blattklatscher, Herby73, RonaldZey, Clodhildchen und team_GRLP. Bei bescheidenem Wetter ging es erstmals in Richtung Wetzlar los.

👍 T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen!
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2019, 15:22 Micha R aus G bei W an der L hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2019, 08:49 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Heute den Fahrdienst für unseren Sohn dazu genutzt, endlich mal in Wetzlar Dosen zu suchen.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 20. Mai 2018, 20:18 FailsafeTheater hat den Geocache gefunden

Oh, ein jungfräuliches Logbuch.  War wohl erst kürzlich eine Wartung :D
Drei mal neu anpeilen müssen. Der Quickie ging nicht ganz so quick. :D
Beim ersten Versuch sah die Stelle vielversprechend aus, aber nach x Minuten nichts gesehen. Bischen raus, neu navigieren lassen und schwups, sollte ich über die Klippe  :D wäre zwar möglich gewesen, aber kam mir wegen der Terrainwertung unwahrscheinlich vor.
Beim dritten Versuch ging es an eine neue Stelle und dort direkt was entdeckt.
Schönes Versteck :D

Best regards

gefunden 05. März 2017, 12:21 Mordered hat den Geocache gefunden

Heute gefunden TFTC

gefunden 06. November 2016, 17:53 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Für diesen Quicki haben wir tatsächlich drei Anläufe gebraucht! Heute hat's geklappt, wahrscheinlich weil weniger Blätter die Sicht versperren. Und wenn man schon mal am Boden liegt - am Berg war's verdammt rutschig! - fällt es aus der Perspektive dann fast etwas leichter. :-/

gefunden 19. Oktober 2016, 17:12 Ackerdistell hat den Geocache gefunden

An meiner alten Schule vorbei and ....Quicki was quickly discovered , tftc!

gefunden 12. August 2016, 17:40 UUS hat den Geocache gefunden

Hier eierte mein Garmin erst etwas run, aber dann war das nette Döschen doch gefunden.

Danke und Gruß aus Dortmund.

17:40 - #4316 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2016, 20:55 Ka&Ma hat den Geocache gefunden

Klein, fein mein. Gefunden. Lächelnd

gefunden 08. Januar 2016, 18:20 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, DfdC Sunshinedine

gefunden 08. Januar 2016, 18:20 sunshinedine hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2015 Freybeuter4 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2015, 20:02 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Der Zugang war nicht eben leicht,
doch einer Weile haben wir das Ziel doch erreicht.
DfdC

gefunden 07. Juni 2015, 18:14 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RIT 81 den Cache gefunden. Wenn man sieht sind die Steine beim Aufstieg vergessen. Danke fürs Legen.

gefunden 15. März 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Ein kleiner feiner Tagesausflug in die Domstadt führte uns an einige interessante Sehenswürdigkeiten, so wie diese hier. Danke für`s Zeigen!

gefunden 15. April 2014 jokili7473 hat den Geocache gefunden

Rauf, runter, links,rechts und dann doch gefunden.
DFDC

gefunden 03. März 2014 seconds to nowhere hat den Geocache gefunden

Ein Quicki am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen... icon_smile_wink.gif

Dieser Quicki war perfekt, um noch ein bißchen Zeit bis zum gemeinsamen Cachen mit der Matschtante zu überbrücken. Hab den Weg von oben runter gewählt, war ganz schön, da morgens in Ruhe zu laufen. icon_smile.gif

gefunden 14. März 2013 TobiKri hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache mit GPS...Hat Spaß gemacht. Danke

gefunden 09. September 2012 kade1964 hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint im Gepäck und unserem Cachedog an der Leine blieb bei dem heutigen Besuch der Kleine nicht verschont. Und schon verwandelte sich auch dieser Tradi in ein schönes Smily Gesicht. Ich war bei meinem ersten Besuch wohl wirklich blind. Danke dem Owner fürs Legen.
TFTC

mit GC gefunden

gefunden 15. Januar 2012 SAMDM hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck !!

gefunden 27. Oktober 2011 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Huch, hab gerade gemerkt, wie alt der Cache schon ist! Ist aber auch eine Ecke wo sich ansonsten wohl kaum einer hinverirrt. Bei mir hat`s 2 Anläufe gebraucht. Beim ersten Mal hab ich`s ohne Spoilerbild versucht und musste wieder abziehen. Heute ging`s dann - nomen est omen - ganz fix!

TFTC,
CocoKiwi

gefunden 25. April 2011 five-graef hat den Geocache gefunden

Cache gut getarnt, trotzdem gefunden.

gefunden 19. September 2010 gandalfwz hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Sonntagabendrunde mit den Kindern nach kurzer Suche an falscher Stelle dann doch relativ gut finden können.
Schön gestaltetes Versteck :-))
DFDC

gefunden 13. Mai 2010 red_runner hat den Geocache gefunden

<p>Neben dem Bleistift auch diesen auf der 4-T&uuml;rme-Tour gelogged!</p><p>Danke!</p><p>red_runner</p>

gefunden 30. April 2010 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 30.04.2010 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 20. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

im Rahmen unserer WG Tour haben wir hier heute einen Stop eingelegt.

TFTC kadett11 und Gruß an die Owner

gefunden 20. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 27. Dezember 2009 Rolulla hat den Geocache gefunden

das 2.Caching folgte sofort. auch gut gefundenLaughing

gefunden 31. Oktober 2009 fekon hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang in einer Wettkampfpause suchten und fanden wir diesen netten Cache im Wald.

gefunden 07. September 2009 Lölebär hat den Geocache gefunden

Haha und den zweiten hinterher.

Kreative Konstruktion, sehr gut weiter so.Laughing

Danke und Gruß Lölebär

gefunden 29. August 2009 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unseres Cachetages noch schnell den Quicki erledigt.
Danke sagen
Die Nachbarn

Hinweis 24. April 2009 Hubschraubär hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Versteck - Müssen wir nochmal ran. Laughing Zusammen mit dem "Bleistift"...

gefunden 18. April 2009 lexi hat den Geocache gefunden

Im Rudel gehoben klasse versteckt.

Danke für den Cache.

                                            LG lexi

 

 

gefunden 18. April 2009 Taschenmesser hat den Geocache gefunden

TFTC. schön gemachtes Versteck. Das Logbuch müsste mal erneuert werden.

Hinweis 16. April 2009 Team Lockentoni hat eine Bemerkung geschrieben

Das versteck war zu vermüllt ! Daher nun neuer Ort! Sorry an die, die umsonst gesucht haben !

  Neue Koordinaten:  N 50° 32.728' E 008° 31.252', verlegt um 95 Meter

Hinweis 15. April 2009 Hubschraubär hat eine Bemerkung geschrieben

Unser erster Cache -- kein "Quicki". Smile Nach ca. einer Stunde durchforsten haben wir die Suche vertagt. Die Örtlichkeit an sich ist gut zugänglich und war anhand der Koordinaten einigermaßen schnell ausgemacht. Bild und Hinweis bestätigten dies anschließend. Trotzdem müssen wir wohl nochmal hin...

gefunden 05. April 2009 kuk schmidt hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - die Kids haben sich gefreut

gefunden 25. Januar 2009 schlunz hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber bei den "anderen "Koordinaten! TFTC!

gefunden 17. Januar 2009 safri hat den Geocache gefunden

Der Quicki ging bei dem heutigen Satellitenempfang gar nicht so quick!
Das GPS schickte mich natürlich erstmal ins 3,5er Terrain bis es dann auf einmal umschwenkte. Dann war der Kleine auch recht gut zu finden.

Vielen Dank für diesen sehr schön versteckten Micro!

gefunden 14. Januar 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Alles bestens,

dfdC

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. November 2008 fbelardi hat den Geocache gefunden

Cool gemacht. Danke. Franco, 27.11.08 08:35.

gefunden 31. Oktober 2008 DreiTreiser hat den Geocache gefunden

Drei Mal, vier mal probiert, mit den auf dieser Seite angegebenen Koordinaten. Vergebens. Dann auf geocaching.com nachgesehen. Andere Koordinaten gefunden. Diese hier: N 50° 32.278, E 008° 31.252

Danach war es sehr schön -endlich- auch den Quicki geschafft zu haben.

Danke.

DreiTreiser.

gefunden 09. Oktober 2008 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend recht spät und im Dunkeln erst mal einen Umweg durch´s Unterholz genommen, dann aber gut gefunden.[8D]

TFTC

gefunden 27. September 2008 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Logtext siehe geocaching.com. - Für mich als Basic-Member leider nicht mehr einsehbar.

gefunden 11. September 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden 19. Januar 2008 Vatos Locos hat den Geocache gefunden

Laughing Man kann nicht genug bekommen.Diesen gleich nach dem Bleistift gemacht. Gruß VatosLocos

nicht gefunden 27. Oktober 2007 DL3BZZ hat den Geocache nicht gefunden

27. Oktober 2007

Eine Weile gesucht und nicht gefunden.
Schmuddlige Umgebung hier, überall Sekt- u. Schnapsflaschen, grrr.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 04. August 2007 VauSo333 hat den Geocache gefunden

Da er nur etwas über 300m entfernt war,haben wir auch den Quicki gefunden!!

gefunden 10. Juni 2007 Flaneur hat den Geocache gefunden

Heute abend um 18.20 h schnell gefunden, nachdem am nachmittag die Bank noch von einem Pärchen besetzt war.

TFTC

Stefan  

gefunden 07. Juni 2007 JeDi hat den Geocache gefunden

heute als 2ten von drei micro-caches innerhalb einer stunde gefunden. (o.k. im zweiten anlauf)

gruß JeDi

gefunden 20. Mai 2007 grinchford hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang durch den Wald.

gefunden 13. Mai 2007 Vetzberger hat den Geocache gefunden

Da wir gerade den „Bleistift“ gefunden hatten und nur 200 Meter weg vom „Quicki“ geparkt hatten, machten wir uns auf die Suche. Den Cache haben wir dann nach kurzer Suche mit Hilfe des Hints gefunden. Trotz der vielen Bäume hat uns unser GPS bis auf wenige Meter an den richtigen Punkt geführt.

No Trade
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße vom

Team der Vetzberger

gefunden 04. Mai 2007 Else Kling hat den Geocache gefunden

Von der flaschen Seite her angegangen... wiedermal Gestrüpp um die Beine. Nettes Plätzchen - wohl auch für dirty muggles !

MfG

Else Kling

gefunden 27. April 2007 Kai Z hat den Geocache gefunden

18:30
Wie es schient, habe ich jetzt auch bei Micros den Bogen raus. Konnte die Stelle schnell lokalisieren. Ohne Muggels schnell geloggt.

Danke für den Cache

gefunden 04. April 2007 echos.de hat den Geocache gefunden

Schnell mal den Cache mitgenommen.

Danke!

Gruss echos.de

04-07-2007
20:15

  Koordinaten:  N 50° 32.750' E 008° 31.325'

gefunden 22. Oktober 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden