Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Unter Strom

Unter Strom!!

von Doc Fry     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 44.438' E 009° 59.355' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 03. Mai 2007
 Gelistet seit: 03. Mai 2007
 Letzte Änderung: 13. Juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3550

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf dem Gelände einer stillgelegten Asphaltfabrik seht ihr Hochspannungsleitungen.  Irgendwo direkt unter den Leitungen liegt der Cache. ---Aber passt auf das ihr euch den kopf nicht stoßt!!---


Erster Inhalt

Logblock / 2 Stifte

Feuereug

Flaschenöffner

LED Blinky

Quartett "Fussball Nationalmannschaften" 

Radiergummi

Reflektor

Schlüsselanhänger/Taschenmesser 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

---Orgbacynggra---
Vue jreqrg rvara Fgbpx oenhpura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unter Strom    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schnell und ohne Probleme gefunden. Man muss sich auch mal über Verbote hinwegsetzen. [}:)]
Den Hunden den Nachbarn gefiel dies allerdings weniger...
TFTC
gecko17

gefunden 16. September 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

gute Gegend , schönes Verteck , gute Beschreibung - was will man mehr - so macht Caches suchen Spass Laughing

gefunden 31. Juli 2007 HeHo hat den Geocache gefunden

Die "Lebensgefahr"-Schilder missachtend wurde das Gelände durchkämmt. Nettes Versteck. Cache ok.

Danke

HeHo

gefunden 21. Juli 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Langsam holt sich die Natur alles zurück.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 12. Juli 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zum zweiten Mal hier, denn letztes Mal haben wir ja nur die leere Tüte aufgefunden...
Heute konnte wir den Cache dann aber nach etwas suchen dann auch schnell finden!
Danke für den Cache!

in: Eiskratzer
out: Puzzle

LG Basti + Jule

gefunden 04. Juli 2007 Jones4 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendspaziergang gefunden. Super Cache. Leider sind wir von der falschen Seite gekommen, so dass wir über Bahnschienen steigen und durch Matsch waten mussten. Mann = Wanderstiefel = nasse Füsse. Laughing Frau = Gummistiefel = trockene Füsse.Innocent Trotzdem schnell gefunden. Werde mal bei Tageslicht dort hin gehen und vielleicht nochmal was für meine Jungs tauschen. Also, heute No Trade. Danke

gefunden 09. Juni 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ein wenig auf dem Boden rumgerobbt, dann war der Schlingel entdeckt. Endlich mal wieder ein Dose in die auch ein TB rein passt.

In: TB

MfG Jörg

gefunden 18. Mai 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Von einem anderen Cache kannte ich den Eingang. Das das Gelände dahinter so grandos ist, hätte ich nicht vermutet.
Dieses Gelände bietet ja tolle Möglichkeiten, wenn es denn in Zukunft noch zugänglich ist...
Der Cache war schnell gefunden und so konnte ich mich flott im Logbuch verewigen.

Danke für den Cache

gefunden 14. Mai 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Als ich vorgestern morgen die Zeitung aufschlug und den folgenden Artkel http://www.abendblatt.de/daten/2007/05/10/737992.html las, war mir gleich klar, worum es ging. Also sind wir heute abend dort mal vorbeigefahren und haben die Chance genutzt, den Cache noch zuheben. Bevor dann vielleicht noch alles zugeriegelt wird.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 08. Mai 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Das war ja mal wieder eine sehr nette Location.
Schöner Lost Place.

Der Cache war schnell gefunden und ich konnte ungestört um 17.45 Uhr loggen.
Vielen Dank.

In: Schneekugel
Out: Flaschenöffner

Liebe Grüße, Vicky1