Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Osterferien-Gedenk-Cache

von Frau Rodehüser     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 47.995' E 010° 27.162' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 07. April 2007
 Gelistet seit: 16. April 2007
 Letzte Änderung: 15. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC33AA

6 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

 

Osterferien-Gedenk-Cache

 

Zu diesem Cache gibt es nicht viel zu sagen, außer das wir

in dieser Stadt und in dieser Straße eine Woche Urlaub

verbracht haben und es uns hier sehr gut gefallen hat.

 

Danke an die Owner der umliegenden Caches für die

Mittelgebirgsverstecke.

 

Wir sind nun mal Ruhri`s, drum viel Spaß am Flüßchen.

Das Döschen befindet sich bei: N 51°47,995 E010°27,162

 

Happy hunting

 

 

 

 

P.S. Es lohnt sich bei 27°C und Sonnenschein dem Straßenverlauf zu folgen.

 

 

.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Harz NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Osterferien-Gedenk-Cache    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 15. September 2010 Ewaldine hat den Geocache nicht gefunden

hm

jeden tag auf´s neue haben wir versucht diesen cache zufinden.

aber es war dort nix.

ein super versteckt ist da ,aber kein cache.

ein hinweisschild auf dem steht:

Privat Garten!!!

vielleicht hat der besitzer den cache entfernt...

 

gefunden 07. Juni 2010 chrdeike hat den Geocache gefunden

Hallo!

Gestern mit meinen Kindern gesucht und gefunden....schönes plätzchenSmile

nicht gefunden 26. Juli 2009 horidoo hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

Auch nach halbstündigem Suchen von mehr als 20 Personen (ja, wir waren EINE Gruppe ^^) nichts zu finden.

Vielleicht konnte da jemand mal wieder was gebrauchen ... ?

gefunden 06. Juni 2009 conrad hat den Geocache gefunden

Hallo, unser erster.....       Conrad

gefunden 13. April 2009 harziger hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Park, leider wurde ringsherum vieles abgeholzt. Wegen der vielen Muggels (bei diesen Temperaturen und dem Osterfest 09 kein Wunder Smile ) musste ich über ne Stunde warten mit dem Suchen. Dann endlich...und ein kleiner Teil des Bolchens klebt noch immer am Logzettel. Also passt schön auf und schmiert Euch nicht ein Smile]. Aber Wasser zum abwaschen ist ja reichlich da.

Danke sagt
-harziger-

gefunden 09. November 2008 hamlet_hh hat den Geocache gefunden

ja bäh ein Bonbon!

 aber sonst wirklich tolles Versteck....

 

 

gefunden 09. November 2008 tyskdansk hat den Geocache gefunden

Sehr nett der kleine "Park". Den Cache hatten wir (Flens, hamlet_hh und meinereiner) fast 20 Minuten gesucht. Zweimal schon an der gleichen Stelle geschaut aber erst als wir Licht ins Dunkel brachten fanden wir ihn.

Leider war jemand "so nett"  :/ und meinte ein Belohnungsbonbon mit in die Dose zu tun. Der aber konnte die Temperaturen nicht wirklich ab und zerlief. Glücklicherweise war nicht das ganze Logbuch verklebt...

Bitte keine Lebensmittel, egal welcher Art, in Caches packen! Das geht immer schief!

gefunden 12. Mai 2008 Waldhörnchen hat den Geocache gefunden

Haben den kleinen heute Nachmittag bei schönsten Sonnenschein gefunden. Ein ruhiges Plätzchen mitten im Ort... DFDC sagen die Waldhörnchen