Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Archiviert

von Protest     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.813' E 008° 42.127' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 02. Februar 2007
 Gelistet seit: 02. April 2007
 Letzte Änderung: 23. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3235

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Archiviert    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2008 volker07 hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir die Nase schon von Sängers Flucht voll, aber da Ich die Lösung in der Tasche hatte mussten wir hier noch mal vorbei Fahren. War nach ein wenig suchen auch schnell gefunden.

TFTC
volker07

no Trade

gefunden 16. März 2008 Die Dammröschens hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!!!

 

War sehr aufgeregt und habe mich total gefreut.

Ein schöner idyllischer Platz und relativ leicht zu finden.

Mich hat das Geocaching-Fieber gepackt.

 

 IN: Mc Donalds Figur

OUT: Spielzeugauto 

 

gefunden 27. Februar 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Nicht verrechnet, trotzdem gefunden. aber nach längerer Suche. Das Rätsel ging ganz schnell.

DFDC

twin trapper

gefunden 13. Mai 2007 ano hat den Geocache gefunden

mam-mutchen nicht gefunden, dann einfach den hier auf dem Rückweg mitgenommen... Witzigerweise hätten wir den selben Fehler wie Murmeltier begangen, da wir nicht alle Hinweise hatten und die restlichen Werte geraten haben. Schon lustig sich bei einem Final zu vertun und an einem anderen zu landen...

no trade

Viele Grüße, Andi 

gefunden 04. März 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 04. Februar 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir, obwohl wir nix von seiner Existenz wussten zufällig gefunden. Eigentlich suchten wir einen anderen Cache, bei dem wir uns aber verrechnet hatten. Das Ergebnis war dieser Fund, der sogar noch ein ’ First found’ war.
Danke für diesen ungewöhnlichen Cache.
In: murmeln by murmeltier # 376
out: nix
Jutta und Reiner aka murmeltier