Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

" Betreten verboten "

" Betreten verboten "

von Ziegi und Horni     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.156' E 009° 28.456' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. März 2007
 Gelistet seit: 30. März 2007
 Letzte Änderung: 03. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC31E4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
318 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Gelände ist schwierig genug, deswegen wurde der Cache relativ einfach versteckt.
Vorab eine kleine Bitte an euch:
"Den Mutigen gehört die Welt", heisst es so schön. Aber nicht immer werden die Mutigen die Sieger sein.
Unternehmt bitte nicht mehr als ihr euch wirklich traut.
Die eigene Gesundheit ist wichtiger als jeder Cache.
Nicht nur auf das "GPS" schauen, sondern konzentriert euch auf den Weg. Das ist viel wichtiger.
Das Versteck ist wirklich sehr einfach. Aber der Rest...!!!
Die komplette "Cacher-Grundausrüstung" ist erforderlich.
Der erfahrene Cacher weiss, was gemeint ist.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für " Betreten verboten "    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 06. September 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 06. September 2017

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 06. August 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC11RVZ) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.09.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Oktober 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Angesichts des erfreulichen Wetters habe ich mich aufs Rad geschwungen um ein Paar Dosen zu suchen. Bei dieser hier ging es schnell, nachdem ein Umgetüm von Trecker vorbeigefahren war. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 26. April 2013 jörg1608 hat den Geocache gefunden

danke, gestern gefunden. 

gefunden 20. März 2013, 12:18 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich beim Loggen für die blaue Variante entschieden.
Danke fürs Verstecken

gefunden 24. Juli 2012 thesheep hat den Geocache gefunden

Auf einer schöne Inlinertour diese Dose gut gefunden und ungestört geloggt.
DFDC

gefunden 02. April 2012 Asemmel hat den Geocache gefunden

Heute muggelfrei geloggt. Das war an diesem Ort wahrlich nicht einfach Lachend

gefunden 26. September 2010 triopus19 hat den Geocache gefunden

Gut dass ich "alles" dabei hatte. Heute auf einer kleinen Laufrunde geloggt. Logbuch ist voll!

Danke

gefunden 20. März 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Mit der "kompletten" Cacherausrüstung und "etwas" Mut kein Problem den Kleinen zu finden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 29. Juli 2009 Mr Krebbs hat den Geocache gefunden

geunden mit Zipper 92 und Bluebirds . hat mitden jungs spass gemacht.... lol

gefunden 29. Juli 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mr.Krebbs und Bluebirds geloggt und die Nacht zum Tag gemacht. Hat viel spass gemacht. TFTC Zipper 92Laughing

gefunden 29. Juli 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Mit Mr.Krebbs und Zipper92 eine Nachtwanderung gemacht. Danke Bluebirds.

gefunden 25. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 25. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 24. Mai 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Schnell angehalten die Dose gesucht, geloggt und weiter.
TFTC

Hazard77

gefunden 26. April 2009 Momoya hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!!!

LG Momoya 

gefunden 25. April 2009 rene.kilian hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit Momoya und dem Fahrrad unterwegs. Haben ihn schnell gefunden und sind weiter gedüst!

Gruß rene.kilian

gefunden 22. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 03. April 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Stammtisch in Kassel. Was lag näher als vorher einige Caches zu suchen. Nachdem ich an Teil 2 vorbeigelaufen war und ja sowieso zurück musste, habe ich mit diesem begonnen. Der Name ist wirklich treffend, denn auf den ersten Blick meint man, dass es nicht weiter geht. Der Cache war aber gut zu finden. Um 11.52 geloggt. Danke!

gefunden 16. Januar 2009 Team FAG hat den Geocache gefunden

Unser Sohn hat ihn ganz zielsicher gefunden,während ich noch mistrauisch das Gelände abgesucht habe.

Gruß Team FAG

gefunden 30. August 2008 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

in der dunkelheit mit gastcacher andrè und katrin die dose um 20:45 gefunden, danke
>CASHEWKERNE

gefunden 24. März 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

gefunden 16. März 2008 ridingbean hat den Geocache gefunden

Wenn man schonmal mit Liteville und Brother unterwegs ist, um zu biken, dann muss man auch noch dauernd anhalten, und Caches suchen. 

Nee, nee, nee. Aber irgendwie machts Spass !! :-)))

 Danke ! 

gefunden 09. Februar 2008 schrgede hat den Geocache gefunden

beim vorbeifahren hat Denis in erhascht

gefunden 26. Januar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Bei Nachttour gehoben.

 

Hinweis habe ich nicht verstanden! 

gefunden 26. Januar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute bei einer MTB-Runde im Dunkeln gehoben. Cool

Danke Torsten

gefunden 03. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Hölle

gefunden 07. Oktober 2007 specialfox hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour einige Tage zuvor gefunden. Leicht versteckt, aber dennoch schwierig, ungesehen da ran zu kommen.

gefunden 26. August 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Ein Fragezeichen wegen der Beschreibung! Sehr unspektakulär

gefunden 12. August 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour am Sonntagmorgen gefunden und geloggt.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 17. Juli 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour an der Fulda, die Dose gut und schnell gefunden.
THX4$
Deadman

gefunden 26. Mai 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wir haben uns an das Verbot gehalten - tun wir das nicht immer ??[:P] Und das Döschen war unter Einsatz aller zur verfügung stehenden Hilfsmittel fix geschnappt [:O)]

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

gefunden 06. Mai 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Toller Cache!
In der Ortschaft gibt es noch mehr Steine.
Ich würde unter jeden Stein einen Cache legen und eine tolle Beschreibung hinzufügen.

Hierfür gibt es KEIN TFTC

gefunden 16. April 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Ich versteh gar nicht die Aufregung. Den Cache habe ich heute nach der Arbeit in Rekordzeit gefunden und geloggt. Jetzt wo die Terrainsterne passen auch gar kein Problem.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 09. April 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Einen Kommentar ersparen wir uns...

gefunden 07. April 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf habe ich mir die geballte Kraft eines Neu-Cacherpaares zu Hilfe geholt und das Ding endlich gefunden.

Vielen Dank

Peter und Anhang

gefunden 01. April 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Mit Funki zusammen durch Zufall gefunden.

Liebe Grüße

Sandra