Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gotteshäuser: Ev. Kirchenzentrum Vellmar-Mitte

von FunGeoCacher     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.824' E 009° 28.040' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. März 2007
 Gelistet seit: 25. März 2007
 Letzte Änderung: 20. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC31A9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
120 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Gotteshäuser: Ev. Kirchenzentrum Vellmar-Mitte

Die "Gotteshäuser"-CacheSerie wurde am 04.03.05 auf
dem "Kasseler GeoCacher-Stammtisch" beschlossen.

Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die
entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen.
Es ist hierbei egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder der
an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch
an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der
Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in
die Beschreibung aufzunehmen. Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine
Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus
erfahren kann. Der Cache ist so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes
nicht verletzt. Gegebenfalls ist er so zu platzieren, dass er über eine
Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf
das Gebäude selbst weisen.





Cache neu ausgelegt (06.07.07)
Cache neu ausgelegt (24.04.08)
Cache in Form eines PETlings neu ausgelegt; neue Koordinaten; neuer HINT; neuer Spoiler (30.12.08)
Cache neu ausgelegt; neue Koordinaten; neuer HINT; neuer Spoiler (14.08.09)



Bitte die PETling-Logbücher sowohl in angemessener Schriftgröße, als auch längs und NICHT quer
beschriften, um so uns als Ownern und auch der Umwelt einen Gefallen zu tun!



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz, mjrv Zrgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

SPOILER
SPOILER

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser: Ev. Kirchenzentrum Vellmar-Mitte    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 06. September 2010 R.d.K hat den Geocache gefunden

Um 20:30 Uhr gefunden.

CryLogbuch ist voll, und müsste mal ausgetauscht werden!Cry

Ich habe in "TS 3" auf meinen Server ein Gesprächsraum für Geocaching eingrichtet, wenn ihr Lust habt schaut mal vorbei. Gedacht ist von mir ein Art Stammtisch am PC.

Alle Erklärungen und Programme findet ihr auf der Internetseite:

http://ralfs-gespraechsraum.jimdo.com/

Gruss Ralf

gefunden 27. Mai 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilers ohne Probleme gefunden und auf einer naheliegenden Bank geloggt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 26. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 29. September 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

Smile ... hatte heute in vellmar etwas zu erledigen und so habe ich gleich ein paar cache, unter anderem den hier, gesucht - gefunden - signiert - versteckt ... Smile

  Neue Koordinaten:  N 51° 21.824' E 009° 28.040', verlegt um 12 Meter

gefunden 23. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 08. Februar 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Heute auch diesen zusammen mit Janosch5983 gefunden. Vor einigerzeit war ich schon mal hier und hab dann wegen des vielen Schnees aufgegeben. Und der Hint ist ja auch eine Auslegungssache, kommt halt drauf an von welcher Richtung ;-)

TFTC

Hazard77

gefunden 21. Dezember 2008 Uhle hat den Geocache gefunden

Auch diesen konnten wir als fünfer Team gut heben. Danke Khuri fürs klettern.

Julius, Bena un dUhle von der CCN

gefunden 07. Dezember 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Auf einer Advents-MTB-Runde geloggt.  Immer wieder interessant, wo man hier Caches findet Laughing

THX Torsten

gefunden 07. Dezember 2008 brother hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, ein Dank an Litevilles langen Arme!!

gefunden 16. Oktober 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Und schon wieder ein Dosendepot - na welche der beiden Dosen loggen wir denn jetzt? Ist echt ein tolles Phänomen hier in Kassel  :-) - hier liegen die gleich zu Hauf  ;-) und in München kriegen die Dosen Beine :-). Danke für den Spaß - klappte sehr entspannt :-). Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 14. September 2008 Kleine Anna hat den Geocache gefunden

in kleiner abendrunde erledigt .... tftc

gefunden 13. September 2008 Grosse Anna hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden...ein kleiner cache für zwischendurch

gefunden 27. August 2008 helojame hat den Geocache gefunden

Hallo so den auch heute Mittag gefunden. Das ist wohl die schlechteste Zeit den zu heben. Muggel muggel muggel aber dann hatte ich ihn . Danke Helojame         

gefunden 22. Mai 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 12. April 2008 HappyDreamTeam hat den Geocache gefunden

Diese Kirche kannten wir noch nicht. Ein kleiner abendlicher Spaziergang durch Vellmar, und schnell geloggt. Gut, dass wir noch so gelenkig sind. Laughing

Hinweis: Der Cache stand vollkommen unter Wasser. Eine Eintragung ist kaum lesbar machbar gewesen. Das Logbuch sollte ausgetauscht werden!

Es grüßt das HappyDreamTeam

gefunden 01. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 01. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 28. Oktober 2007 Blaue.Elise hat den Geocache gefunden

Beim kleinen Sonntagsspaziergang diesen Cache rasch gefunden.

Danke für den Cache.

Gruß Blaue Elise 

gefunden 21. Oktober 2007 mauro13 hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch zusammen mit den CALVs der erste auf unserer kleinen Vellmar-Runde.
Danke sagt mauro13

gefunden 13. Oktober 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose wurde schnell ausfindig gemacht und geloggt.
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 05. Oktober 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Tour haben wir als erstes diesen Cache gesucht und gefunden.

TFTH
Hase5000


#1015

gefunden 05. August 2007 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

 

Vielen Dank  Gruß Thomas 

gefunden 25. Juli 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - da meine Arme nicht lang genug waren, hab ich klettern lassen  :-) Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 25. Juli 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf kleiner Cacherunde fix gefunden. Zuerst mussten aber noch ein paar Muggel abgewartet werden. Vielen Dank.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 16. April 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Die alten Kirchen gefallen mir ja viel besser. Dieses Beispiel hat meine Auffassung bestärkt. Dennoch Danke

gefunden 12. April 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Pizzeria mal eben diesen Cache mitgenommen. Besten Dank für diesen Cache!
Viele Grüße
Martin

gefunden 30. März 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. (2m ??)

Vielen Dank

Peter

gefunden 26. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute mit *Sarah* alle Kirchen in Vellmar angeschaut.

TFTC