Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Stadtweger Teich

Schneller Cache für Zwischendurch

von harzradler     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 49.673' E 010° 20.959' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 24. Februar 2007
 Gelistet seit: 08. April 2007
 Letzte Änderung: 21. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC32E0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Stadtweger Teich wird stark genutzt.
Ruhe suchende Patienten der Hustenklinik drehen hier ihre Runden, Angler versuchen ihr Glück, Krebsforscher interessieren sich für die leider selten gewordenen Flusskrebse und Taucher erforschen die Unterwasserwelt. In einem perfekten Winter wurde ein Seeungeheuer gesichtet (siehe Bild).

Zum Cache: Achtete bitte darauf, den Cache wieder so zu verkeilen wie vorgefunden. Ansonsten ist der Cache schnell Geschichte.

Bitte nicht die Mauer abtragen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hrorexbcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Seeungeheuer
Seeungeheuer

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Goslar) (Info), Naturpark Harz NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadtweger Teich    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2008 Fam.Krause hat den Geocache gefunden

Haben uns sehr über unseren ersten gehobenen Cache gefreut. Liebe Grüße ... Fam. Krause

gefunden 01. Mai 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

für größere Menschen sicher mehr als T 1,5, aber nach den Spuren des Bergbaus war ich in der Körperhaltung geübt und der Cache bald gefunden.

TFTC
1887

gefunden 01. Mai 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Irgendjemand muss ja die Arbeit machen...warum aber gerade ich als Alter Mann diese beschwerliche Aufgabe übernehmen musste war mir schleierhaft  ;)

gefunden 01. Mai 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Alles trocken beim Fund..der klemmte ganz gut.. vorher musste ich erst ein paar Muggle abwarten, aber dann war alles ganz entspannt.
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 26. September 2007 flyernils hat den Geocache gefunden

War zwar schon ziemlich dunkel, ich konnte den Cache aber auch noch im fahlen Licht eines Feuerzeugs heben.

Das Logbuch ist übrigens voll und müßte getauscht werden. 

gefunden 10. September 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

bei strömendem Regen gefunden und schnell wieder zurück zum Caches-Mobil , bei Sonne bestimmt ein super Plätzchen

gefunden 10. September 2007 kinnertied hat den Geocache gefunden

den Cache am 10.09.07 um 11.17 Uhr leicht gefunden. Guter Cache. Gruß Kurt

nicht gefunden 02. September 2007 IAKA hat den Geocache nicht gefunden

17:45 IAKA was here, als Abschluß der heutigen Runde.
Der Cache liegt genau da wo meine erste Idee auch war... und dann war da die Sache mit den Tomaten auf den Augen... Habe geschlagene 15 Minuten gesucht, und dann doch noch einmal genauer hingesehen..
Sehr nett gemacht!
DFDC

gefunden 28. Juli 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

den cache haben wir auf erster harz-tour gut gefunden.
hat spass gemacht.

danke und gruß aus kassel.
kerstin und volker

gefunden 20. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Da habe ich nun so lange auf der Lauer gelegen, waehrend des administrativen Vorganges am Cache, ein Seeungeheuer konnte ich nicht entdecken. Ist vielleicht gut so, vielleicht waere ich vor Schreck nicht mehr heil nach Goslar zurueckgekommen. Dies ist uebrigens der erste Cache, bei dem ich den Logeintrag ganz bequem im Liegen vorgenommen habe.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse,
Sobo

gefunden 11. März 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

Mit neuer Beschreibung gut gefunden.
Danke

gefunden 27. Februar 2007 Largosss hat den Geocache gefunden

Erster!

Kam erst von der falschen Seite und hatte den Cache dadurch übersehen. Vom anderen Blickwinkel war er sofort ausgemacht.

Danke und Gruss
Lars