Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Wasserturm Waldbach (Refilled)

Großalarm bei der Bretzfelder Wasserversorgung!

by GeoFaex     Germany > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 09.859' E 009° 25.594' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:04 h 
 Hidden on: 16 March 2007
 Listed since: 17 March 2007
 Last update: 07 December 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3133
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
88 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Hilfe!  Großalarm bei der Bretzfelder Wasserversorgung!
5 Liter echtes deutsches Wasser

Dem Wasserturm Waldbach geht das Wasser aus!

Die Einwohner der Gemeinde Bretzfeld sind kurz vor'm verdursten! Habt erbarmen und schenkt ihnen Wasser! Rettet die Gemeinde! Wenn jeder Cacher nur 5 Liter mitbringen würde, dann wäre ihnen schon sehr geholfen. Vielen Dank für eure edle Spende! Danke, Danke, Danke!

Bitte ausschließlich Wasser traden!




Behälter: PETling

Inhalt: Logbuch, KEIN Kuli, Geocoin-Kopie


Happy finding...
GeoFaex



Auf Muggles achten Stift mitbringen Bitte nicht auf den Cache pinkeln ;-) Hydro Cache Gezeitenabhängig Kein Trinkwasser vorhanden Park 'n Grab / Hin und Mit Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Fahrrad möglich Rollstuhl geeignet für Hunde geeignet Pferdetauglich Auch bei Schnee erreichbar Keine Toiletten vorhanden kein Matsch
Erzeugt (u.a.) mit CacheIcons.


Additional hint   Decrypt

Qnaxr, Qnaxr! Ivryra, ivryra Qnax!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wasserturm Waldbach (Refilled)    Found 3x Not found 0x Note 2x

Note 07 December 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Note 16 May 2007 GeoFaex wrote a note

Cache ist momentan blockiert...

Found 08 April 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute auf unseren kleinen Tour den Cache gefunden.
Super Idee den armen Leuten Wasser zu Spenden [:D]
Ohne zu zögern haben wir es auch getan [;)]

TFC #1181

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Found 06 April 2007 nikolausi_1 found the geocache

auch ich habe 5 liter wasser gespendet.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 24 March 2007 ratzefatzle found the geocache

18:40
Auf den zweiten Anlauf an diesem Tag doch noch gefunden. Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen und nach einem bisschen nachdenken doch noch auf die Lösung gekommen. Man sollte die Anweisungen doch genauer lesen.
Und wieder ist die Bevölkerung von Waldbach um einige Liter Wasser reicher.
t4tc ratzefatzle & danny