Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Gymnast

von Fallen Russian     Deutschland > Bayern > Rhön-Grabfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 24.916' E 010° 03.517' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 05. Mai 2007
 Gelistet seit: 05. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3590
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Steinberg und Wein-Berg (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), FFH-Gebiet Bayerische Hohe Rhön (Info), Naturpark Bayerische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gymnast    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2007 delete_113404 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 16. September 2007 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Also, leider konnte sich von uns keiner einen Reim auf den Namen machen. Na ja, egal, super gute Koordinaten, schneller Fund, guter Zustand. Danke! (nachgelogged)

gefunden 29. August 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Dank dem Auto-Navi wunderbar bis auf 40 m herangeführt worden. Dann konnte auch Elfriede schon sehen, wie das mit dem Gymnast gemeint ist. Oh,Oh, die Friederike darf das hier aber nicht sehen und machen, die wird alle in der Luft zerreissen....
Es grüsst die Cachergemeinde von hier gegen 15 Uhr
der Heinz mit Maskottchen

gefunden 18. Mai 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und auch den Gymnasten gesehen.

gefunden 06. Mai 2007 buchy hat den Geocache gefunden

schneller drive in. Thx Buchy