Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Dönerstag - Außenstelle Magdeburg

Diesmal wird der Gründonnerstag zum Dönerstag - ein zwangloses Treffen der Geocacher beim türkischen Drehf

von Tricky     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.898' E 011° 37.794' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 05. April 2007
 Gelistet seit: 24. April 2007
 Letzte Änderung: 24. April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3440
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
64 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diesmal wird der Gründonnerstag zum Dönerstag - ein zwangloses Treffen der Geocacher beim türkischen Drehfleischspiess. Travelbugs und Geocoins können von Hand zu Hand wandern und sicher gibts auch noch die eine oder andere Neuigkeit der regionalen Geocaching-Szene zu auszutauschen. /pDa nicht alle Cacher aus Magdeburg und Umgebung im grünen Forum mitlesen, stelle ich die "Außenstelle Magdeburg" auch nochmal als Extra-Event rein. Ich bitte alle auch hier nochmal ein "will attend" zu loggen, damit ich dementsprechend Plätze reservieren kann. Bitte gebt auch an, wie viele Personen ihr zusätzlich mitbringt.

Treffpunkt: Yildiz Döner Imbiss
Ernst-Reuter-Allee / Ecke Brandenburger Str. (gegenüber der Feuerwehr)

Zeit: Wie bei allen Locations 19:00 Uhr

Parken: Köllner Platz, Parkhaus CityCarré, Parkplatz Hasselbachstr., Bahnhofsstraße, ...

ÖPNV: 3 Gehminuten vom Hbf, Straßenbahn-Haltestelle CityCarré/Hauptbahnhof ( Linien 1/2/4/8 ) direkt vorm Laden

Bilder:




Links:

  • Hauptevent: Döner's Tag (hier auch "will attend" und nach dem Treffen "attended" loggen)
  • Forum im Geoclub mit allen Locations
  • gelistete Events auf geocaching.com
  • Karte mit allen Locations

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dönerstag - Außenstelle Magdeburg    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 20. März 2008 Jan&Anne hat das Event besucht

Nachdem wir heute schon den ganzen Tag unterwegs waren, sind wir hier noch schön eingekehrt. Vielen Dank für die Organisation an TrickyMD.

Jan&Anne

teilgenommen 20. März 2008 vozzik hat das Event besucht

Ich habe mir auch einen Döner im MD gegönnt. Danke für den schönen Abend!

Im Anschluss habe ich noch eine große Runde durch Magdeburg gemacht und einige Caches gehoben!

Gruß, VozziK

teilgenommen 20. März 2008 Koofi + Schatzi hat das Event besucht

Vor dem Dönerstag noch die beiden neuen Caches in der näheren Umgebung gesucht, dabei wurden wir von Tricky, Luna, Famerlor und Forok beim Loggen ertappt und konnten den Cache gleich per Hand weiterreichen. Extra danke an MayBe die als einzige zum Event Caches versteckt hat! Geschlossen sind wir zum Event gegangen und zusehends füllte sich der Raum und die Plätze wurden knapp. Schön das man sich wieder getroffen hat und sich miteinander austauschen konnte.

Danke an TrickMD für die Organisation sagen Koofi und Schatzi

teilgenommen 05. April 2007 Tricky hat das Event besucht

Das war mal ein richtig schöner Abend mit alten und neuen Bekannten. Danke an alle, die da waren und an die Cacher, die uns zum Dönerstag noch ein paar neue Dosen beschert haben! [:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
Dönerstag-4Dönerstag-4
Dönerstag-3Dönerstag-3
Dönerstag-2Dönerstag-2
Dönerstag-1Dönerstag-1

teilgenommen 05. April 2007 eliminator0815 hat das Event besucht

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Es war sch&#xF6;n, alte Bekannte wiederzutreffen und neue Geocachingfreunde kennenzulernen. Leider war die Zeit f&#xFC;r sich sehr kurz, denn die Arbeit rief mich zur&#xFC;ck nach Burg.<br/>Ein herzliches Dankesch&#xF6;n an TrickyMD f&#xFC;r die Organisation des Treffens.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

teilgenommen 05. April 2007 aurelius_ger hat das Event besucht

Vielen Dank an alle für den schönen Abend und einen besonderen an TrickyMD für die Organisation.
Da hat ja der Diesdorfer doch noch dran glauben müssen[8D]. Leider war ich da schon wieder 50km weg.
Marcus

teilgenommen 05. April 2007 MayBe hat das Event besucht

Mein erstes offizielles Cacher-Treffen! Hat mir gut gefallen.

Bei der vorjährigen Berlin-Brandenburg-Tour hatte ich ja schon einige Cacher kennengelernt. Schön, dass heute auch neue Gesichter dazu kamen.

Danke für die nette Gesellschaft und interessanten Gespräche, so konnte ich auch wieder einiges Neues lernen. Ein besonderer Dank an TrickyMD für die Organisation des Treffens.

Das anschließende "Rudeln" hat mir auch gut gefallen und speziell beim Diesdorf Nightcache ein Gefühl der Sicherheit vermittelt... ;-)

Bis zum nächsten Mal
LG MayBe
(#77)