Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ruh dich aus / Chill out

von Sobo     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 17.388' E 009° 50.939' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Januar 2006
 Gelistet seit: 28. April 2007
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC34B7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
152 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Auf 'ner gruenen Rasenbanke,
die rot angestrichen war,
saß ein blondgelockter Jüngling
mit kohlrabenschwarzem Haar.

Er bueckte sich und streckte sich
und fand 'ne Dose wunderbar,
in der kein Film mehr drinnen war.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruh dich aus / Chill out    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Mai 2012 Phrasenmäher hat den Geocache gefunden

Bei Ankunft dachte ich schon, das Versteck wäre der Zeit zum Opfer gefallen, aber einmal kurzabgegangen sah man den Cache schon förmlich...DfdC!

gefunden Empfohlen 01. April 2012 Appelburg hat den Geocache gefunden

super cache, super beschreibung-schöner ausflug!Lächelnd

gefunden 26. Dezember 2011 maxundmoritz007 hat den Geocache gefunden

Während eines schönen Spaziergangs am 2. Weihnachtstag fanden wir diesen Cash. Vielen Dank.

gefunden 23. Juli 2011 8ung hat den Geocache gefunden

Ich hab mich hier ausgeruht und dabei eine schöne Dose gefunden Lächelnd.
TFTC

gefunden 03. Juli 2011 5Füchse hat den Geocache gefunden

schöne ruhuger Wald. War eicht. DankeLachend

gefunden 03. Juli 2011 5Füchse hat den Geocache gefunden

schöne ruhuger Wald. War eicht. DankeLachend

gefunden 21. Juni 2011 tjthomas jr. hat den Geocache gefunden

Found.

DfdC tjthomas

gefunden 06. September 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Für Sobo's 10.000sten hatte ich leider keine Zeit, aber diese Dose sollte es denn doch noch schnell sein. Am Ortseingang kurz gehalten und zum Cache gespurtet, schnell eingesammelt und dann ab nach Hause.

DfdC
Carsten

gefunden 31. Juli 2008 jerry hat den Geocache gefunden

Heute war kein Muggel dort, aber bissige Ameisen. Trotzdem sehr schöne Ecke!

TftC.

gefunden 17. Juni 2008 the_real_warrel hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit der Hummel geloggt.

Tftc!

gefunden 27. April 2008 TurboHoSe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Der Punkt" gefunden und geloggt. T4tC

gefunden 23. April 2008 volki hat den Geocache gefunden

wer hier noch verweilen moechte, muss gas geben
die location loest sich langsam auf.
aber ich hatte noch gelegenheit, auch 5 min
die ruhe und die natur zu geniessen.
danke dafuer
sagt volker

!! ihr braucht die location wirklich nicht anheben
und umkrempeln. guckst du richtig, geht das fix.

gefunden 07. März 2008 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 04. März 2008 delete_125371 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2022

gefunden 02. September 2007 olli-und-marion hat den Geocache gefunden

Ein paar Jünglinge waren da Wink. Aber schwarze Haare ? Nee. Vielen dank für den Cache, war ein netter Spaziergang !

gefunden 02. September 2007 ELK hat den Geocache gefunden

...die Lehne ist inzwischen abgebrochen, aber sonst ist noch alles da...

Schöner Weg durch den Wald mit erstaunlich vielen Passanten.
MfG

ELK

 

gefunden 04. Juli 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Ruh dich aus, aber nicht ganz sonst bricht die Lehne ab.

Danke für den Cache 

gefunden 05. Mai 2007 Lato hat den Geocache gefunden

Gefunden, Freu

gefunden 15. November 2006 siggibär hat den Geocache gefunden

Bei GC schon länger geloggt, nun muss der Fund hier doch auch mal dokumentiert werden ... Wink

 

Danke für den Cache!

Siggibär

gefunden 08. Oktober 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Wenn man seine Herbstferien in der Lüneburger Heide verbringt muß man auch cachen [;)]

Den Cache habe ich nach kurzem Weg schnell gefunden. [:D]

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 08. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Ausruhen war wirklich angesagt, als wir mit unseren Rädern am Cache ankamen. Die Dose war schnell gefunden, nach dem blondgelockten Jüngling mit dem kohlrabenschwarzen Haar haben wir vergebns gesucht.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 01. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour rund um Buchholz gefunden. Danke für den schönen Spaziergang.

gefunden 05. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ohja, das braucht man auch mal. Sich einfach setzen, nach dem Cache greifen und loggen. Kein Streß, kein Schnick-Schnack.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 03. Februar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

der erste Hint von Sobo den ich mal verstanden habe, leider hab ich ihn hier nicht benötigt [:X]

MFG Jörg

gefunden 28. Januar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Heute hätten wir auf Schnee ruhen müssen, so dass wir nur eine kurze Pause um Stehen gemacht haben.

Danke für den Cache!

gefunden 28. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Nichtmal Madkraut und seine atemberaubende Menge an Taschenwärmern haben sich getraut sich auf die verschneite Bank zu begeben.

Nils

gefunden 08. Januar 2006 NDR hat den Geocache gefunden