Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gewürz Cache #4

von dasauge     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 41.111' E 009° 20.651' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. März 2007
 Gelistet seit: 25. März 2007
 Letzte Änderung: 20. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC319E

25 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Heute wurde mal endlich der 4. und Letzte der Gewürz Cache Serie versteckt!

Das Versteck liegt in einem Wald mit vielen Wanderwegen und einigen Schutzhütten....also viele Wege führen zum Cache.

Je nach Wetter könnte es dort matschig sein! Also festes Schuhwerk wäre dann keine schlechte Idee!

Im Sommer wird der Empfang nicht so gut sein, also Spoiler Bild nicht vergessen!

Viel Spass beim Suchen

DaSaUgE

eigenen Stift bitte mitbringen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ibz jrt nhf trfrura, nz onhzfghzcs hagra yvaxf (Qrpelcgrq Uvagf)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gewürz Cache #4    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC11NEM setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 06. April 2012 MaVeNoPh hat den Geocache gefunden

... was ein schöner Spaziergang ! Vor kurzem waren hier wilde Holzmacher unterwegs.

rein: rotes Eichhörnchen
raus: Siegelring

 

Viele Grüße,
MAVENOPH

gefunden 11. Juni 2011 delete_194875 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. April 2022

gefunden 24. Mai 2011 kinggrimsel hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter hier vorbeigeradelt und ratz fatz gefunden und geloggt

gefunden 03. Oktober 2010 team viel-fell-tiger hat den Geocache gefunden

Schöne Lage, aber so eine kurze Tour, dass wir gleich noch den Panoramacache gehoben haben.

Toll auch für Fahrrad oder Kinderwagen!

 

P.s.: Das Logbuch ist so gut wie voll.

gefunden 16. März 2010 Die Landjäger hat den Geocache gefunden

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger

gefunden 05. März 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Wochenende einen kleinen Abstecher gemacht und nach kurzer Suche den Cache gefunden Smile.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

gefunden 09. Oktober 2009 MC1012 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserem kleinen Spaziergang von Hagnau aus geloggt!
Schöne Kinderwagenrunde den Berg hinauf.

gefunden 03. Oktober 2009 Rumplanerin hat den Geocache gefunden

Bei einer FC-Tour gesucht und gefunden. Nach den Stürmen im Mai und dem Bewuchs hilft das Spoilerbild nicht mehr viel. Die Koordinaten und der Hint haben geholfen.

Das Logbuch ist feucht.

TFTC, NT

Rumplanerin 

gefunden 27. August 2009 the snifflers hat den Geocache gefunden

nach irrfahrt durch wälder, felder und wieder wälder

no trade

tftc =)

florian und sniffler-lena

gefunden 20. August 2009 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor dem Mittagessen geholt.
Vorher noch RIP258 und Luna010 getroffen, die auf einer Cacherradeltour waren.

DFD,
Knigge77, gcra~ (# 402)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 19. Juli 2009 Wueschti hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden.

Danke für die nette kleine Runde

 TFTC

gefunden 15. Oktober 2008 Hirnauge hat den Geocache gefunden

14.10 Uhr

Dank sehr guten Koordinaten den Cache gleich gefunden. Spoilerbild ist momentan nicht zu verwerten, das Alles sehr bewachsen ist.

 Danke für die kleine Runde

 Hirnauge

gefunden 14. August 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Also am 14.8 war er noch da, das Spoilerbild hatte zwar keine Ähnlichkeit mit den Gegebenheiten vor Ort, aber nach ausgiebiger Suche konnte ich die Dose finden. Es ist alles OK!

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 04. August 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache, der uns einen schönen Waldweg parallel zu unserer geplanten Route Richtung Affenberg beschert hat.

Die Kartenkai's

gefunden 29. Juli 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Januar 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Bei unserem 2ten Besuch in der Gegend gefunden und geloggt. Danke für die Waldrunde.  
 

gefunden 31. Dezember 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Laughing

gefunden 07. November 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Leider war das Wetter schlecht, sonst wäre es im Wald bestimmt schöner gewesen.

DfdC 

gefunden 02. November 2007 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt unserer kleinen Cache-Tour schnell gefunden.

In: Anstecker
Out: ---

Danke & Gruß
Sheriff Woody & Tina
(#226)

gefunden 01. November 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Den Cache zunächst tiefer im Gebüsch vermutet - und dabei war es sooo einfach.
TFTC, Husti

gefunden 26. Mai 2007 ATT hat den Geocache gefunden

14:00 

Nach einer schönen Waldwanderung hat unser Navi genau auf die entsprechende Stelle gezeigt. Kein Muggel im Wald, trotz super Wetter.

War bis auf die 3 Zecken sehr schön.

in: Eskimo

out: nichts 

Grüße

ATT 

gefunden 25. Mai 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Der Cache kam rein, ich wollte unbedingt los. Damit uns keiner die FTF-Chance wegschnappt sind wir durchs Gelände und haben den Cache schnell gefunden.

monkey 

gefunden 12. Mai 2007 Dee-Kay hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden! Vielen Dank für den Cache!

Dee-Kay

no trade

gefunden 09. April 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Das herrliche Wetter genutzt, um unsere Fahrräder mal wieder etwas auszuführen. Spoiler vergessen, aber dank der genauen Koordinaten doch schnell gefunden.

Smile

 

Vielen Dank für den Cache!

Rein/Raus: -

 

Auf dem Rückweg kamen uns noch verdächtige Gestalten entgegen - Ausdrucke und PDA  -  klar, die nächsten Cacher! Nach nem netten Plausch machten wir uns dann auf die Suche nach nem Radler Wink

gefunden 25. März 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Sodele - den Cache schnell gesehen - aber noch unschlüssig gewesen, ob ich noch mal losziehen soll. Meine Tochter wollte dann sich die FTF-Chance nicht nehmen lassen - und wir sind doch noch los - hat gereicht.

Danke für den Cache

[:D] [:D] [:D] FTF [:D] [:D] [:D]

bodenseepingu & monkey