Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fahrradweg Favourites 01 - Schroffe Schönheit

Der Auftakt zur Bike 'n Cache Reihe

von cdraws     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 18.740' E 007° 21.929' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. April 2007
 Gelistet seit: 01. April 2007
 Letzte Änderung: 27. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3216
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ich habe mir schon während dem ganzen Winter vorgenommen, mal ein Cache per Fahrrad zu machen. Heute habe ich das zum ersten Mal zusammen mit Glamourbabe den Blick zu den „Zweien“ (GC) gemacht. Das fand ich dann so gut, dass ich mir noch auf der Tour vorgenommen habe, eine Reihe von Traditionals rund um den Fahrradweg zwischen Münstermaifeld, Polch, Mayen und Ochtendung zu legen. Die Traditionals sind vom Fahrradweg aus so zu erreichen, dass sie während der Fahrradtour mit oder ohne Kids gemacht werden können. 

Auf der Heimtour hat mich der folgende Anblick fasziniert und ich habe mich direkt dazu entschlossen, hier ein Cache zu legen:

Schroffe Schönheit

Der Anblick hat übrigens nicht wirklich direkt etwas mit dem Cache-Versteck zu tun, also bitte schneidet Euch nicht die Finger auf, wenn Ihr versucht hinter dem verrosteten Eisen die Dose zu finden. Da ist sie nämlich nicht. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Erstausstattung
Erstausstattung

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Maifeld Kaan-Lonnig (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fahrradweg Favourites 01 - Schroffe Schönheit    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 05. Mai 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Am Weg nach Polch haben wir heute hier angehalten und den Cache geloggt.

Schöne Grüße aus dem Siegerland.

4/4 Team Riker

gefunden 06. April 2010 cisco66 hat den Geocache gefunden

Spoiler sei Dank habe ich endlich auch diesen gefunden. Bei meinem letzten Versuch war so nah dran.

DFDC Cisco66

nicht gefunden 03. Oktober 2009 cisco66 hat den Geocache nicht gefunden

Schlecht vorbereitet, ohne Spoiler war ich hier aufgeschmissen.

Cisco66

Hinweis 25. Februar 2009 cdraws hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,
da mittlerweile mehrere Cacher gemeldet haben, die Dose sei weg, geht dieser hier erst mal temporär offline.
Grüße
CDraws

gefunden 01. Februar 2009 El Achimo hat den Geocache gefunden

Hallo Ihr drei,
bei'm ersten Versuch war es meinem Feuerhabicht zu unheimlich. Jetzt bei Sonnenschein hielt sich das in Grenzen icon_smile_wink.gif.
Viele Grüße aus Dreckenach,
Achim

zuletzt geändert am 14. Mai 2016

gefunden 11. Januar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Kurz vor Ende der heutigen Cache-Tour,
diesen auch noch flott gemacht!

TFTC
Pathfinder1980

gefunden 04. November 2007 superwecki hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cach!! echt coole Sache, das es so etwas gibt.

Gruß

Superwecki

gefunden 15. September 2007 team schimpfi hat den Geocache gefunden

INTERESSANTES VERSTECK!

IM ZUSAMMENHANG MIT EINEM SPAZIERGANG SCHNELL GEFUNDEN.

DANKE FÜR DEN CACHE

TEAM SCHIMPFI

gefunden 18. August 2007 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Heute war er da.

Danke

gefunden 15. August 2007 search_name hat den Geocache gefunden

Schneller drive in! Vielen Dank!

gefunden 11. August 2007 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

(18:00) Schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Gruß Stephan
#204

gefunden 06. August 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Ha, heute war das ein schneller Fund, kein Wunder damals war das Ding weg.

Ein wenig naß war der Cache, aber die heutige Hitze hat den Logzettel während des Loggens getrocknet.

TFTC

schmitty

gefunden 30. Juni 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Die Blockade des Feldweges dauerte nur wenige Minuten, aber nach den Umwegen bei Reversi mussten wir wieder was gutmachen...

mrsandman (Nino und Feline)

gefunden 20. Mai 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

20.05.2007

Der Cache ist wieder da.... so durfen wir auf dem Nachhauseweg mal eben hier halten und das Teil finden.

Schoenen dank !!!

TNLN

Gruss

Chloderic in Begleitung

gefunden 12. Mai 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund um 13.55 Uhr.
#795

Hinweis 06. Mai 2007 cdraws hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich beim Bike'nCache einen neuen Behälter hier hinterlassen.
Die Jagd kann also weitergehen. Viel Spaß dabei!. 

Hinweis 29. April 2007 cdraws hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der Cachekontrolle heute musste ich feststellen, dass der Cachebehälter leider abhanden gekommen ist. Ich werde dann mal einen neuen Behälter basteln und das Cache bald wieder scharf machen.

Grüße
CDraws

nicht gefunden 14. April 2007 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

An den Koordinaten nichts gefunden.

schmitty

gefunden 04. April 2007 Igel_myk hat den Geocache gefunden

LOG bei GC... TFTC!

gefunden 03. April 2007 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Eisbaer auf unserer Heimfahrt problemlos gefunden!

TNLNSL

Tinchen

gefunden 03. April 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg unserer heutigen Schoppingtour die Landstrasse genommen und den Cache besucht. Tolle Location, die bei diesem diesigen Wetter heute Nachmittag was besonderes hatte!

No trade

Eisbaer
#504

gefunden 02. April 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Heute vormittag noch den FTF gemacht und dann auf die Arbeit.

Gutes Versteck. Vielen Dank von uns.

Nix getauscht