Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Pfahldorf an der Oker

Ein Schneller Mikro für den Weg

von Steven025     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 13.731' E 010° 30.340' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:12 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 09. April 2007
 Gelistet seit: 09. April 2007
 Letzte Änderung: 28. Oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3319

15 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieses ist unser erster kleiner Cach in der nähe eines Pfaldorfes an der Oker. In der nähe der Koordinate (ca.10m) findet ihr eine kleine durchsichtige Dose, die nur unwesentlich größer als eine Filmdose ist. Wenn nicht gerade extremes Hochwasser ist, braucht ihr auch keine Gummistiefel.

 Für den geübten Cacher ist es ein Quicki für zwischendurch, oder anders gesagt, ideal für Anfänger.

Viel spaß beim Suchen!

Ciao Steven025 

Ok, aufgrund vieler nachfragen: Das Pfaldorf hat nichts mit Indiandern zu tun, und die Pfähle sieht man nicht, da diese unter einigen Häusern sind, in dem Dorf durch das Ihr fahren mußtet, um zu diesem Cache zu kommen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre aäur rvarf Onpurf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pfahldorf an der Oker    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

nicht gefunden 21. September 2008 DeHo hat den Geocache nicht gefunden

Hm. Zu zweit alles abgesucht aber kein Döschen gefunden, nur einen Deckel, aber der war eher hellblau als transparent.

gefunden 29. August 2008 ChiliKili hat den Geocache gefunden

Heute nochmal und die neue Dose schnell gefunden.

 

TFTC

 

Viele Grüße

 

ChiliKili 

gefunden 29. August 2008 OLAW-BS hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde mit Chilikili gehoben.

OLAW-BS

gefunden 25. August 2008 superangels hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, aber ich hab sie noch schnell als  Feierabendcache geloggt. Wink DFDC

Viele Grüße

superangels

Hinweis 20. August 2008 Steven025 hat eine Bemerkung geschrieben

So nun ist er wieder repariert. glaub aber das es diesen Cache nicht mehr lange geben wird, bald ist dort eine große Baustelle.

 Viel spaß beim suchen.

Ciao Steven025 

Hinweis 18. August 2008 Steven025 hat eine Bemerkung geschrieben

So jetzt ist der Cache erstmal geparkt. Werde Ihn baldmöglichst reparieren. 

Ciao Steven025

 

nicht gefunden 17. August 2008 ChiliKili hat den Geocache nicht gefunden

Entweder blind, oder Dose weg. Ich glaube die Dose ist weg.

gefunden 12. Mai 2008 blaubeere hat den Geocache gefunden

zusammen mit froschgruen konnte ich den Cache haben.

Es war schön bis auf die Beule, die ich mir geholt habe...

DfdC 

gefunden 12. Mai 2008 froschgruen hat den Geocache gefunden

Haben die Dose im Fuhsekanal gefunden - im Wasser. Auch vor Ort hat sich uns der Titel nicht so wirklich erschlossen. Die Geschichte dazu würde mich schon mal interessieren.

gefunden 11. Mai 2008 GEO-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute Abend, am Pfingstsonntag noch schnell gehoben. Hat Spaß gemacht und war nicht schwer zu finden. Vielen Dank und Grüße an den "Owner", GEO-Fuchs...

gefunden 14. April 2008 TrekkingBaer hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach geloggt. Aber wo ist das Pfahldorf?Wink

TrekkingBaer 

gefunden 25. März 2008 maxfire810 hat den Geocache gefunden

 

Heute endlich Zeit gehabt und gefunden.

Habe das Logbuch entjungfert (1. eintrag)

schnelles Ding für zwischendurch...

DFDCSmile

 

LG maxfire810 

gefunden 29. Februar 2008 Steven025 hat den Geocache gefunden

Hallo, der Cache wurdegewartet. Leider war deer ganze Inhalt gemuggelt worden. Nun kann der Cache wiedergehoben werden.

 Dieser Cache ist nur noch dieses Jahr suchbar, danach wird er Archeviert, da es dort eine riesen Baustelle geben wird.

 

Viel spaß beim Loggen!

 Ciao Steven025

 

nicht gefunden 25. Februar 2008 maxfire810 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo

habe gestern eine kleine durchsichtige Dose gefunden, leider war sie defekt...Cry

Das Logbuch war auch weg.Frown

Der müsste repariert werden. 

LG maxfire810 

 

gefunden 20. September 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Drive-By. TY4TC

gefunden 13. September 2007 Famerlor hat den Geocache gefunden

zusammen mit Letofred schnell gefunden

Danke sagt Famerlor

gefunden 14. Juli 2007 blunderbore hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Bierkastenrennen am Südsee noch schnell mitgenommen. War schnell zu finden, denn ich habe ja am Bierkastenrennen nur zugesehen.

gefunden 14. Juni 2007 BSLooxes hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg vom "Südsee bei Nacht" noch mal kurz mit neuem Teamnamen geloggt...

Stefan

gefunden 29. April 2007 StefanKrupop hat den Geocache gefunden

Ha, unseren ersten Cache gefunden! Cool

Haben uns zwar erst die Füße nass gemacht und die Güte der Dornen geprüft, waren aber kurz vor dem Aufgeben doch noch erfolgreich. Vielen Dank für das Erlebnis!

 Flo, Anni, Niels und Stefan

gefunden 15. April 2007 spottler hat den Geocache gefunden