Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Wasser und Wiese

Von diesem Punkt aus 174 Meter nach Norden am Wasser entlang.

von Mo3     Deutschland > Bayern > Kulmbach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.456' E 011° 23.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 30:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 25. April 2007
 Gelistet seit: 25. April 2007
 Letzte Änderung: 12. Oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3456

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Also hier ist ein sehr schöner Chace Ort der Cache wurde auch schon einige male von geocaching usern gefunden.

Ich habe ihr dort jedoch disabled da ich demnächst dort ein größeres "Projekt" plane... ihr könnt ihn aber auch noch suchen und Tiefe Täler große Höhen ist noch empfehlenswerter (können nach einander gesucht werden).

So viel Spaß von der Coordinate einfach 174 Meter nach NOrden am Wasser halten.

Grüße

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasser und Wiese    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2007 dl3nea hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei "Tiefe Täler" nichts gefunden hatten, haben wir halt den hier noch gesucht.