Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mitteldeich 3 Jelstrom Schöpfwerk

Kleine schöne Hattstedtermarsch Natur-Serie. Direkt hinter dem Mitteldeich. Ideal zum Cruisen mit dem Motorrad, Auto ode

von alexschweigert     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 32.569' E 008° 56.983' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. April 2007
 Gelistet seit: 16. April 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC33AE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleine schöne Hattstedtermarsch Natur-Serie. Direkt hinter dem Mitteldeich. Ideal zum Cruisen mit dem Motorrad, Auto oder mit dem Fahrrad.Bei einem kleinen Schöpfwerk am Jelstrom ist dieser Cache versteckt.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mitteldeich 3 Jelstrom Schöpfwerk    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. September 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Der Weg nach Amrum kann lang sein. Mitteldeich #5 für heute.
Dankeschön

gefunden 06. September 2008 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Nachloggen vom 6.9.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

gefunden 03. September 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Suchen musten wir schon, vielleicht sollte man das Spoilerfoto nächstes mal mitnehmen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 20. Mai 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

diese dose auf der deichreihe hat mir dann doch ein bischen kopfzerbrechen beschert. mein navi wollte unbedingt ins wasser. jetzt beim loggen habe ich erst das bild gesehen.
kann doch so einfach sein.
danke dafür.

nur ein nachlog von gc auf oc

grüße aus franken goof390

gefunden 04. Mai 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#835

Hier hätte ich gut einen Snickers haben können, weil es ein wenig länger dauerte.

Schade, wenn man genau HIER nicht rumfingert. Dabei ist das rostige Geländer so scharfkantig.

Naja, hat am Ende doch geklappt.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 01. Mai 2008 Schnati hat den Geocache gefunden

Auf einer Vatertagstour habe ich diesen Cache mit Mama und Papa gefunden. Die Tour hat mir viel Spaß gemacht.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 01. Mai 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Weil ich Tomaten auf den Augen hatte, suchten wir hier etwas länger. Dabei war es garnicht so schwer. Ich liess sogar irgendein grösseres rostiges Teil bei der Suche ins Wasser abstürzen, mit einem gehörigen Schreck: Nein, das konnte nicht der Cache gewesen sein ... oder doch? icon_smile_shock.gif nee, war er zum Glück nicht.

vielen Dank für diesen
die fine_turtle

gefunden 01. September 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Da hier das GPS etwas rumgezickt hat und mich baden schicken wollte habe ich dann einfach mit den Augen gesucht. Geht ja auch mal.

Nils

gefunden 29. August 2007 Pfadfinder hat den Geocache gefunden

Liege hier oft faul am "Deich" herum

gefunden 18. August 2007 Kasper hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Vortag per Zufall den Owner in der Stadt Husum beim cachen getroffen haben, sind wir sein Rat gefolgt und haben seine Cache-Reihe gerne gemacht.
Gerade beim Cache „Mitteldeich 1“ hat man eine sehr schöne Aussicht.
Schöne Grüße von Tupi-Maus und M.Kasper aus Borken (Hessen).

gefunden 05. August 2007 fischlaufen hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg zwar die richtige Idee gehabt, aber an der falschen Stelle gesucht. Zum Glück gab es ja noch einen Rückweg, um einen zweiten Versuch mit neuer Frische zu starten.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

Hinweis 24. Juni 2007 alexschweigert hat eine Bemerkung geschrieben

Auf dem Grillevent "Hoher Norden" wurde ich gebeten einen Hinweis zu veröffentlichen, da einige diesen Cache als einzigen dieser Serie nicht finden konnten. Heute habe ich ein eindeutiges Spoilerbild hinzugefügt. Jetzt dürfte es keine Probleme mehr geben.

Bei der Gelegenheit habe ich ein GeoCoin in den Cache gelegt.

Viel Spass weiterhin bei der Mitteldeich Serie;
Gruss
Alexschweigert

gefunden 13. Juni 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Motorradtour Richtung Husum gut gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick über die FelderBlick über die Felder

gefunden 30. Mai 2007 Fraggels hat den Geocache gefunden

Von der Mitteldeich Serie war dies wohl unser schwierigster. Wir mussten doch etwas länger suchen, wie bei den anderen. Konnten ihn aber dann doch finden, als wir es fast aufgeben wollten.

Gruß Fraggels

gefunden 28. Mai 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Nach der Nordstrander Rundtour sollte es noch diese Serie sein. Nachdem der richtige Weg gefunden war ging es dann auch los. Immer auf Lord Gundolfs Spuren...

TFTC und Grüße,
schneefritte

gefunden 20. Mai 2007 risou hat den Geocache gefunden

Das ja mal eine feine trockene Variante für einen Micro!
Und spannend auch die technik dichtebei.
Danke sagt Team Risou

gefunden 06. Mai 2007 Paulchen hat den Geocache gefunden

Meine Güte, was habe ich hier gesucht. Meine erste Idee war ja ganz richtig, aber das Finden hat mich dann doch 15 Minuten gekostet. *Kopfklatsch*

 

Danke für die Dreiertour. Sehr nett.

Paulchen 

gefunden 17. April 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 16. April 2007 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

first found, danke für den cache