Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Geocache Fünfkampf: 2 (Genaues Hinsehen)

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 29.837' E 007° 43.666' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. April 2007
 Gelistet seit: 08. April 2007
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC32EA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
148 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Beim Geocache Fünfkampf handelt es sich um Caches, bei denen Schwierigkeiten und Anforderungen, die einem beim cachen begegnen können, besonders gefordert werden.

- Schlechter Empfang
- Genaues Hinsehen
- Dunkelheit
- Rätsel
- Klettern

Wer alle Caches meistert den erwartet eine Belohnung!




Geocache Fünfkampf: 2 (Genaues Hinsehen)

Ja wo ist er denn? Bitte keine Spoiler und Bilder in die logs, damit es für jeden eine Überraschung ist...
Und hinterlasst den Cache so, wie ihr ihm vorgefunden habt.




Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geocache Fünfkampf: 2 (Genaues Hinsehen)    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2020 alex8012 hat den Geocache gefunden

Ich hab' schon einige Caches von diesem Owner gemacht und war schon sehr gespannt was mich hier erwartete.
Somit bin ich hier aufmerksam auf die Koos zugegangen.
Viele interessante Wirte an den Koos gesehen. Dann der erste Zugriff. Wie? wat?! Wow!! Der Cache!
Nachdem das Logbuch inspiziert wurde, wurde selbstverständlich noch der Besuch dokumentiert.
DFDC

gefunden 10. August 2019, 16:19 Max 03 hat den Geocache gefunden

Leider ist mein Urlaub dann nun beendet....und Stau auf der Autobahn. So entschlossen wir uns hier die Ruhe anzutun.....fast ein Lost Place.
Happy hunting und immer gute Koordinaten;-)

gefunden 04. November 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich zwar genau hinsehen, konnte die Dose aber recht schnell finden.

Marco_Sonja

gefunden Empfohlen 18. März 2012 Seppel112 hat den Geocache gefunden

Ich sehe dich!

gefunden 06. Mai 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Der Vorletzte aus dieser Serie. Hier musste man wirklich genau hinsehen, denn die Koordinaten sprangen heute sehr stark. Aber Ende gut, Alles gut. Ich konnte loggen

gefunden 12. Dezember 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Ein reißender Strom versperrte uns den Weg, konnte uns aber nicht lange vom Cache fernhalten.
TFTC!

gefunden 10. Mai 2009 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Eine weitere Disziplin, dieses Mal ohne Probleme, gemeistert.

Wenn auch etwas matschig der Untergrund, so doch eine wirklich ruhige Ecke. Genial das Versteck. Muss man wirklich "genau hin sehen".

TFTC für's zeigen

gefunden 09. Mai 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Die kleinen Problemchen bei der Anfahrt hat cache.me ja schon beschrieben. Mein erster Eindruck war, dass jemand illegal irgendwelches Zeugs entsorgt. Als ich dann kurz ausstieg, um den Fahrer des LKW zu suchen, hörte ich direkt ein Motorengeräusch.

Ghostbusters-ähnlich versprühte jemand mit einem Apparat auf dem Rücken irgendwelche Wolken. Beim Passieren des LKW konnte ich auf den Kanistern das Wort "Herbizid" lesen. Soviel also dazu. In die Wolken wollten wir dann nicht hinein, so fuhr cache.me mutig seinen Wagen in die Nähe des gähnenden Abgrunds des Grabens entlang des Wegs.

Kurz darauf war dann eine Parkmöglichkeit gesichtet und wir machten uns auf dem Weg zum Cache. Hier war das Herbizid noch zu riechen, aber Effekte wie "Farben hören" oder "Geräusche riechen" blieben aus. So von irgendwelchen Sinnesproblemen unbeeinträchtigt war der Cache in diesem schönen Fleckchen ganz schnell ausgemacht. Nett gemachtes Versteck.

TFTC

no trade

gefunden 09. April 2008 grisu07 hat den Geocache gefunden

Wegen ziemlich schlechen Empfangs bin ich eine Weile hin- und hergelaufen, bevor ich den Cache gefunden habe. Auf dem Rueckweg habe ich noch die Fussspuren von lola gefunden. Und Obelix musste mein Auto aus der Matsche ziehen, in die ich es aus Versehen gefahren habe. Wann gewoehne ich mich endlich daran, dass ich keinen Allrader mehr habe? Danke fuer den schoenen Ort!

gefunden 19. Januar 2008 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

Zeit: 20:30h

WOW!

War das schnell! Anders als der Tip, den ich bekam, bin ich von der richtigen Seite rangegangen und musste nirgends rüberhüpfen. Mit dem Auto auf ca. 300m ran und dann straight ahead drauf zu. Veni, vidi, und fand es sofort. keine Ehrenrunde zum suchen oder sowas. Das tat richtig gut. Mit soviel Erfolgswind im Rücken habe ich dann auch noch andere Dosen an diesem Abend gesucht.

Danke für diese Dose, andy111.

IN:Rolle Angelschnur 8,4kg
OUT: Kompass

Grüße
Obelix1974

  Neue Koordinaten:  N 52° 29.837' E 007° 43.666', verlegt um 20 Meter

gefunden Empfohlen 21. April 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Der erste der Fünfkampfserie. Toll versteckt. Ein Tradi der der schön gelegen ist, hat viel Spaß gemacht.

In: Come Together-Yang-Coin, Kugelschreiber
Out: Kugelschreiber (der wollte nicht mehr schreiben)

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 10. April 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

[:D] FTF [:D]
Genau hinsehen können wir also schon mal ...
Grüße und Danke von den Hüpfelhyänen