Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Dittershäuser Serie, Teil 3, Guntershausen

Die Dittershäuser Serie, Teil 3, Der Blick nach Guntershausen

von Ziegi und Horni     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.122' E 009° 28.470' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.1 km
 Versteckt am: 21. März 2007
 Gelistet seit: 21. März 2007
 Letzte Änderung: 03. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC3163
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Auto bitte auf dem Dittershäuser Dorfplatz (Direkt vor der Kirche) parken. Weglänge bis zum Cache beträgt von dort ca. 2,1 km. Das Ziel erreicht man über gut ausgebaute Wanderwege. Nach Bergung des Cache, sollte man sich die Zeit nehmen und die Aussicht genießen.
Der Cache besteht aus einer kleinen Dose, mit folgendem Inhalt: Logbuch und ein kleines Metallpuzzlespiel, was der Erstfinder zur Belohnung behalten darf. Bitte Stift mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrva hagre rvara Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Dittershäuser Serie, Teil 3, Guntershausen    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. April 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. März 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC11K1X) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (03.04.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Juli 2015, 12:57 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 12. April 2015 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 12.04.2015 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

gefunden 18. Oktober 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Hier musste ich mich beeilen, da aus der Ferne ein Hundemuggel auszumachen war. Hat dann auch geklappt, vielen Dank für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöner AusblickSchöner Ausblick

gefunden 06. April 2012 Asemmel hat den Geocache gefunden

Erst etwas durch das GPS verwirrt worden. Dann aber die Spuren richtig gedeutet und gefunden!

gefunden 07. Oktober 2011 Kuhtreiber hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wanderung entlang der Fulda kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
VDFDC

gefunden 12. Oktober 2009 Distelzwerge hat den Geocache gefunden

Als Nachtcache gemacht.
Kurz im vorbeigehen mitgenommen.

TFTC
Distelzwerge

gefunden 27. Juli 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bluebirds geloggt. War echt klasse , TFTC Zipper 92

gefunden 27. Juli 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter mit Zipper92 geloggt, danke Bluebirds.

gefunden 25. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im großen Team schnell gefunden.

gefunden 25. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 24. April 2009 Momoya hat den Geocache gefunden

Schöner Wanderweg!!

 LG Momoya

gefunden 23. April 2009 rene.kilian hat den Geocache gefunden

Am heutigen Gruppenabend der DWJ Guntershausen schnell gefunden und gelogt. Mit waren auch Momoya und Miriam. Diesmal waren wir ausnahmsweise mal mit dem Fahrrad unterwegs.

Gruß rene.kilian

gefunden 22. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 04. April 2009 timbuktu82 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC

Timbuktu82

gefunden 21. Februar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde gut gefunden, danke!

gefunden 13. Januar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf einer sonnigen MTB Tour geloggt.  Vielen Dank

Gruß Torsten

gefunden 30. Dezember 2007 Bob Mc Scott hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht aber trotzdem dann gefunden.

Tolle Aussicht. 

gefunden 03. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 01. September 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf - ist schon frustrierend wenn man so einen hartnäckigen Muggel vor sich hat und kann den Cache schon sehen muß aber trotzdem abrechen...

gefunden 12. August 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause auch noch diesen Cache gefunden.
Ein Super Ausblick über Guntershausen, und die Fulda,
und den ICE`s, und und und...
Ich muss mich wiederholen, dieses ist eine Super Cache Serie, die uns diese schöne Gegend näher gebracht hat.
Einen ganz herzlichen Dank an die Owner.
Viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 29. Juli 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer Regen-Cache-Tour mit Comodín diesen Cache gesucht und gefunden. Hier hat man wirklich eine schöne Aussicht auch bei Regen. Das war heute unser letzter Streich völlig durchnässt machten wir uns auf den Rückweg zum Auto.
THX4$
Deadman

gefunden 07. Juli 2007 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

nach dem alten bahnübergang zum teil 3 und die schöne aussicht bewundert, danke dafür

CASHEWKERNE

gefunden 03. Juni 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonntagswetter mit einem Freund schnell gefunden. Vielen Dank für die schöne Aussicht!
Viele Grüße
Martin

gefunden 27. Mai 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Auch der hat eine schöne Aussicht. Nr. 3 ist ja nicht weit weg von Nr. 4, aber doch so weit ... Danke

gefunden 25. März 2007 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

Auch der letzte Cache der heutigen Runde war schön.

Gruß
Caching BearHeute gut gefunden.

Auch der letzte Cache der heutigen Runde war schön.

Gruß
Caching Bear

gefunden 25. März 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Auto nahmen wir uns jetzt Nr. 3 vor, den wir muggelfrei finden und loggen konnten.

Danke für den Cache viele Grüße Team monitor

gefunden 25. März 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Von hier hat man wirklich eine tolle Aussicht.

Danke für die schöne Serie

Sandra

gefunden 24. März 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Drei von 6 Caches habe ich heute zusammen mit Luca während der Reitstunde von Jana geschafft. Der Rest kommt beim nächsten Mal. Der Stein war den Hang hinunter gerollt. Wir haben den Cache wieder damit getarnt.

TFTH
Hase5000


gefunden 23. März 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache der Serie heute angegangen und fix gefunden. Zu Teil 4 wollte ich dann doch nicht laufen, war mir zu gefährlich. Den werde ich mal aus der anderen Richtung kommend angehen. Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 22. März 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF! Ich habe ja als noch auf den Vierten gewartet, bin aber heute morgen dann doch hin.
Prima Ausblick, heute sogar "gepudert".
Auch hier ist das Puzzle noch drin.

Vielen Dank

Peter

gefunden 22. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Bei heftigem Schneeregen auch diesen gelogt.
Klatschnass nach Hause. Die anderen 3 kommen später.

Danke für den Cache

Out: noch ein Metallpuzzlespiel