Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Archiviert

von Protest     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 41.345' E 008° 23.009' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Juni 2006
 Gelistet seit: 02. April 2007
 Letzte Änderung: 23. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3242

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Archiviert    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 41.345' E 008° 23.009', verlegt um 34 km

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2008 Steukarl hat den Geocache gefunden

Auf der Flucht vor den Sängern diesen Cache auch noch schnell gehoben.
TFTC vom Steukarl

gefunden 17. Mai 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 27. Februar 2008 volker07 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour mit onkesam_2 hier an diesem schönen Ort vorbei gekommen. Station 1 war schnell entdeckt, Ich wollte gar nicht mehr weiter gehen, so eine schöne Ruhe verschiedene Vögel Singen dies ist wirklich ein sehr schöner Platz, doch nun geht es weiter und der Cache war schnell geborgen. Da wurden wir nochmal belohnt was ne Tolle Kiste. Danke
Zu den Vorfindern die Kiste ist 100% in Ordnung und Trocken.

TFTC
volker07

Out Coin

gefunden 09. Februar 2008 Spencinator hat den Geocache gefunden

 

schöner Cach

heute bei schönem frühlingshaften Wetter gefunden

leider war es in der Kiste etwas nass, was einige Inhaltstücken nicht gerade gut bekommen ist

deshalb habe ich die schleimigen Überreste der Seife und nen kaputten Kuli ersatzlos rausgenommen

 (es wäre vielleicht nicht schlecht wenn man mal ne Tüte drum packt)

 

gefunden 13. Januar 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Versteck springt einem sofort ins Auge.

DFDC

twin trapper

gefunden 11. Oktober 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache zum Abschluss des Tages mit nicht allzu weiten Wegen war das gerade richtig.

Danke dafür.

gefunden 09. Oktober 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Den hatten wir doch glatt zunächst ausgelassen, aber zum guten Schluss wegen Strassensperrungsproblemen doch noch gelöst und gegen 16.15 Uhr geloggt.
in: Computer Bild CD
out: Buch
TFTC
sagt Heinz

gefunden 01. Juli 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Jetzt bin ich aber unsicher. Ist das der gleiche Cache?
Bei GC läuft er als Cache von Gartenzwergin, hier bei OC sind die Eichhörnchen die Owner.
Was bedeutet das????

Schöner kleiner Multi auf dem Weg zum Sängerfest.
Danke für den Cache
In: murmeln by murmeltier #519
Reiner aka murmeltier

  Koordinaten:  N 50° 41.105' E 008° 52.009'

gefunden 09. Juli 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden