Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Loggen in Poggen No. 2

Vorfahren. Suchen. Loggen

von sess2210     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.773' E 009° 27.484' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 07. April 2007
 Gelistet seit: 07. April 2007
 Letzte Änderung: 04. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC32D9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mikro in schöner Spaziergehlage für Zwischendurch den man schnell finden sollte.

Diesmal in einem anderen Wäldchen als der Loggen in Poggen. Aber auch sehenswert ;o)

Eben wieder: Vorfahren. Suchen. Loggen ;o)

Viel Spaß dabei.

Sess2210

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

na qre "Oeüpxr"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittlere Leine (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Loggen in Poggen No. 2    gefunden 29x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 12. November 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 24. April 2011 toolmann01 hat den Geocache gefunden

Toolmann01 hat ihn gefunden

gefunden 26. April 2010 catullo hat den Geocache gefunden

found! 18:10h #80
ich war ja gerade in der Nähe [;)], da bot sich diese Dose an...
Schöne Stelle!

TFTC - Gruß, Catullo

gefunden 22. März 2010 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Heute am ersten Tag unserer "3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour, stand auch dieser Cache mit auf unserer Liste.
Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

gefunden 17. September 2009 toxell hat den Geocache gefunden

Gefunden :) Na dass ist ja mal ein Cache .. dachte schon ich bekomm nasse Füße. THX!

gefunden 23. August 2009 Erwin Lindemann hat den Geocache gefunden

Heute bei der Radtour nach gut gefunden, ein Buschmesser braucht man allerdings bald. Aua... Aber leckere Brombeeren.

 TFTC

gefunden 13. August 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Geloggt und gefunden.

TFTC

gefunden 14. Juli 2009 thomstone hat den Geocache gefunden

Aut Statistiktour schnell gefunden!

DFDC

thomstone

gefunden 20. Juni 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

gefunden 10. Mai 2009 Ballerkalle hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache beim ersten Anlauf nichtfinden konnten, haben wir es auf dem Rückweg erneut versucht. Und mit viel Hilfe einer anderen Cache-Truppe konnten wir diesen Cache gegen 17:00 Uhr dann doch loggen. Mfg. SuperWaldi und Ballerkalle.

gefunden 02. Mai 2009 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

DFDC Paddeltaucher

gefunden 15. April 2009 korsar hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken.

Korsar

nicht gefunden 11. Januar 2009 Mel-Chi hat den Geocache nicht gefunden

...schade, trotz langer Suche leider nicht gefunden.
Lags am Schnee?? Die Brücke an sich ist m.e. "clean" alles andere war zugefroren/geschneit...

...es wird aber sicher irgendwann wärmer und dann komme ich wieder!...;-)

gefunden 14. Dezember 2008 Spline1 hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir dich:) Für manches gute muss man halt zweimal kommen:)

TFTC #204
Spline1

gefunden 06. September 2008 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache!

gefunden 02. August 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Mit Mel2001 auf Neustadt-Tour und diesen Cache geloggt.
DFDC
DerKäptn

nicht gefunden 14. Juli 2008 axelb hat den Geocache nicht gefunden

Entweder weg oder völlig eingewuchert.
Hatte die Heckenschere nicht dabei
Vielleicht beim nächsten Mal.
Axel

gefunden 03. April 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Unsere Nichte wohnt jetzt hier, also werden wir nach und nach Neustadt und Umgebung kennenlernen.Hier waren wir schon einmal vergebens - heute kein Problem!
TFTC Gruß Heimon

gefunden 23. März 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Ostertour gut gefunden. Allerdings mußten wir hier schon etwas suchen ... Die RoteBiene hatte dann den richtigen Einfall.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 29. Oktober 2007 mecs+schokofee hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sonderzeichen an diesem regnerischen Tag gefunden.

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

gefunden 16. September 2007 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Auf kleiner cache Tour mit Sohnemann gut gefunden.
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

gefunden 10. September 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Dank Hint sofort gefunden.

gefunden 08. September 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Als IAKA sich gerade in die Nesseln schwingen wollte. Dachte ich nur warum ist das da an der Stelle.

TFTC

gefunden 08. September 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

13:15 IAKA was here.... beim Loggen im 15 Minuten Takt. Während ich mir noch Handschuhe anzog um das unvermeidbare abzusuchen, da fanden wir ihn schon.. 1 Minte später und ich hätte mir die Brennesseln mal vorgenommen..
DFDC

gefunden 19. August 2007 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Heute hier gewesen zum loggen in Poggen.
Nachbarschaftliche Grüße von Geo-Findus

gefunden 06. August 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Gefunden - TFTC - Gruß Dirk

gefunden 08. Juli 2007 salix01 hat den Geocache gefunden

Oma war wieder die erste. Hier hat sich einiges verändert seit ich klein war. Dankeschön für den Cache

in: Murmel 

gefunden 03. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Nach dem Abendmahl benoetigten wir noch einen Verdauungsfund und wurden nicht enttaeuscht.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 11. April 2007 der_obelix hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg mal eben vorbeigefahren.

TFTC Bernd

gefunden 08. April 2007 safri hat den Geocache gefunden

Heute kurz auf dem Weg von Bobs Intelligence Agency hier vorbeigeschaut: ob der Platz lange hält?

gefunden 08. April 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute auf der Fahrt nach Horst gehalten, Familie NennyB getroffen und geloggt. TFTC Gruß wegaworld

gefunden 07. April 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Na so was - fast vor der Tür ein Cache, da mußte ich ja noch raus, eine Verdauungsradtour machen

Altbekannter Weg, hier bin ich bestimmt schon 100 mal mit dem Fahrrad durchgekommen. Die Stelle selbst kannte ich noch nicht, danke für das Aufzeigen dieses Ortes.
Den Cache habe ich gut und schnell gefunden, so langsam kenne ich die Handschrift vom Owner ganz gut

TFTC und Gruss vom PS