Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Das Piratenversteck

von dd-lab     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 42.000' E 006° 44.020' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. April 2007
 Gelistet seit: 03. Mai 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3553
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken könnt Ihr an der oben genannten Koordinate. Bitte beachtet, dass hier oft Trecker oder andere landwirtschaftliche Fahrzeuge lang fahren. Stellt Euer Auto bitte so hin, dass diese noch problemlos vorbei kommen. Danke
Na dann kann es ja los gehn...

Hallo liebe GeoPiraten,
nach einem wilden Gefecht gegen die königliche Flotte ist Euer Schiff gesunken. Ihr treibt jetzt in den Weiten der Karibik und weit und breit kein Land in Sicht. Ihr schwimmt ca. 0,22 sm Richtung Süd-Ost. Doch plötzlich geratet Ihr in eine Strömung von der Ihr 0,17 sm Richtung Osten getragen werdet.

Dort! Eine Insel!

Doch was nun?? Einem Eurer Kameraden kommt diese Insel bekannt vor! Hier soll ein alter Piratenschatz liegen! Er erinnert sich an eine alte Schatzkarte, die er einmal gesehen hat. Er fertigt schnell eine Kopie der Karte an. Die Suche kann losgehen!

Ob Ihr den Schatz finden werdet???

Hinweis für die Finder: Bringt einen Stift mit! Bitte keine Hinweise auf den Schatz geben, und ihn wieder sorgfältig verstecken

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Westlich Schermbeck (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Piratenversteck    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 04. Mai 2008 cache-me-if-you-can hat den Geocache gefunden

Schöne Idee mit der Karte.

Alles noch trocken.

 

gefunden 24. August 2007 SnowCamou hat den Geocache gefunden

Moin!

Schatz heute Mittag gehoben; etwas tricky, aber sehr gut gemacht!

Cheers,

Capt. Sparrow alias SnowCamou

gefunden 23. Juli 2007 durenwald hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Nieselregen dann doch noch gefunden. Wenn man mal gleich an der richtigen Stelle gesucht hätte. Super Versteck, schöne Location, lohnt sich!!!! Danke sagt Durenwald

gefunden 01. Juli 2007 NicSchumi hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2007 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Ein Piratenschatz hier in der Nähe? Da haben wir sofort unsere Piratenausrüstung geschnappt, und sind auf die Suche gegangen. Durch das wogende Meer ging es zügig bis zur geheimen einsamen Insel. Dort haben wir die Schatzkarte genau unter die Lupe genommen, und das geheime Versteck ausfindig gemacht. Leider war der Mühlenpirat schon vor uns da, und hat die Goldstücke mit sich genommen, so dass uns nur die Silberstücke übrig blieben. Cacheversteck und Cacheschatztruhe sind einem Piratenschatz angemessen. Danke für den Cache.
out/in: -