Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Steinbruch 1

di the_big_smile     Germania > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 33.943' E 010° 23.729' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 27. aprile 2007
 Pubblicata dal: 28. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 23. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3492
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
126 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieses ist der Auftakt zu einer kleinen Cache-Reihe rund um Meiningen herum.
Ich zeige Euch hier einige mittlerweile stillgelegte Steinbrüche um Meiningen herum.
Dieser ist der größte. Er Zieht sich von ca 100 Meter nördlich des Caches bis ca. 500 Meter südlich des Caches.
Das nördliche Ende könnt ihr vom Cache aus sehen. Wenn ihr zum südlichen Ende gehen wollt, müßt Ihr dem Weg Richtung Süden folgen. Immer auf das Krankenhaus zu.
Apropos Krankenhaus: Wenn ihr den Cache von Dreissigacker aus ansteuern wolle, bleibt bitte auf den Wegen. es gibt da sonst einige steile Abruchkanten!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz Obqra uvagre mjrv Fgrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Hier!
Hier!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Steinbruch 1    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

trovata 27. maggio 2012 Chri-Joe ha trovato la geocache

... wir haben Ihn gefunden... !!!

Der Behälter (ein Glas mit Deckel), ist zwar schon etwas verrostet, aber ansonsten sehr einfach zu finden... interessante Gegend!!

Warum archiviert???

trovata 28. aprile 2012 KunstDieb ha trovato la geocache

Auf der Suche nach einem anderen Cache war es wiedereinmal das Adlerauge des Peterchens, welche die unpassende Stelle rein zufällig entdeckte. [:)]
So konnten wir uns überraschender Weise doch noch in einem Logbuch verewigen. Die Suche nach dem was wir hier eigentlich fanden war da schon um einiges schwieriger. [;)]

Dank und Gruß
KunstDieb

P.S.: Schade ist jedoch, dass wenn ein Cache schon archiviert wird, dieser dann ewig liegen bleibt. So ist er am Ende nichts anderes wie Müll in der Landschaft.

Nota 23. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 24. maggio 2011 timobiker ha trovato la geocache

Bei der Suche des Meiningers gleich mitgemacht und auch gleich gefunden. Die Füße haben ganz schön geraucht Zunge raus

trovata 30. maggio 2010 phi03bre ha trovato la geocache

Wir haben den Cache nach einer netten Wanderung gefunden - sehr hübsch!