Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zweigkanal Osnabrück: Schrottangeln

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.691' E 008° 01.589' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. April 2007
 Gelistet seit: 12. April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC334D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Früher war das mal mein Lieblingsplatz am Kanal (bzw. 30 m weiter. Wegen der Muggelgefahr liegt der Cache hier). Angeln, Schrott und man kam schnell weg


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

mrua

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

<A HREF="../profile/?guid=eadf10a4-ed47-4670-a2d3-63efee9c4b75" style='text-decoration: underline;'>gr
<A HREF="../profile/?guid=eadf10a4-ed47-4670-a2d3-63efee9c4b75" style='text-decoration: underline;'>gr

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zweigkanal Osnabrück: Schrottangeln    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 52° 17.691' E 008° 01.589', verlegt um 26 Meter

Hinweis 21. Mai 2007 andy111 hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, ab 21.5. 2007 leicht geänderte Koordinaten.

Die Zuwegung war wegen der vielen Dornen nicht mehr passierbar.

gefunden 20. Mai 2007 Veet Voojagig hat den Geocache gefunden

#94
TFTC

gefunden 12. Mai 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Wir haben im Cache kein Logbuch, sondern nur einen Ersatzzettel von OS-Jumper (hat wohl hier noch nicht geloggt??) gefunden. Da wir aber noch ein leeres Logbuch im Auto hatten, haben wir dem Cache ersatzweise ein neues spendiert.
Vielen Dank für den gut erreichbaren Cache in Osnabrück.
Viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 15. April 2007 obi134 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck ;)

gefunden 15. April 2007 OSGeoChecker hat den Geocache gefunden

Ziel nummer drei unseres heutigen "Sonntags-Wir-Suchen-Wieder-GeoCaches-Ausflug"!

Schwierig zu erreichen - erfordert etwas sportliche Aktivität - aber kein Thema für uns - Kinderwagen und Mädels kurzerhand auf der anderen Seite des Kanals abgestellt, plötzich wieder Gräfin, Graf und den schwarzen Baron getroffen (trotz eines Total anderen Fortbewegungsmitttels) kurz geholt und geloggt!

Wenn man mit diesem Cache beginnt ergibt sich ein Spaziergang, der dann mit dem Bonus abgeschlossen werden kann - leider muss man den ganzen Weg auch wieder zurückgehen . . .

Danke für den zwar anstrengenden aber erfolgreichen Spaziergang und die schönen Caches

gefunden 14. April 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Nr. 4 meiner heutigen Zweikanal OS Serie. Das ist ja ein klasse Dosenhalten [:D]
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends