Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Das Sternenquartett -Bonuscache-

Der Bonuscache zum Sternenquartett

von schmid-on-tour     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 53.090' E 007° 43.661' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. März 2007
 Gelistet seit: 24. März 2007
 Letzte Änderung: 02. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC318B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Das Sternenquartett


-Bonuscache-




Die Koordinaten haben wie immer bei einem Mystery nichts mit dem Cache zu tun!




Als kleiner Erholungscache nach getaner Arbeit gedacht.
Bitte bei Regen extrem vorsichtig loggen, wichtig!



Der Cache enthält nur Logbuch und Stift, nichts zu tauschen.





Die Koordinaten des Bonuscaches findet ihr im Finale des
"Sternenquartetts"




Beachte!



Mit der flachen Hand und ohne Gewalt kannst du es lösen.






 



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Huemrvtrefvaa

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Sternenquartett -Bonuscache-    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. Februar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 15. Oktober 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Und wenn wir schon mal da waren...
...musste eben auch noch der Bonus her!
Gut und schnell gefunden dank schon vorher gelösten Caches in Staufen...
TFTC! (#313)

gefunden 23. Januar 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden

Nach getarner Arbeit machten wir uns auch auf dieses Böxlein zu suchen. Das Chlotzeteam machte gleich den richtigen Griff uns schon war das Döslein unser.
Vielen Dank fürs zeigen und verstecken
hexehexe

gefunden 15. Februar 2009 etrossi hat den Geocache gefunden

Also Sachen gibt´s.
Man sucht so am Berg rum und plötzlich fällt einem was auf, das einem irgendwie bekannt vorkommt!

Erika und Thomas
(etRossi)

gefunden 12. April 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Aussicht auf die Märklineisenbahnstadt und wieder ein tolles Zeugnis der Schwarzwälder Tüftelkunst. Ein krönender Abschluß zweier interessanter, spannender Nächte.

TFTC - Fogg, Consosrtin, Gastcacher Irmi & Klaus + Cacherhund Morris (war 200 Meter off)

Rein: Plastikgeldbörse (für den Strand)
Raus: Doomritterflasche - prost!

gefunden 25. März 2007 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Wirklich ein klasse Versteck mit genialer Aussicht. Super Idee hier noch einen netten Bonus zu Erholung abzulegen.

TFTC
Grüße Gonzoarts

[This entry was edited by Gonzoarts on Friday, March 30, 2007 at 8:09:50 AM.]

gefunden 16. März 2007 Nybbler hat den Geocache gefunden

Wie schön, daß wir uns diesen Bonus für heute aufgehoben hatten! So konnten wir uns nochmal als Team treffen, mit den Owner schwätzen, uns vor dieser schwierigen Aufgabe ausreichend stärken (das Tartufo war genial) und dann den Cache in kleinen Grüppchen angehen. Der Wolf und ich haben natürlich nicht lange gebraucht, das geniale Versteck zu finden, danach war es sehr amüsant, hier ungenannt bleibenden Personen bei der Suche zuzusehen [:D] Zum Ausgleich löste ich vor Ort die Schmid-at-*-Caches, bei denen ich ziemlich auf dem Schlauch stand und komplizierter dachte, als nötig.

Vielen Dank und viele Grüße an Owner und Cacheteam, Nybbler

gefunden 10. März 2007 Spieler hat den Geocache gefunden

FTF zusammen mit den Hirten und Örni icon_smile.gif

Der hat dann nach dem Sternenquartett auch noch dran glauben müssen.
Ein Hirte hatte die richtige Idee und ich stand ungläubig da!
Noch bevor ich sagen konnte das kann nicht sein, hatte der Hirte das begehrte Döschen schon in der Hand.

Unglaublich!!!

Darf man sich einfach nicht entgehen lassen!

no trade

gefunden 10. März 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

FTF! [:D]

Ein guter Abschluss in dieser Regen reichen Nacht.
Durchweicht und frierend sind wir nach dem Sternenquartett noch zu diesem Bonuscache aufgebrochen.
Gehoben war er 4:15 Uhr.
Echt eine geniale "Cachebox"!
Sie konnte sich nicht lange verbergen.

Zuhause und geduscht waren wir um 6:00 Uhr...

Danke an die Owner für Speis und Trank
und an Spieler und Örni für das gute Teamwork in dieser Nacht.

Es grüßen
drei wieder aufgewärmte und trockene Hirten