Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Platz des Glaubens

Seeblick

von Roadrunner35     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 10.577' E 010° 00.716' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 05. Mai 2007
 Gelistet seit: 05. Mai 2007
 Letzte Änderung: 11. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3599

26 gefunden
4 nicht gefunden
5 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
265 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Vor den Kreuze sollst Du stehen im Hintergrund die Kirche sehen. habe den cache am 01.05.2011 neu bestückt.bitte den Cache wieder gut tarnen da er sonst von Muckeln geräubert wird.habe ihn frei gefunden. viel spass beim suchen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qre yvaxra Rpxr fgrug rvar Ohpur(a)qn fbyyfg Qh fhpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westufer des Bordesholmer Sees (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Platz des Glaubens    gefunden 26x nicht gefunden 4x Hinweis 5x

Hinweis 11. Februar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 11. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 11. November 2012 URS59 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte mal nachgucken, ob die Dose überhaupt noch da ist.

Wieso sind es eigentlich immer OC-Caches, wo der Owner nicht auf DNF reagiert?

nicht gefunden 11. November 2012 URS59 hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir wurden nicht fündig.

nicht gefunden 03. Juni 2012 Doerpsgoer hat den Geocache nicht gefunden

Entweder waren wir zu blind oder

der Cache ist weg !?

Villeicht haben wir einfach an der falschen Stelle

gesucht , es wäre vlt. gut mal nach dem Cache zu schauen !?

Trotzdem Danke , irgendwann suchen wir erneut .Zwinkernd

gefunden 22. Mai 2012 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Dose wurde schon von mir schon vor längerer Zeit gefunden, heute nur mal nachgeloggt.

DFDC

nicht gefunden 13. Mai 2012 Hühnerkönig hat den Geocache nicht gefunden

Ach, wie SCHAAAADE!!!

Nix gefunden... und doch sooo lange gesucht...Weinend.

Ist der Cache vielleicht vermuggelt? - Die letzte Sichtung ist ja schon so lange her... (?)

gefunden 03. März 2012 DieStöpsels hat den Geocache gefunden

Der cache lag da einfach so rum. Ist ziemlich nass geworden. Haben ihn jetzt etwas versteckt. Hoffentlich im Sinne des Owners.

gefunden 14. Januar 2012 2-Wolves hat den Geocache gefunden

Hier ist lange keiner gewesen. Aber dem Cache geht's gut.

Schönes Fleckchen.  TFTC

gefunden 23. Juli 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

 

auf dr kleinen Tour mit Knappe heute in Bordesholm gefunden. Eine schöne große Dose an einem Ort, der mir gut gefallen hat! Schön, dass es hier weitergeht!

 

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 13. März 2011 yvonnew hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Chilihead68 gefunden. Leider war die Dose bis oben hin mit Wasser voll und ein Logbuch fehlte. Leider hatten wir klein Ersatzlogbuch dabei, aber falls nötig, kommt ein Foto.

Gruß

yvonnew

gefunden 13. März 2011 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit yvonnew gefunden. Wasser stand in der Dose und leider kein Logbuch. Aber wir haben ein Foto von der Dose gemacht, was wir als Logbeweis bei Bedarf gerne weiter geben.

Gruß Chilihead68

gefunden 13. August 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Nach einer Kirchenumrundung schnell gefunden.

Leider war die Dose fast voll mit Wasser und das Logbuch ist weg :-(
Habe statt einem Logbucheintrag die Dose kurz in der Sonne getrocknet und ein Foto als Beweis gemacht.

TFTC

ulf78
von der
iPhone-Ban.de

Bilder für diesen Logeintrag:
Die feuchte DoseDie feuchte Dose (Spoiler)

nicht gefunden 18. Juni 2010 Die Eulenhüter hat den Geocache nicht gefunden

Als Neulinge starteten wir einen Versuch an unserem dritten Cache. Erneut blieben wir ohne Erfolg. Wir sind enttäuscht.

Hinweis 24. Mai 2010 Schwendrik hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

meine Kids haben den Cache zwar 'noch' nicht gefunden, dafür jedoch ein Navigationsgerät.

Sollte jemand in einer Nacht- und Nebelaktion ein Navi verloren haben oder eins vermissen ich habe es hier aufbewahrt. Es ist leider feucht geworden und es hat sich Wasser hinter dem Touch-Screen gebildet. Zur Zeit versuche ich es wiederzubeleben (aufladen).

Bitte Mail an mich.

 Gruss Schwendrik

gefunden 09. August 2009 ThOlli hat den Geocache gefunden

Moin, war unser erster cache, haben ein wenig suchen müssen, ihn dann aber doch gefunden. :D

Leider war der Cache völlig durchnässt, fürchte, dass weitere Eintragungen im Logbuch nicht möglich sein werden.

 

Tho +Olli

gefunden 13. Juli 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Hier mußten wir ein wenig suchen und das gestaltete sich schwirieg, weil auf der Wiese eine Großfamilie Picknick machte. Letztendlich haben wir Ihn dann aber doch gefunden.

no Trade

Danke und Gruß

Edel und Dirk

gefunden 14. Juni 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

20:30
nachdem ich im letzten jahr hier nicht fündig geworden bin, habe ich ihn heute mit meinem sohn auf anhieb gefunden. nur über die bäume müssen wir nochmal reden.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 17. Februar 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Als schneller Drive-In auf der heutigen Bordesholm-Tour mitgenommen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 14. Januar 2008 FunnelWebSpider hat den Geocache gefunden

Hab es gefunden. Sealed War das erstemal das ich das gemacht habe. Macht riesen Spaß. Werde jetzt auch Cache anlegen.

Geht sogar mit nem Yakumo PPC und GPSTuner. Werde weiter machen.

 

Gruß

 

Axel 

gefunden 12. Dezember 2007 Findnix D hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin im Industriegebiet, noch die schöne Seite von Bordesholm kennengelernt. Das Cache liegt aber mindestens 20 m von den nächsten Ohpura entfernt.Surprised

gefunden 28. Oktober 2007 tipcity hat den Geocache gefunden

Heute um 11:45 leicht gefunden. Aber die Baumsorte stimmt m.E. nicht.

gefunden 13. Oktober 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Mit KBreker als Abschluss unserer heutigen Tour problemlos gefunden. 

gefunden 13. Oktober 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde habe ich diesen Cache zusammen mit Waldschrompf gefunden. Den "Platz des Glaubens" kannte ich noch nicht, die Gegend muss ich mir im Hellen nochmal anschauen.

Vielen Dank!

gefunden 22. September 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Auch an diesem Samstag waren viele Muggles da und alle hatten ein Namensschild an die Brust geklebt. Auch ein Event?

Vielen Dank für den Cache

gefunden 01. September 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Das Cacheversteck fand ich ein wenig lustlos, aber dennoch natürlich vielen Dank. Immerhin war's kein Micro.

 

gefunden 26. August 2007 Findefixxx hat den Geocache gefunden

Kannte die location schon von seeehr viel früher, daher war es relativ einfach, hin zu finden. Die Buche haben wir dann aber doch erst an anderer Stelle vermutet.

Alles in allem ein netter Ort; allerdings lauern die Muggel überall.

IN : Lego-Mädchen

OUT : "Fibi the crazy Bird"

Vielen Dank für diesen schönen Cache !

gefunden 23. August 2007 Isarnhoe hat den Geocache gefunden

Im dunklen mit Marcquart durch die Gegend gestolpert, aber den cache dann doch noch gefunden. Werde mir eine bessere Taschenlampe besorgen.

Out : Schlüsselband

In : Coin - Fibi

gefunden 08. August 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur Arbeit kurz innegehalten und nach einer kleinen "Andacht" die Dose zielstrebig lokalisiert. Sehr schöne Gegend. Danke und viele Grüße!

No trade. 

gefunden 08. Juli 2007 CRetriever hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, den ich gefunden habe. Ein schöner Ort. War leicht zu finden. Vielen Dank! No trade

Hinweis 28. Mai 2007 lutleh hat eine Bemerkung geschrieben

In der Cachebeschreibung muß es heißen: "Vor dem Kreuze", nicht "Vor den Kreuze"!

gefunden 22. Mai 2007 moertelschreiber hat den Geocache gefunden

InnocentNachdem uns unser GPS einmal rund um die Kirche geführt hat, dann doch recht schnell geloggt.

gefunden 06. Mai 2007 Teutates hat den Geocache gefunden

Leider nur 2-ter, mußte meine 1. Suche morgens leider aus Muggelalarmgründen abbrechen. Herzlichen Glückwunsch Padi.Laughing

 Vielen Dank für den Cache, Teutates

No Trade 

gefunden 06. Mai 2007 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Nach 5 min den Ort gefunden, bei herrlichem Orgelspiel durfte ich dann loggen!

 

Danke

tenxerest

gefunden 06. Mai 2007 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 10:30 gefunden und geloggt. Die Koordinaten zeigten bei mir, als ich um den Platz des Glaubens, an dem gerade Gottesdienst war, schlich, immer auf den Altar Surprised. Trotz der guten Beschreibung habe ich zuerst 15 Minuten an einer anderen Stelle gesucht Embarassed . No trade. Vielen Dank für den Cache

Padi