Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

falscher Vogel

Familienfreundlicher Cache für kleine Abendteurer

von schatznase     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.304' E 007° 12.528' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 06. Mai 2007
 Gelistet seit: 06. Mai 2007
 Letzte Änderung: 20. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC35AF

20 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
9 Beobachter
0 Ignorierer
454 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Beschreibung: Der Cache ist nahe einem schönen Spazierweg. Im Volksmund wird dieser Weg auch "Invalidenweg" genannt. Ein Bach verläuft parallel zum Weg und lädt zum spielen ein. Der Weg ist asphaltiert und kaum befahren ( in der Regel nur von einem Bauern), so das er mit dem Kinderwagen oder dem Fahrrad benutzt werden kann. Wiesen laden zum Picknick ein, während die kleinen Abendteurer am Bach spielen.

Parken: N51°19.272
           E007°13.094

Zum Cache: es gibt viele falsche Vögel auf dieser Welt, manches N _ _ _ ist es auch.
                 Also Augen auf, kl _ _ _ _ _ rauf, schau hinen, dann ist es Dein!

Viel Spaß beim suchen und eine gute Zeit mit Euren Kid`s.

Eure Schatznase

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Npugrg nhs qnf Ibtryunhf vz Onhz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Am Bach
Am Bach

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Felderbachtal - Paasbachtal - Deilbachtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für falscher Vogel    gefunden 20x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Mai 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. November 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand und nun möglicherweise ganz weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 30. September 2012 GarnichtBRAV hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Ihr lieben haben leider keinen Erfolg gehabt unser Lowrance zeigte noch ca 8 meter an, da bekamen wir stress mit einer bäuerin die uns des Grundstücks verwies.

Versuchen es aber ganz sicher noch mal war unser erster versuch überhaupt. Schöne Landschaft!!

gefunden 01. Juli 2012 cmt-Kralle hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Waren wirklich viele Rentner und Kühe unterwegs.

Log war etwas feucht.

Jedi raus, Münze rein

gefunden 13. Februar 2011 Wuppervalley hat den Geocache gefunden

Kurzentschlossen losgegangen. Es ist mein erster Cache und hatte Ähnlichkeit mit einer Dschungelprüfung. ;-)

Haben das Logbuch in eine Tüte verpackt.

out: ./.

in: Kartenspiel

gefunden 23. September 2010 plitschi1 hat den Geocache gefunden

logbuch naßTFTC Plitschi1

gefunden 05. April 2010 chasar hat den Geocache gefunden

Wir haben uns sehr über das kleine Bärchen unserer Vorgänger gefreut. Ansonsten war der Cache aber (bis auf tote Insekten) völlig leer. Ich habe einen Notizblock als Ersatzlogbuch dagelassen. - Nicht schön aber wenigstens was zum loggen.

Also - Bärchen raus,
Blaues Auto rein.

DFDC

gefunden 11. Januar 2010 Wuppi01 hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache den wir gesucht und gefunden haben, obwohl wir uns gedacht haben das dort niemal jemand etwas versteckt hat. Haben ein kleines Bärchen hineingelegt.

 

Gruß Wuppi

gefunden 14. November 2009 Tollchis hat den Geocache gefunden

Hi

 war unser allererster den wir (am Spätnachmittag)gefunden haben,

hat echt Super viel Spaß gemachtLaughing WinkSmileLaughing

in:viel Glück Taler

out:Geduldspiel

gefunden 21. September 2009 hartkast hat den Geocache gefunden

...unser Erster!! Tolle Idee. Danke. War auf jeden Fall spannend durch große sowie kleine Tiere... Laughing Hartkast

gefunden 28. August 2009 ramkdt hat den Geocache gefunden

Danke, prima Idee.

Erst beim zweiten Versuch gefunden, da gpx-Datei fehlerhaft.

Gruß

gefunden 10. August 2009 Pflaumen-August hat den Geocache gefunden

HyHo :D

Waren diese Woche bei dem Cache, sehr schöne Gegend und der Fluss hat uns leicht zu schaffen gemacht, sieht man bis jetzt immernoch an den Schuhen! :D

 Leider waren sehr viele Insekten dort, aber dies hielt uns nicht ab, so einen Einfallsreichen Cache zu finden! :)

 

Danke für den Cache und weiterso! :)

 

Liebe Grüße Pflaumen-August (OC.de) alias Zotscheg (GC.com)

 

P.s.: Bitte bei GC.com adden :)

gefunden 07. Juli 2009 carline hat den Geocache gefunden

Prima Cache!

Wir hatten einen schönen Tag dort!

out: 2 alte Haarspangen

in: der Regenbogenfisch

 

gefunden 04. September 2008 PAX hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

...

Nichts getauscht.

DANKE,

PAX

gefunden 15. Juni 2008 Familie_0815 hat den Geocache gefunden

Hallo, unser erster Cache! Und gleich gefunden ...Tolle Idee.

gefunden 13. Mai 2008 Patroklos hat den Geocache gefunden

Am 12.05.08 nach anfänglichen Aueinandersetzungen mit Dornen,

Sumpf und Brennesseln wurde der Schatz von Marv gehoben.

Danke für den schönen Cache!

Patroklos, Marv und Ilyda 

Trade:

In: Fußball Tattoo

Out: Armband

 

 

gefunden 20. Februar 2008 SirLoysl hat den Geocache gefunden

Ja,Respekt!Hat mir gefallen!Obwohl ich erst dachte mein Navi spinnt.Könnte im Sommer so eine Art Triathlon werden-schwimmen,rennen,turnen.Ich würde den Kinderwagen vorher auch mit Geländereifen tunen!

Gruß und Dank für diesen ungewöhnlich guten Cache

SirLoysl

gefunden 27. Januar 2008 Chest-nuts hat den Geocache gefunden

Hat trotz der vielen Muggles (Sonntag-Nachmittag) in der Gegend Spaß gemacht. Foto-Hinweis hat geholfen.

In: Armband

Out: Löwe

 

gefunden 11. Januar 2008 Slippy112 hat den Geocache gefunden

 

Bei Nacht und Nebel gefunden!!! Voll witzig. Aber festes Schuhwerk anziehen da der Weg dort hin doch etwas Offroad ist.

Out: Spielzeugauto

IN: Stofflöwe

Anja und Benni!!!!!!!! 

nicht gefunden 07. Oktober 2007 sonnenscheinfueralle hat den Geocache nicht gefunden

Ich logge eigentlich nicht gerne, wenn ich nicht erfolgreich war... aber nachdem ich einen Kuhfladenumgehungslauf+sogar eine Baumbesteigung in Kauf genommen hab, hab ich dann wohl auch den Wald vor lauter Bäumen  nicht gesehen... Schade.Cry

gefunden 16. September 2007 schnuller hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2007 bongi hat den Geocache gefunden

gefunden am 14.06.07 . Wir hatten sofort die richtige Idee, waren aber nicht wirklich überzeugt ob sich die Mühe lohnt. Nach einigem zögern dann gefunden. Danke für den Cache, Bongi aus Wuppertal.         

gefunden 10. Juni 2007 Schnatz42 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Sind rasch bis zur Position gekommen und den Cache dank der Kids dann auch gehoben.

In/Out: ./.

Schnatz42

nicht gefunden 04. Juni 2007 Jopodepojo hat den Geocache nicht gefunden

Ein schöner Ort, aber die Letzten Meter sind dann doch ziemlich
"offroad" und man sollte auf festes Schuhwerk und lange Hosen
nicht verzichten. Bis zum Hinweis sind wir gekommen, dann haben wir den "Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen" und den Cache leider nicht
gefunden. Vielleicht beim nächsten Mal Wink

gefunden 15. Mai 2007 Aldebaran01 hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach "anstrengender Arbeit" durfte ich mich heute als erster Cacher in Dein Logbuch eintragen. Gut, dass es ganz in der Nähe eine kleine "Erfrischung" gibt. ;-)

IN/OUT: -

Danke und viele Grüße,
Aldebaran01