Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Unter der Strasse

Cache in Tupperdose

von Doc Fry     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 44.667' E 009° 59.001' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 02. Mai 2007
 Gelistet seit: 02. Mai 2007
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3546

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Von der Bahnstation "Haslohfurth" ca. 150m den Waldweg in westliche richtung bis zum Zaun an der Strasse. Von dort aus sind es noch ca.15m. Und wie der Name des Caches schon sagt--"unter der Strasse".

Viel spass beim suchen! 

 

Erster Inhalt:

Logbuch / 2Schreiber

2 LED Blinkherzen

Taschenlampe

Nähset

Streichhölzer

CD

Kaugummi

Schlüsselhaken 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unter der Strasse    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Dezember 2007 Doc Fry hat den Geocache gefunden

Versteck leider überflutet...

Dose geborgen...

Kommt neu...

Doc 

gefunden 20. Oktober 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Vorbeigefahren sind wir hier schon oft. Heute haben wir ihn dann endlich gehoben.
TFTC
gecko17

gefunden 27. September 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Fußmarsch gut gefunden und weiter gings zum
nächsten Cache.
Danke schneefritte

gefunden 16. September 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

schönes Versteck und schnell gefunden - danke

gefunden 31. Juli 2007 HeHo hat den Geocache gefunden

Wer genau liest kommt auch von der richtigen Seite. Um 15:00 war's getan.

No Trade

Danke

HeHo

gefunden 21. Juli 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Von der richtigen Seite gekommen und gut gefunden.
Gruß schwarzer Kater

gefunden 08. Juli 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Wie kommt man bloß auf solch klasse Verstecke? ;-)
Wir konnten den Cache gut finden denn wir kamen von der richtigen Seite!
Danke für den Cache.
LG Basti + Jule
In:Hundeball
Out:Schere

gefunden 30. Juni 2007 Jones4 hat den Geocache gefunden

Super Cache. Haben ihn um 23.30 Uhr geborgen. Romantischer kleiner Spaziergang entlang der Bahnschienen. Vielen Dank!

gefunden 24. Juni 2007 pico hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte bei einer kleinen Ausflugsfahrt mit der Familie problemlos geborgen werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 09. Juni 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

doof wenn man hier von der falschen Seite kommt, ABER es geht, wenns auch nicht schön ist 8-) und dann noch eine schöne große trockene Dose!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 17. Mai 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Das war ´ne ganz schön harte Nuss !
Da ich keine Lust zum Latschen habe und es schon dunkel wurde, habe ich mich für die schnelle Variante entschieden.
Der Parkplatz in Cachenähe (ca. 20 Meter entfernt) reicht so gerade eben zum Einparken. Und die anderen blöden Autofahrer hupen einen alle an !
Der nächste Schock: Die Pforte ist zu und es steckt kein Schlüssel drauf. Also rüberklettern. Aber leichter gesagt als getan. Da das nicht so gut ging, habe ich den Bolzenschneider aus dem Auto geholt und mir ein ca. 2x1 Meter großes Loch in den Zaun geschnitten (ich möchte ja schliesslich bequem durchgehen können).
Der Cache war dann schnell entdeckt, obwohl ich nicht verstehe, warum der genau in der Mitte liegt. Da habe ich mir alles eingesaut ! Aus Rache habe ich den Cache nach dem Loggen tief eingebuddelt, so dass der nächste Cacher sicherlich stundenlang suchen muss !
Dafür kann der nächste Cacher bequem durch den Zaun marschieren.

Vielen Dank für den Cache unter der Straße, die ich sehr oft benutze

PS:
[;)]

gefunden 14. Mai 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Das hätten wir einfacher haben können, aber so war es eben eine kleine Herausforderung.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 03. Mai 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht. Echt ne nette Location.
Vielen Dank.

In: Pin
Out: Herz

Gruß, Vicky1